Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2021 Suni schrieb vor 29 Minuten: Nach dem Spott und der Häme, die wir Bauern aus Wien erhalte vergönne ich der Austria die gewählten Verantwortlichen. Die die sie verdienen Kretschmar ist im Ergebnis a schönerer Goldbrich. ah gut dann bin ich beruhigt. Allerdings - gut ausverhandelt mit dem neuen "Wunder Investor" der vermutlich exklusiv mit MK arbeiten will - gut dass sie sich noch einen zweiten in den Vorstand geholt haben mit einem ähnlich tollen Lebenslauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. April 2021 leipzig steigt ins rennen um daka ein.. war klar, dass der große bruder sich das spielzeug vom kleinen bruder holen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April 2021 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: leipzig steigt ins rennen um daka ein.. war klar, dass der große bruder sich das spielzeug vom kleinen bruder holen will Hauptsache er ist bald weg von Salzburg und Jesse noch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. April 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Hauptsache er ist bald weg von Salzburg und Jesse noch dort Eh egal, dann kommt halt aus dem Nichts der nächste Afrikaner, der die Liga zerbombt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April 2021 Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Eh egal, dann kommt halt aus dem Nichts der nächste Afrikaner, der die Liga zerbombt... wie lang fehlt der Koita noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2021 Suni schrieb am 8.4.2021 um 13:46 : Kann man nur gratulieren zu der Entscheidung! Freue mich auch, dass MK weiter beim FAK werkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: wie lang fehlt der Koita noch ? Drei Monate war die Sperre, wenn ich mich nicht täusche. Die Sperre war Mitte Februar, also dürfte er gegen uns noch fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. April 2021 Großes Zittern bei der Austria um die Lizenz, erstinstanzliche Entscheidung wurde auf Dienstag vertagt. (Quelle: Kurier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. April 2021 MK7 schrieb vor 15 Minuten: Großes Zittern bei der Austria um die Lizenz, erstinstanzliche Entscheidung wurde auf Dienstag vertagt. (Quelle: Kurier) Es wär einfach so ein Wahnsinn, wenn sie da trotz allem Probleme bekämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Stunden: wie lang fehlt der Koita noch ? Wenn ich mich recht erinnere, darf er beim letzten Spiel im opo wieder spielen. bearbeitet 10. April 2021 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. April 2021 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Es wär einfach so ein Wahnsinn, wenn sie da trotz allem Probleme bekämen. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. April 2021 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Es wär einfach so ein Wahnsinn, wenn sie da trotz allem Probleme bekämen. Eher umgekehrt. Wäre ein Wahnsinn, wenn sie da ohne Probleme durchkommen würden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. April 2021 Bist du gelähmt bei den Grünen hagelts teilweise auch oben rein. Der Chef des Forums meint man müsse so reingehen dass die Salzburger Angst um ihre Gesundheit haben müssen. Dann entbrennt eine Diskussion mit einem Salzburger wo die Grünen jammern das Salzburg immer so hart spielt gegen sie. Das sind übrigens jene Rapidler die die ständigen Fouls im letzten Spiel gegen uns mit gesunder Härte verteidigt haben. Hoffentlich räumt RB mit denen auf. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Bist du gelähmt bei den Grünen hagelts teilweise auch oben rein. Der Chef des Forums meint man müsse so reingehen dass die Salzburger Angst um ihre Gesundheit haben müssen. Dann entbrennt eine Diskussion mit einem Salzburger wo die Grünen jammern das Salzburg immer so hart spielt gegen sie. Das sind übrigens jene Rapidler die die ständigen Fouls im letzten Spiel gegen uns mit gesunder Härte verteidigt haben. Hoffentlich räumt RB mit denen auf. Der ist ja auch beim Verein involviert oder? Passt da eh gut hin dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Bist du gelähmt bei den Grünen hagelts teilweise auch oben rein. Der Chef des Forums meint man müsse so reingehen dass die Salzburger Angst um ihre Gesundheit haben müssen. Dann entbrennt eine Diskussion mit einem Salzburger wo die Grünen jammern das Salzburg immer so hart spielt gegen sie. Das sind übrigens jene Rapidler die die ständigen Fouls im letzten Spiel gegen uns mit gesunder Härte verteidigt haben. Hoffentlich räumt RB mit denen auf. Ihr habt euch doch genauso aufgeregt, bei dem Foul an Ingolitsch, wie die wo Junuzovic Ljubicic zusammengetreten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts