Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die nächste absolute bankrotterklärung der Austria. mittlerweile kann man aber nicht mehr von einer negativen überraschung sprechen, denn es ist standard. Baumgartner wird jetzt sein endspiel gegen Altach bekommen. gewinnt er nicht, übernimmt Ogris und verpasst den EC. platz zwei ist ohnehin illusorisch.

inzwischen ist die Austria beileibe nicht mehr der am besten geführte verein Österreichs. wie man aus so unglaublich viel potenzial dermaßen wenig machen kann, ist äußerst erschütternd.

zum WAC: beileibe keine besondere leistung, aber eben drei punkte. diesen rückstand müssen wir erst einmal wettmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

inzwischen ist die Austria beileibe nicht mehr der am besten geführte verein Österreichs. wie man aus so unglaublich viel potenzial dermaßen wenig machen kann, ist äußerst erschütternd.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die nächste absolute bankrotterklärung der Austria. mittlerweile kann man aber nicht mehr von einer negativen überraschung sprechen, denn es ist standard. Baumgartner wird jetzt sein endspiel gegen Altach bekommen. gewinnt er nicht, übernimmt Ogris und verpasst den EC. platz zwei ist ohnehin illusorisch.

zum WAC: beileibe keine besondere leistung, aber eben drei punkte. diesen rückstand müssen wir erst einmal wettmachen.

Deine Probleme mit der Austria und deine Phobie vorm WAC werden langsam echt nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er selbst meinte, es hat nur lose Anfragen gegeben. Der Kommentar meinte aber nach dem Interview, dass es Lockrufe aus Graz gegeben hat.

Na hoffentlich haltet man tatsächlich die Augen offen nach nem Torhüter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können sich bitte jetzt noch mal die Oberschlauen ASB-User bei mir melden, die mir völlig ungläubisch wiedersprochen haben als ich in der Winterpause gemeint habe dass sich bei der Austria nichts verändern wird?

Die sind einfach im Oasch, sehts es ein. Spielerisch geht gar nix, ideenlos hoch zehn. Vor allem das Zentrum mit Leitgeb, Grünwald, heute auch Holland und die beiden IVs sind eine Frechheit, auch die AVs waren heute wieder miserabel.

Grünwald und die Elfer. 3 Elfer in Folge hat er jetzt verballert. Dass man den überhaupt noch antreten lässt. Kofler natürlich aber sensationell, 2 Elfer in einem Spiel musst halt auch mal halten.

Zum Tor noch: Es verwundert wenig, Michi Berger ist eine lebende Legende. Ist halt Fakt. Aber wie sich die komplette Austria-Defensive da anstellt ist fast kriminell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag