Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Komm schon, was vermische ich da denn ?. Wie oft lese ich da, "die Ligggaaaaa wär jaaaa vieeeel bessäääär ohne die blööden Doooosen". Und das prangere ich an. Es gibt immer eine Benchmark, und da muss ich mich orientieren. Gott sei Dank gibt es einen Lask und mit Abstrichen einen WAC der das beweist das es gehen könnte. Wir hatten schon Voraussetzungen die uns ermöglicht hätten diese Liga zu dominieren. Wurde halt vergeigt, und gleich darauf der Verein fast in den Sand gesetzt. Aber jetzt dann bitte mal Ärmel hoch und gemmaaaaaa. Und trotzdem meine Herren: Selbst wenn wir 12 nahezu gleich gute Vereine mit den gleichen Voraussetzungen "hätten" in Österreich. Einer wird erster sein, und einer letzter. Also auch wenn man alles richtig macht, kann es auch mal nicht gut gehen, 6ter werden, und alles schaut oarsch aus. (Das versteht jetzt sicher keiner, was ich meine.) Ich glaube eher du wartest schon auf solche Aussagen um dich aufregen zu können. Und natürlich gibt es auch für die Liga Argumente gegen RB. Oder kannst du mit Sicherheit sagen was andere Meister in den letzten 10 Jahren so gemacht hätten mit der Chance in die CL einzuziehen? Wie hätte sich ein Titelkampf zwischen Rapid Sturm und Austria wohl auf die Zuschauer und den damit zusammenhängenden Mitteln ausgewirkt? Wie viele Kicker die RB aus dem ganzen Land in ihre AKA geholt wären auch bei ihnen Vereinen zu Top Kickern geworden? Das ist eine andere Geschichte aus einer anderen Zeit. Stimmt hätten wir haben wir nicht leider. Aber ehrlich glaubst du die anderen Vereine wären so amused wenn wir die Liga dominieren würden? Wohl auch kaum. Ich verstehe schon was du meinst ich finde den Vergleich nur Komisch. RB dominiert die Liga seit längerem so dermaßen mit Ausnahme von Heuer. Das Kann einem doch nicht gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten: Ich glaube eher du wartest schon auf solche Aussagen um dich aufregen zu können. Und natürlich gibt es auch für die Liga Argumente gegen RB. Oder kannst du mit Sicherheit sagen was andere Meister in den letzten 10 Jahren so gemacht hätten mit der Chance in die CL einzuziehen? Wie hätte sich ein Titelkampf zwischen Rapid Sturm und Austria wohl auf die Zuschauer und den damit zusammenhängenden Mitteln ausgewirkt? Wie viele Kicker die RB aus dem ganzen Land in ihre AKA geholt wären auch bei ihnen Vereinen zu Top Kickern geworden? Das ist eine andere Geschichte aus einer anderen Zeit. Stimmt hätten wir haben wir nicht leider. Aber ehrlich glaubst du die anderen Vereine wären so amused wenn wir die Liga dominieren würden? Wohl auch kaum. Ich verstehe schon was du meinst ich finde den Vergleich nur Komisch. RB dominiert die Liga seit längerem so dermaßen mit Ausnahme von Heuer. Das Kann einem doch nicht gefallen. Eben, wenn es einem nicht gefällt, muss man halt dagegenhalten. Es ist ja nicht verboten gegen Altach, Mattersburg und Hartberg zu gewinnen. Auch RB lässt immer wieder Punkte liegen. Da muss man eben dranbleiben. RB hatte bis jetzt 6 Unentschieden und einmal verloren. Also 15! Punkte liegen gelassen. Lask hat das perfekt genutzt. Geht also. Das ist ein Argument?. Was hätten andere mit der Chance CL gemacht?. Ist jetzt nicht dein Ernst?. Die Vereine wie unserer, die sich gegen weit schlechtere wie in der CL schon anpfeifen, was die gemacht hätten. Nix wahrscheinlich. Und die böse AKA?. Die können auch nicht ALLE holen, also müssen noch genug Talente über sein die man auch holen könnte. RB kann mit dem Netz Fischen, aber nicht alle erwischen. Und je größer etwas wird, um so mehr Lücken tun sich auf für die anderen. Einen Titelkampf DIESER Austria, Rapid und Sturm braucht aber kein Mensch. Da ist mir einer von RB und Lask lieber. Sonst bleiben wir ewig eine Gurkenliga. DAS kann einem doch nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2020 Man muss halt wieder zurückfischen. Wieviele Österreicher schaffen den Durchbruch bei den Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: Eben, wenn es einem nicht gefällt, muss man halt dagegenhalten. Es ist ja nicht verboten gegen Altach, Mattersburg und Hartberg zu gewinnen. Auch RB lässt immer wieder Punkte liegen. Da muss man eben dranbleiben. RB hatte bis jetzt 6 Unentschieden und einmal verloren. Also 15! Punkte liegen gelassen. Lask hat das perfekt genutzt. Geht also. Das ist ein Argument?. Was hätten andere mit der Chance CL gemacht?. Ist jetzt nicht dein Ernst?. Die Vereine wie unserer, die sich gegen weit schlechtere wie in der CL schon anpfeifen, was die gemacht hätten. Nix wahrscheinlich. Und die böse AKA?. Die können auch nicht ALLE holen, also müssen noch genug Talente über sein die man auch holen könnte. RB kann mit dem Netz Fischen, aber nicht alle erwischen. Und je größer etwas wird, um so mehr Lücken tun sich auf für die anderen. Einen Titelkampf DIESER Austria, Rapid und Sturm braucht aber kein Mensch. Da ist mir einer von RB und Lask lieber. Sonst bleiben wir ewig eine Gurkenliga. DAS kann einem doch nicht gefallen. Uii ja ein anderer Meister in 8 Jahren gigantisch. Natürlich hat es der LASK perfekt ausgenutzt. Nur spielen die eine irre Saison und gleichzeitig verkauft im Winter RB ihre Lebensversicherung. Und selbst unter diesen Umständen spielt Salzburg den LASK im direkten Duell Phasenweise an die Wand. Mal schauen ob sie es packen die Linzer. Also ziemlich gleich viel wie Salzburg danke für die Antwort. Das ist doch absolut bauernschlau. Österreich ist ein kleines Land. Wer glaubt das RB da wirklich oft einen Kicker übersieht glaubt auch an den Osterhasen. Eher schätzen sie sein Potenzial nicht immer richtig ein aber auch das lässt sich dort beheben. Vielleicht bin ich hier im falschen Channel aber du hast lieber einen Titelkampf ohne Sturm als einen mit Sturm? Keine weiteren Fragen euer Ehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2020 Respekt vor dem LASK was sie in diesem Jahr geschafft haben, die haben mit einer Strategie und schon auch Glück einiges bisher geschafft wo man ruhig neidisch sein darf. Wie lange aber so ein erfolgslauf anhält kann keiner im Fußball sagen, ich bin gespannt wie die sich nach der Saison weiter entwickeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 36 Minuten: Vielleicht bin ich hier im falschen Channel aber du hast lieber einen Titelkampf ohne Sturm als einen mit Sturm? Keine weiteren Fragen euer Ehren Natürlich nicht, wer nicht über den Tellerrand sieht, wird halt nur den Boden sehen. In dem Fall, gut das keine Fragen mehr kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Natürlich nicht, wer nicht über den Tellerrand sieht, wird halt nur den Boden sehen. In dem Fall, gut das keine Fragen mehr kommen. Touchè 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Februar 2020 Ich erinnere nur an unseren letzten Titel, wo hier im Chor gejammert wurde weil er erbrunst wie nur was war, und nur durch Unfähigkeit anderer entstand. Hat damals ja auch nicht gepasst. Weil wir so eine "Gurkenliga" waren. Also was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Ich erinnere nur an unseren letzten Titel, wo hier im Chor gejammert wurde weil er erbrunst wie nur was war, und nur durch Unfähigkeit anderer entstand. Hat damals ja auch nicht gepasst. Weil wir so eine "Gurkenliga" waren. Also was dann? Wenn der LASK den Titel holt hat er ihn absolut verdient. Genauso wie wir ihn verdient hatten. Und genauso wie wir damals hat auch der LASK heuer das nötige Glück auf seiner Seite. So einfach ist es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Wenn der LASK den Titel holt hat er ihn absolut verdient. Genauso wie wir ihn verdient hatten. Und genauso wie wir damals hat auch der LASK heuer das nötige Glück auf seiner Seite. So einfach ist es. Da sehe ich "kleine" Unterschiede. Aber damals hab ich auch gesagt, wer zum Schluss erster ist, hatte Recht *-). Nur jetzt im Ernst. Unsere Liga kann nur besser werden mit einem Leithammel ala RB. Mag sein das es nur alle paar Jahre reicht für reinen anderen, aber die Ergebnisse im EC und in der CL geben mir momentan Recht. Davon waren wir die letzten Jahre weit weit weg. Mir geht es nur um Sturm, um Sturm, und wenn dann um Sturm. Alle anderen sind mir echt scheißegail, aber deswegen verschließe ich trotzdem nicht mein Hirn, und wünsche mir vergangene Verhältnisse zurück. Weil zwischendurch war das in Österreich alles, nur kein Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Februar 2020 Jaisinho schrieb vor 14 Stunden: Und ich bleib dabei das dem Lask im Sommer ein "Umbruch" ins Haus steht. Dann brauchst das Alles nimmer länger hören. Der Abgang von 2-3 Spielern ist ja schon so gut wie fix. Balic wurde ja schon als Vorgriff auf die nächste Saison verpflichtet. Es laufen ja auch die Leihen von Klauss und Tetteh aus. Die Kaufoptionen sind sehr hoch, also maximal wird es einer Leihe-Verlängerung bei Klauss geben meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2020 LASK08 schrieb vor 12 Minuten: Der Abgang von 2-3 Spielern ist ja schon so gut wie fix. Balic wurde ja schon als Vorgriff auf die nächste Saison verpflichtet. Es laufen ja auch die Leihen von Klauss und Tetteh aus. Die Kaufoptionen sind sehr hoch, also maximal wird es einer Leihe-Verlängerung bei Klauss geben meiner Meinung nach. Raguz ist eh besser als klauss, die frage ist ob ihr den halten könnt. Als meister werdet ihr die mannschaft wohl zusammmenhalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Februar 2020 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Raguz ist eh besser als klauss, die frage ist ob ihr den halten könnt. Als meister werdet ihr die mannschaft wohl zusammmenhalten können. Schwer zu sagen auf jeden Fall können sie dann wohl Mondpreise verlangen und werden mit Geld erschlagen. Auch net verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) LeTissier schrieb vor 4 Stunden: 100 Mal this! Geht ja vielen nicht darum, besser zu werden. Wir warten lieber drauf, dass die anderen schlechter werden. Ist auch eine Art Strategie. Geh bitte ha! Permant irgendwelche Unterstellungen fernab von irgendwas.... Keiner geilt sich "strategisch" daran auf dass Andere "schlechter" werden. Das wir aktuell im Sumpf sind brauch ma ned jeden Tag aufs Neue zerreden. Und ja, mich ärgert es immer noch, wie wir das vor gut 2 Jahren verhaut haben bzw. welche Beidln wir als Spieler hatten/haben. LeTissier schrieb vor 4 Stunden: Aber ich in Kapfenberg Sabitzer hat absolut das Zeug dazu. Müller kenn ich nicht. Ich kannte auch 2-Liga-Bomber, die dann genau Nix grissen haben. Darin simma halt gut, die Talente der Konkurenz hier künstlich "groß" zu schreiben, ohne das die überhaupt a paar Partien in der KM gespielt haben. LeTissier schrieb vor 4 Stunden: Nein, die haben nur bessere Perspektiven, auch wirklich eingesetzt zu werden. Die Kritik darf zumindest gelten, stimmt. Wobei ich bei Sabitzer und Müller die "Perspektive" beim LASK bis dato aber auch nicht gesehen hätte. LASK08 schrieb vor 24 Minuten: Der Abgang von 2-3 Spielern ist ja schon so gut wie fix. Balic wurde ja schon als Vorgriff auf die nächste Saison verpflichtet. Es laufen ja auch die Leihen von Klauss und Tetteh aus. Die Kaufoptionen sind sehr hoch, also maximal wird es einer Leihe-Verlängerung bei Klauss geben meiner Meinung nach. Eben. ton1z schrieb vor 7 Minuten: Raguz ist eh besser als klauss, die frage ist ob ihr den halten könnt. Glaub ich nicht. Da klopfen jetzt schon einige Verein laut an. Wird man beim LASK eine nette Summe einstreifen. bearbeitet 28. Februar 2020 von Jaisinho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Schwer zu sagen auf jeden Fall können sie dann wohl Mondpreise verlangen und werden mit Geld erschlagen. Auch net verkehrt Als meister hätten sie mit dieser truppe gute chancen auf die cl! Und mondpreise werden sie jetzt auch schon verlangen! Jaisinho schrieb vor 11 Minuten: Glaub ich nicht. Da klopfen jetzt schon einige Verein laut an. Wird man beim LASK eine nette Summe einstreifen. Man hat halt schon letztes jahr gesagt, dass ein ausverkauf stattfinden wird. bearbeitet 28. Februar 2020 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts