Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wir müssten halt mal die direkten Duelle gegen Rapid Wien gewinnen und das schaffen wir fast nie -.- aus welchem Grund auch immer unsere Spieler gegen die Grünen die Hose voll haben

die direkten duelle werden ziemlich überbewertet, solange sich die vereine in einer tour gegen die dorfclubs anschütten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hoffe mal, Salzburg holt jetzt nicht Beric, sonst steigt Rapid auch noch in den Poker um Sporar ein :facepalm:. Wobei, dann hätten wir endlich unseren 28rolikollmann28 :davinci:.

Djuricin ist doch schon der Nachfolger von Alan, die holen jetzt sicher nicht auch noch Beric nach Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich würds schon lustig finden, einerseits weil ich Beric nicht als Verstärkung für Salzburg sehen würde, und andererseits damit die Wiener wieder so richtig schön jammern können. :love:

Also ich finde es nicht lustig, dass Red Bull unsere Konkurrenten mit Geld für Spieler zuscheisst, die das Geld nicht einmal wert sind. (gut bissal lustig ists bei unseren Hütteldorfern schon)

Und @Ook_Ps: Steig wieder mal auf die Bremse! lol.gif

In allen 3 Begegnungen (2 davon unter Foda) war uns Rapid spielerisch und chancenmäßig (klar) überlegen.

Sollte Red Bull einbrachen.... wandert der Meisterteller erstmals ins schöne Vorarlberg.... Champions Legaue im Schnabelholz inklusive! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und @Ook_Ps: Steig wieder mal auf die Bremse! lol.gif

In allen 3 Begegnungen (2 davon unter Foda) war uns Rapid spielerisch und chancenmäßig (klar) überlegen.

was halt ziemlich wurscht ist, wenn sie sich danach wieder reihenweise gegen Grödig, WAC und Altach anschütten ;).

es würde mich sehr wundern, sollte unter Barisic konstanz einkehren. wir haben unter Foda nicht umsonst drei punkte rückstand wettgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Also ich finde es nicht lustig, dass Red Bull unsere Konkurrenten mit Geld für Spieler zuscheisst, die das Geld nicht einmal wert sind. (gut bissal lustig ists bei unseren Hütteldorfern schon)

Wir reden hier von Rapid, sämtliches Geld, dass die einnehmen, versickert ja sowieso wieder irgendwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Geld dürfte da in Guangzhou grad keine Rolle spielen.

Cannavaro - Trainer

Pezzaiouli - Jugendleiter

Lippi - Sportdirektor

dazu Goulart um 15Mio.

Gillardino um 5 Mio.

jetzt Alan für 11Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwechselst du China mit Südkorea oder Japan?

Nein. Asiatische Chicks sind scharf, egal ob in Japan, China oder Korea.

Wenn das Essen drüben nur halb so gut schmeckt wie bei uns beim Chinamann dann Mahlzeit und Geld spielt da drüben überhaupt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein. Asiatische Chicks sind scharf, egal ob in Japan, China oder Korea.

Wenn das Essen drüben nur halb so gut schmeckt wie bei uns beim Chinamann dann Mahlzeit und Geld spielt da drüben überhaupt keine Rolle.

Sorry für die Offtopic diskussion, aber du warst anscheinend noch nie in China :)

Das Essen ist sowas von ganz anders als bei uns beim Chinamann und die chinesischen Chicks sind im Schnitt nicht so scharf wie der Rest der Asiaten. Aber auch wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für die Offtopic diskussion, aber du warst anscheinend noch nie in China :)

Das Essen ist sowas von ganz anders als bei uns beim Chinamann und die chinesischen Chicks sind im Schnitt nicht so scharf wie der Rest der Asiaten. Aber auch wurscht ;)

Nein ich war nie dort. Nur beim Chinamann bei uns :laugh:

Aber ich dachte man kann daraus schließen dass es in China auch so ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Alan hat alles richtig gemacht. Gutes Essen, scharfe asiatische Bräute und Geld ohne Ende. Kann man nur gratulieren.

Der Koller wird ka Freud haben, der wollt Alan 2015 ja einbürgern, wegen seinem Lebensmittelpunkt in Ö. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koller wird ka Freud haben, der wollt Alan 2015 ja einbürgern, wegen seinem Lebensmittelpunkt in Ö. :lol:

Naja, ich hab ehrlich gesagt nie ernsthaft dran geglaubt dass der für uns spielt. Wär zwar sportlich auch ned schlecht gewesen da wir an vorderster Front nicht übermäßig besetzt sind, aber die Welt geht jetzt auch nicht unter deswegen. Mir ist dieser Alan relativ wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag