Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 33 Minuten:

Baumgartner ist nicht mehr Trainer in Ried.

ich wette auf klaus schmidt als nachfolger. angeblich steht zwar grumser hoch im kurs aber ich glaub nicht das ers wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor 8 Minuten:

ich wette auf klaus schmidt als nachfolger. angeblich steht zwar grumser hoch im kurs aber ich glaub nicht das ers wird....

Super Trainer und sympathisch. Schmidt konnte schon öfter Vereine aus den Keller holen. Wäre auch was für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 59 Minuten:

Baumgartner ist nicht mehr Trainer in Ried.

Dann doch eher überraschend. Ried spielt mAn eine ok Saison bisher, hatte jedoch ein paar unglückliche aktionen. Sportlich kann man ja kaum ein anderes Ziel haben als den Nicht-Abstieg :ratlos:

 

Ich denk dass Buric und Pastoor bald folgen werden, da würd ichs zumindest voll und ganz verstehen. Pastoor wirkte in den letzten Interviews schon ziemlich ratlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Was wollen’s in Ried? Haben’s gedacht de spielen vorne mit, nachdem sie eh als Einäugiger der Blinden überhaupt den Aufstieg geschafft haben? ???‍♂️

da stellt sich die frage, warum sturm ständig die trainer wechselt - hat da wer gedacht, ihr spielt dann ganz oben mit? :feier: 

die causa baumgartner ist eine lange und darf keineswegs nur auf der punkteebene betrachtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 28 Minuten:

da stellt sich die frage, warum sturm ständig die trainer wechselt - hat da wer gedacht, ihr spielt dann ganz oben mit? :feier: 

die causa baumgartner ist eine lange und darf keineswegs nur auf der punkteebene betrachtet werden.

Gut, so genau kenn ich mich da in Ried ned aus, und wenn’s da hinter den Kulissen schon rumorte, is der Schritt vl verständlicher als gedacht.

Und ja, wer sich bei Sturm mit den letzten Trainern im Vorfeld bissl auseinander gesetzt hat, konnte schon erahnen wohin der Weg mit Mählich, NeM und Ilzer jeweils ungefähr geht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 56 Minuten:

Gut, so genau kenn ich mich da in Ried ned aus, und wenn’s da hinter den Kulissen schon rumorte, is der Schritt vl verständlicher als gedacht.

Und ja, wer sich bei Sturm mit den letzten Trainern im Vorfeld bissl auseinander gesetzt hat, konnte schon erahnen wohin der Weg mit Mählich, NeM und Ilzer jeweils ungefähr geht ??

irgendwie schade - wobei dass sie ihn nach dem Krone interview im Sommer behalten haben war ja schon wunderlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wir haben auch viel über Trainer gemault, was viele andere nicht verstanden haben. Wird schon einen Grund haben, weshalb sich alle Rieder freuen.
Interessant wird halt wer sein Nachfolger wird (bzw. wie es der Co in der Zwischenzeit macht). Bei uns ging es ja auch erst nach dem radikalen Cut wieder bergauf.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Stöger gibt den Spielern Zeit

Also ich weiß nicht, muss mit diesem Kader nicht besserer Fussball möglich sein :ratlos: ?

 

 

raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

da stellt sich die frage, warum sturm ständig die trainer wechselt - hat da wer gedacht, ihr spielt dann ganz oben mit? :feier: 

 

Hamma uns so ausgedacht und machen das jetzt :finger: :davinci:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 12 Stunden:

Super Trainer und sympathisch. Schmidt konnte schon öfter Vereine aus den Keller holen. Wäre auch was für die Austria.

Oder halt eben doch nicht.

raumplaner schrieb vor 12 Stunden:

die causa baumgartner ist eine lange und darf keineswegs nur auf der punkteebene betrachtet werden.

Gab es mit ihm anderwertig Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten