Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Huspek angeblich im Sommer zu Rapid. Haas könnte probieren, ihn jetzt schon nach Hütteldorf zu verkaufen, um dann nicht völlig mit leeren Händen dazustehen. Wie wäre es denn, wenn wir ihnen als Ersatz Schloffer anbieten :D?

http://m.kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-wien-ist-sich-mit-philipp-huspek-einig/109.798.990

Ist laut Kurier bereits fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huspek sagt:

"Ich bin sehr glücklich, dass die sportliche Leitung von Rapid weiter so von mir überzeugt ist und ich nun die Gelegenheit habe, mich beim größten Fußballklub Österreichs zu beweisen. Ich bin nun wirklich bereit und freue mich immens auf die spannende Herausforderung beim österreichischen Rekordmeister"

Huspek meint:

"Leider konnte ich mich bei Grödig nicht für Red Bull empfehlen und bekam keine Gelegenheit mich beim größten Fußballklub Österreichs zu beweisen. Deshalb gehe ich jetzt notgedrungen zu Rapid. Aber ich bin wirklich bereit und freue mich immens darauf, Rapid bei der ersten Gelegenheit in Richtung Salzburg oder Leipzig zu verlassen."

Müller sagt:

"Bekanntlich haben wir Philipp Huspek schon länger auf dem Radarschirm, in der letzten Transferperiode hat er sich allerdings dafür entschieden, seinen Vertrag in Grödig zu erfüllen und nicht vorzeitig zu wechseln. Philipp wollte sich im ruhigen Umfeld weiter entwickeln, bevor er den nächsten Schritt wagt und diese Entscheidung haben wir voll akzeptiert. Damit hat er auch seine gute Mentalität unter Beweis gestellt, die ihn gepaart mit seinen sportlichen Qualitäten zu einer echten Verstärkung für unsere Mannschaft machen wird."

Müller meint:

"Bekanntlich hat uns Huspek schon in der letzten Transferperiode einen Korb gegeben, da wir aber keine besseren Spieler bekommen, haben wir uns dafür entschieden, dem neuesten Trend zu folgen und Spieler von Grödig nach Wien zu holen. Nachdem wir immer noch verzweifelt darauf hoffen, dass uns die Vereine für Louis Schaub, der seit gefühlten 2 Jahren stagniert, die Tür einrennen und uns mit Millionen zuschütten, holen wir mit Huspek vorausschauend einen Ersatzmann ab Sommer. Auch weil wir für einen Transfer im Winter sowieso keine Kohle gehabt hätten."

This.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Schloffer --> gute Technik? :wos?:

Grad das fehlt ihm extrem, und deswegen kann er die Vorzüge seiner kleinen Statur nicht im geringsten ausnutzen. Selbst seine nicht zu unterschätzende Schnelligkeit kann er in 9 von 10 Fällen nicht ausspielen, weil ers nicht schafft, mit Ball am Fuß ordentlich Geschwindigkeit aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, gerade Schloffer enttäuscht regelmäßig im 1:1 - wie man hier eine überdurchschnittliche Technik erkennen kann erschließt sich mir nicht wirklich... In Wahrheit stagniert Schloffer leider seit einer gefühlten Ewigkeit, hier glaub ich ich leider nicht, dass er uns nochmal groß weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Naja, gerade Schloffer enttäuscht regelmäßig im 1:1 - wie man hier eine überdurchschnittliche Technik erkennen kann erschließt sich mir nicht wirklich... In Wahrheit stagniert Schloffer leider seit einer gefühlten Ewigkeit, hier glaub ich ich leider nicht, dass er uns nochmal groß weiterhelfen kann.

Unterschreib ich.

Auch wenn er Potenzial hatte/hat, muss dieses Kapitel abgeschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterschreib ich.

Auch wenn er Potenzial hatte/hat, muss dieses Kapitel abgeschlossen werden.

Es ist ja nichts gegen Schloffer himself - ich glaub einfach, dass er auch so ein Gartler-Typ ist: Hat gute Anlagen, aber es geht der Knopf nicht auf.

Solchen Leuten tut eine Veränderung des Umfelds oft gut. Ich würde es daher begrüßen, wenn man ihm die Chance gibt, sich woanders zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich halte Schloffer auch für technisch sehr versiert. Sein Problem ist einfach die Körpergröße, im 1 gegen 1 ist er da in vielen Fällen einfach chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich halte Schloffer auch für technisch sehr versiert. Sein Problem ist einfach die Körpergröße, im 1 gegen 1 ist er da in vielen Fällen einfach chancenlos.

Dann müsste Messi auch jedes mal Umfallen wenn er auf einen Gegner zuläuft... Ne im Ernst, Schloffer ist für mich max. ein Zweitligaspieler, nicht mal dort würde auffallen, siehe Kröpfl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja mir würd er nicht abgehen. Kann mich genau an 1 technisch gutes Spiel erinnern (Grödig) ansonsten fällt er nur durch seinen merkwürdigen laufstil, der auf seine kurzen Beine zurückgeht, auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag