Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Gönn dir ein Schabo oder Riebel und entspann dich bitte Schabo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 Suni schrieb vor 1 Minute: Schabo? https://www.gutekueche.at/vorarlberger-schabo-rezept-7864 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 killver schrieb vor 2 Stunden: Du vergisst wie hinnig St Pölten is. Zwei Kärntner vereien brauch ich halt echt nicht... tjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 Am hinnigsten ist wohl der Kommentator... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: https://www.gutekueche.at/vorarlberger-schabo-rezept-7864 Nicht gekannt Kässpätzle, Suura Käs, Lumpensalat,... des net. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 Suni schrieb Gerade eben: Nicht gekannt Kässpätzle, Suura Käs, Lumpensalat,... des net. Lumpensalat muss ich mal googeln, klingt lässig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2021 Der Schmidt würde mich als St. Pölten-Fan sowas von wahnsinnig machen. Bringt genau gar nix zusammen, dabei aber mega-cool und lässig und schert sich offensichtlich einen Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2021 nero08 schrieb vor 27 Minuten: Sorry, ihr Vorarlberger hörts euch am schlimmsten an :P Dabei ist Vorarlberg + Steiermark die häufigste Kombi unter Pärchen die nicht aus dem selben Bundesland sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 Ist Alexander Schmidt wirklich eine Leigabe vom LASK? Oder von J. Werner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2021 Ljubicic's beste Partie im Frühjahr. Was das heißt, soll bitte jeder selbst bewerten Mit der Verpflichtung hat Rapid jedenfalls klar gemacht, dass man nächstes Jahr wieder "Meister" werden will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2021 St. Pölten war nicht umsonst der abgeschlagene Letzte der Bundesliga, wenn man von den ersten paar Herbstrunden absieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2021 Bin ich blind oder wo sehen die da einen "klaren" Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2021 Peter Pacult und erfolgreich. Wer hätte es gedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2021 Gainfarner schrieb Gerade eben: Bin ich blind oder wo sehen die da einen "klaren" Elfer? Gab durchaus einen Kontakt. Hats halt auch provoziert und dankend angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Mai 2021 ok ich hab mich getäuscht, pölten machts einem 3. (!) der zweiten liga ziemlich einfach, das ist entschieden. willkommen liebe klagenfurter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts