Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Sagts mal, heute morgen irgendwo im TV. Austria mit 70 Mio. Miese alles zusammen ?.

Klar habens die, haben auch ein Stadion gebaut und 3 Jahre kein Europacup mehr gesehen, die haben Gruppenphasen in der EL fix geplant gehabt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Klar habens die, haben auch ein Stadion gebaut und 3 Jahre kein Europacup mehr gesehen, die haben Gruppenphasen in der EL fix geplant gehabt :ratlos:

Die haben 25 Mille alleine von der Stadt Wien dazubekommen ?. Und 48 Mille hats angeblich gekostet.
Da bleiben dann aber noch 50 Mille über... 

https://www.diepresse.com/721810/50-millionen-geldspritze-fur-fussball-in-wien

Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Klar habens die, haben auch ein Stadion gebaut und 3 Jahre kein Europacup mehr gesehen, die haben Gruppenphasen in der EL fix geplant gehabt :ratlos:

Wie oben beschrieben, es fehlen dann trotzdem 50 Mille. Das kannst mir mit drei Jahre Europacup nicht teilnehmen, aber nicht nachrechnen?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Die haben 25 Mille alleine von der Stadt Wien dazubekommen ?. Und 48 Mille hats angeblich gekostet.
Da bleiben dann aber noch 50 Mille über... 

https://www.diepresse.com/721810/50-millionen-geldspritze-fur-fussball-in-wien

Wie oben beschrieben, es fehlen dann trotzdem 50 Mille. Das kannst mir mit drei Jahre Europacup nicht teilnehmen, aber nicht nachrechnen?.

Die Austria hat das Geld vom der Stadt schon früher ausgegeben ( für die Fantribüne Großteils)

Daher haben sie das neu sanierte Stadion fast komplett mit Krediten abdecken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Haben die nicht einen Investor, der ordentlich Geld reinpumpt?

Und dann holens einen Pacult. :lol:

Die haben einen Clown auf den Sportdirektorposten gestellt, der mit Pacult eine gemeinsame Vergangenheit hat, klassische Freunderlwirtschaft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Die haben einen Clown auf den Sportdirektorposten gestellt, der mit Pacult eine gemeinsame Vergangenheit hat, klassische Freunderlwirtschaft :facepalm:

Keine Angst, auch das geht vorbei, wir hatten auch schon den einen od. anderen Clown auf diesen Posten sitzen,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 20 Stunden:

Haha 3:0 und wie hat Kühbauer gestern noch gesagt es darf keine Kritik an der Mannschaft geben ?

Auf diesen Artikel bezogen muss ich allerdings zugeben, dass ich auch überrascht war, von so viel Kritik bei denen zu lesen. Auch wenn ich die nie ausstehen werde können, bin ich schon der Meinung, dass sie sportlich gut dastehen.

SteirAIR schrieb vor 7 Stunden:

Sagts mal, heute morgen irgendwo im TV. Austria mit 70 Mio. Miese alles zusammen ?.

Von 70 Millionen Schulden hat es voriges Jahr schon geheißen, also dürfte der Schuldenstand wohl schon an der Dreistelligkeit in Millionen kratzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.