killver V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2020 Ich bin übrigends froh dass wir RB in der Liga haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2020 Ein Zugpferd wie Salzburg zieht halt zwangsläufig die anderen mit hoch, einfach weil man bei sich selbst alles hinterfragen muss, um irgendwie mithalten zu können. Braucht man sich nur etwa Rapid anschauen, die mussten sich auch neu erfinden, seits mit ihrer alten "wir holen einfach die Spieler, die bei kleineren österreichischen Vereinen eine Saison aufzeigen"-Taktik nicht mehr jede Saison um den Meistertitel mitspielen. Oder der Betrüger-Verein, die schauen sich sowieso alles was geht aus Salzburg ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Oktober 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Was triggert dich an dieser Feststellung eigentlich so? Weil, egal in welchen Sport ich unterwegs war, nur wenn man sich mit den besten gemessen hat, konnte man selber besser werden. Mittelmäßigkeit im ganzen war noch nie Wertsteigernd. Natürlich ist es so das RB oft Meister werden wir in den nächsten 20 Jahren. Aber... wenn sich alle so weiter entwickeln, wie es derzeit geschieht, dann sicher nicht mehr so einfach. So wie hier schon gelesen "hoffentlich scheitern die, oder die, oder die", "weil dann verdienen die Geld, und sind besser als wir"... Bittu, da stellt es mir die nicht vorhandenen Haare auf. DAS kann sicher nicht der Anspruch sein, den man haben sollte. Warum ist die ganze Skinationen mittlerweile dermaßen augeglichen?. Weil sich alle an Österreich orientiert haben, von dort Trainer geholt, Trainingspläne kopiert, Dinge übernommen, sich verbessert. Jaaa, und jetzt hecheln wir plötzlich hinten nach. Weil unsere Granden schon vor 15 Jahren in Pension gehört hätten, weil die Strukturen Mafiös sind, weil wir uns selber verherrlich haben, und nicht gesehen das die anderen mit richtig Damp kommen. Und das ist gut so. Irgendwann wird es den reinigenden Prozess geben, und dann werden auch wir wieder als ganzes führend sein. Den nicht immer taucht ein Hirscher, eine Veith oder ein Maier auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2020 Wenn man die Zusammenfassung von Sky auf Youtube vom gestrigen WAC-SCR Spiel mit den Aussagen der Rapidler hier im Forum vergleicht sind das ja 2 unterschiedliche Spiele gewesen Wer hat jetzt Recht, war Rapid verdienter Sieger oder wars doch nur das Schiedsrichterdusel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2020 Auslandschwoazer schrieb vor 22 Minuten: Wenn man die Zusammenfassung von Sky auf Youtube vom gestrigen WAC-SCR Spiel mit den Aussagen der Rapidler hier im Forum vergleicht sind das ja 2 unterschiedliche Spiele gewesen Wer hat jetzt Recht, war Rapid verdienter Sieger oder wars doch nur das Schiedsrichterdusel? Merke: gewinnt Rapid: in einer Saison gleicht sich alles aus gewinnt der Gegner in dieser Art und Weise: Skandal, Schiedsrichter unterirdisch, Doppelbelastung, ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2020 Ozzarp schrieb vor 2 Stunden: Merke: gewinnt Rapid: in einer Saison gleicht sich alles aus gewinnt der Gegner in dieser Art und Weise: Skandal, Schiedsrichter unterirdisch, Doppelbelastung, ... Ist es bei euch leicht anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2020 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Ist es bei euch leicht anders? ja 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Oktober 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 51 Minuten: ja nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2020 SteirAIR schrieb vor 56 Minuten: nö Doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2020 Die WACler wollen den Ferdl anscheinend schon wieder weg haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Oktober 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 27 Minuten: Die WACler wollen den Ferdl anscheinend schon wieder weg haben. Mich wundert ja, das deren Sportdirektor/Präsident komplett aus der Kritik genommen wird. Der Kader, in dem die Neuzugänge bisher großteils überhaupt nicht zu überzeugen wissen, ist ja auch nicht nur auf Ferdls Mist gewachsen. Aber bei uns hat’s ja auch eine Zeit gedauert, bis in die Richtung Kritik laut wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2020 Ad WAC-Kader: Jeder von ihren 4 MS wäre für uns ein Upgrade, meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2020 Sohnemann schrieb vor 43 Minuten: Mich wundert ja, das deren Sportdirektor/Präsident komplett aus der Kritik genommen wird. Der Kader, in dem die Neuzugänge bisher großteils überhaupt nicht zu überzeugen wissen, ist ja auch nicht nur auf Ferdls Mist gewachsen. Aber bei uns hat’s ja auch eine Zeit gedauert, bis in die Richtung Kritik laut wurde. Ja und auch das ein Kofler heuer keine Überform hat ist nicht wirklich ferdls Schuld. Ich würde Riegler dafür auch nicht kritisieren. Es ist einfach kaum möglich gewisse Spieler auf Dauer zu ersetzen. sanktpetri schrieb vor 13 Minuten: Ad WAC-Kader: Jeder von ihren 4 MS wäre für uns ein Upgrade, meine ich. Und dennoch ist keiner auch nur annähernd ein Weissmann. Die haben Spieler abgegeben die zusammen für über 50 Scorer verantwortlich waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Oktober 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Ich würde Riegler dafür auch nicht kritisieren. Es ist einfach kaum möglich gewisse Spieler auf Dauer zu ersetzen. Wieso soll man ihn nicht dafür kritisieren dürfen? Schau dir nochmal an, wie es hier die letzten 2-3 Jahre zugegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wieso soll man ihn nicht dafür kritisieren dürfen? Schau dir nochmal an, wie es hier die letzten 2-3 Jahre zugegangen ist. Ich habe gesagt dass ich ihn dafür nicht kritisieren würde. Zumindest jetzt noch nicht. 5 Runden finde ich dafür zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts