Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Suni schrieb vor 7 Minuten: Man muss es nicht übertreiben. A Geldstrafe könntens mit Europacupeinnahmen kompensieren. Ergo Ausschluss. Abstieg wäre bei mir Spielmanipulation. Irgendwie hast du ja recht der Europacup Ausschluss ist das mindeste, nur was muss ein Verein dan bitte machen um Zwangsabsteigen zu müssen ? Wenn ich für einen Konkursantrag bis vor kurzem noch absteigen musste, dan muss ich ja dafür auch runder oder ? Aber keine Angst wie in Österreich üblich wird ein bisschen auf die Finger geklopft und das wars, konsequent durchgreifen geht ja nicht wo kommen wir da den hin. bearbeitet 20. Mai 2020 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Mai 2020 Juran schrieb vor 33 Minuten: Wenn ich für einen Konkursantrag bis vor kurzem noch absteigen musste, dan muss ich ja dafür auch runder oder ? Franco, bist es du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2020 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Na da bin ich ja mal gespannt, ob Gruber was übermittelt hat oder ob das nur ein großer Bluff war. Sollte letzteres sich bewahrheiten, sollte das erschwerend bei der Urteilsfindung berücksichtigt werden. Uii, hab vergessen zu schreiben , dass die Bundesliga nichts erhalten hat laut Radio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2020 Man darf gespannt sein auf die super tolle rechtsposition von Gruber. Will er auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren? 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Mai 2020 Suni schrieb vor 3 Stunden: Dummheit als Erschwernisgrund? Dann hättens uns beim Kartnig in der Gebietsliga anfangen lassen. Ich wäre für den Einschluss vom Europacup. Sie sollen die Punkte behalten und weiter spielen. Aber wirtschaftlichen Vorteil aus einem vorsätzlichen Verhalten zu ziehen wäre Wahnsinn. Auch vor dem Hintergrund, dass sie von der Bundesliga aufgefordert wurden das Verhalten einzustellen. A Sauerei isses. Öhm, das ist nicht Dummheit sondern eigentlich eine Unterstellung von Betrug. Das ist schon sehr sehr sehr schäbig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Man darf gespannt sein auf die super tolle rechtsposition von Gruber. Will er auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren? "Tschuldigung, wir sind halt Volltrotteln!" als Argumentationslinie? Könnte funktionieren, zumal sie für die Behauptung ja schon im Voraus wiederholt den Beweis erbracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Man darf gespannt sein auf die super tolle rechtsposition von Gruber. Will er auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren? Dein Beitrag hätte sich eigentlich 50 Likes verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2020 flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden: Öhm, das ist nicht Dummheit sondern eigentlich eine Unterstellung von Betrug. Das ist schon sehr sehr sehr schäbig. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Stunden: Will er auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren? Sollen schon Landeshauptmänner einer Anklage entgangen sein, weil sie nicht beurteilen konnten, dass es Unrecht sei, was sie taten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2020 Zitat FC Flyeralarm Admira vor 53 Minuten ❗BREAKING NEWS ❗ Manager Amir Shapourzadeh und der FC Flyeralarm Admira gehen zum Saisonende getrennte Wege! Alle Infos: https://bit.ly/36ijxDO #herzblut ⚫? Manager Amir Shapourzadeh und der FC Flyeralarm Admira gehen zum Saisonende getrennte Wege. „Es war eine extrem intensive und lehrreiche Zeit bei der Admira. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben, und wünsche dem ganzen Verein weiterhin alles Gute für die Zukunft“... flyeralarmadmira.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2020 plieschn schrieb vor 58 Minuten: Sollen schon Landeshauptmänner einer Anklage entgangen sein, weil sie nicht beurteilen konnten, dass es Unrecht sei, was sie taten... Zwischen einer rechtlich-moralischen Fehleinschätzung und Zurechnungsunfähigkeit liegen halt Welten, aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Der WAC hat Scherzer von der Admira verpflichtet. Schrammels Chancen auf einen Transfer zum WAC sind damit wohl gesunken. Gollner kehrt indes nach Hartberg zurück. bearbeitet 20. Mai 2020 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2020 Zitat Die Linzer wurden von der Bundesliga aufgefordert, entsprechende Videos oder Bilder vorzulegen. Wie der "Kurier" in Erfahrung brachte, gingen bei der Bundesliga bis zur Deadline am Dienstagabend aber keine Beweise, die andere Bundesligisten beim Corona-Schummeln zeigen würden, von Seiten des LASK ein. Der LASK habe es sich allerdings vorbehalten, im Zuge des vom Senat 1 eröffneten Verfahrens noch belastendes Material nachzureichen. Ein erstinstanzliches Urteil gegen die Linzer soll es kommende Woche geben. Link Der rechtsfreundliche Vertreter des LASK ist offenkundig ein wahrer Magier der Rechtskunde. Ehrfürchtig neige ich mein Haupt vor seiner schier Angst einflößenden und zutiefst profunden Expertise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2020 finde ich gut das die Admira anfängt unsympatische Leute rauszuwerfen Fehlt noch der Magat und man ist auf Kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Mai 2020 Haha drecks LASK... Möchtegernmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts