Recommended Posts

ASB-Gott

Austria spielt auf Unentschieden. Durchaus vernünftig zu taktieren.

Suni schrieb vor 5 Minuten:

Wir Bauern san zu blöd um den tollen Stadtfussball zu verstehen. 

Wenn man sich anschaut, wieviel Rapid, Sturm und Austria in den letzten Jahren aus den jeweiligen Budgets gemacht haben, gibt es da auch nicht viel zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn man sich die kommentare der wac-fans auf facebook durchliest, merkt man, dass einigen wac'ler der erfolg der letzten 2 jahre durchn lavanttalschädl hochgekommen ist.. da schreibens, dass die zeit unter ferdl verscheinsschädigend war (man ist eh nur in der el-gruppe weitergekommen) und jetzt ohne ferdl alle wieder befreit aufspielen können und man noch besser werden wird

die sollen mal vom hohen ross absteigen, weil ein liendl wird nicht mehr ewig spielen und der lauf, den der wac die letzten monate hatte, wird auch vorübergehen

im endeffekt ist der wac ein dorfclub, der von nem dorfkaiser (riegler) dominiert wird, der meint, die gleiche geige wie red bull, rapid und dem lask zu spielen

ich geb den haufen da noch 2 jahren, dann spielens gegen den abstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Michael_sksg schrieb vor 17 Minuten:

wenn man sich die kommentare der wac-fans auf facebook durchliest, merkt man, dass einigen wac'ler der erfolg der letzten 2 jahre durchn lavanttalschädl hochgekommen ist.. da schreibens, dass die zeit unter ferdl verscheinsschädigend war (man ist eh nur in der el-gruppe weitergekommen) und jetzt ohne ferdl alle wieder befreit aufspielen können und man noch besser werden wird

die sollen mal vom hohen ross absteigen, weil ein liendl wird nicht mehr ewig spielen und der lauf, den der wac die letzten monate hatte, wird auch vorübergehen

im endeffekt ist der wac ein dorfclub, der von nem dorfkaiser (riegler) dominiert wird, der meint, die gleiche geige wie red bull, rapid und dem lask zu spielen

ich geb den haufen da noch 2 jahren, dann spielens gegen den abstieg

Das liest man jetzt auch schon seit zwei Saisonen. Im Endeffekt ist man noch immer in den Top 6 und ich sehe auch keinen Grund warum sich das so schnell ändern sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Dustdevil schrieb vor 53 Minuten:

Das liest man jetzt auch schon seit zwei Saisonen. Im Endeffekt ist man noch immer in den Top 6 und ich sehe auch keinen Grund warum sich das so schnell ändern sollte.

Ging in die eine Richtung schnell, geht auch in die andere schnell. 

Szenario: Heuer werdens Sechster, zwei, drei oder mehr Spieler wechseln. Aus die Maus. Spielst schon gegen den Abstieg. Eine schlechte Trainerentscheidung später, 2. Liga. 

Der WAC hat null background und könnte sich dann höchstens mit red Bull leihspielern halbwegs eine kaderqualität erhalten. Viel Spaß 

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dustdevil schrieb vor 49 Minuten:

es würde schon reichen, wenns schiedsrichterglück mal in die andere richtung ausschlägt... 5-6 elfer pro saison (die noch nicht mal aus ist) bekommt man nicht jedes jahr

toreandreflo schrieb vor 5 Minuten:

Der WAC hat null background und könnte sich dann höchstens mit red Bull leihspielern halbwegs eine kaderqualität erhalten. Viel Spaß 

die el-kohle wird (so hört man) ins stadion gesteckt und dann wars das mit der kohle eh wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten:

es würde schon reichen, wenns schiedsrichterglück mal in die andere richtung ausschlägt... 5-6 elfer pro saison (die noch nicht mal aus ist) bekommt man nicht jedes jahr

Das Argument ist halt auch spannend. Abgesehen vom Feyenoord Match waren eigentlich alle Elfer berechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag