Recommended Posts

Postinho
markusma2 schrieb vor 22 Minuten:

Der wac macht momentan fast alles richtig. Bin ja gespannt ob der Vinzinger wirklich um 1.8 Mio Ablöse wechselt. Wenn ja, wird der wahrscheinlich 20+ Tore (oder doppelt soviel wie alle Sturm Mittelstürmer zusammen) machen und um 5 Mio nächstes Jahr woanders hinwechseln. 

Man kann  die slowenische Liga nicht mit der österreichischen Liga vergleichen, von dem her, hinkt der Vergleich ein wenig und 20+ kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und wenn er wirklich so netzen sollte, dann haben die Wolfsberger mit seiner Verpflichtung alles richtig gemacht, ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Wenns über die Hinichen drüberkommen sinds fix in der EL (sofern Sie dann in der nächsten Quali ausscheiden)?

Ja sie sind jetzt fix in der EL, wenn sie in der nächsten Quali-Runde oder im Playoff ausscheiden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Nö, wegen Corona-Zeitplan nur 1 Spiel pro Quali-Runde.

Dann hat Rapid wohl Alles richtig gemacht bzw. hat Corona denen ordentliche in die Karten gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markusma2 schrieb vor 1 Stunde:

Der wac macht momentan fast alles richtig. Bin ja gespannt ob der Vinzinger wirklich um 1.8 Mio Ablöse wechselt. Wenn ja, wird der wahrscheinlich 20+ Tore (oder doppelt soviel wie alle Sturm Mittelstürmer zusammen) machen und um 5 Mio nächstes Jahr woanders hinwechseln. 

Abwarten und Tee trinken, ich glaube weniger das das Konstrukt WAC langfristig erfolgreich sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Juran schrieb Gerade eben:

Abwarten und Tee trinken, ich glaube weniger das das Konstrukt WAC langfristig erfolgreich sein wird. 

Warum Konstrukt?, warum nicht längerfristig erfolgreich ?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Douglas schrieb vor 6 Minuten:

Ried angelt nach Drescher von St. Pölten, der wird um einiges billiger als Lackner sein, könnte sein, dass man keinen einzigen der vier anbringt,.....

Edit weil Blödsinn.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Drescher soll zusätzlich kommen.

Blöde Frage, wo haben die Rieder soviel Geld her, tauschen die komplette Mannschaft aus, hoffentlich geht das gut,....:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 17 Minuten:

Warum Konstrukt?, warum nicht längerfristig erfolgreich ?.

Weil alles was nur auf einer Person bzw. einer Firma aufgebaut ist, früher oder Später zu Grunde geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Jaisinho schrieb vor 49 Minuten:

Dann hat Rapid wohl Alles richtig gemacht bzw. hat Corona denen ordentliche in die Karten gespielt.

Ja, wir gehören wahrlich zu den größten Profiteuren und versammeln uns täglich zur Andacht, um uns für Corona zu bedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Juran schrieb vor 16 Minuten:

Weil alles was nur auf einer Person bzw. einer Firma aufgebaut ist, früher oder Später zu Grunde geht.

Na da hab ich aber seit 31 Jahren echt Glück, und mein Papa auch 30 Jahre zuvor *-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 14 Minuten:

Na da hab ich aber seit 31 Jahren echt Glück, und mein Papa auch 30 Jahre zuvor *-).

Ich glaub eher eher meint die Abhängigkeit einer Person.

Wenn der Fortbestand deiner Firma nur von einem einzigen Kunden abhängig wär, lebst a gfährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag