Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Bei einer ungeraden Punktzahl wird ja nach der Teilung glaube ich abgerundet und die Mannschaft mit einer ungeraden Punktzahl bekommt glaube ich am Ende den Vorteil bei Punktegleichheit. So würde ich seine "Angst" jedenfalls interpretieren. 

Najo ein halber Punkt ist ein halber Punkt, wer weiß wie eng es am Ende wieder wird. Und Hartberg darf bei aller Wertschätzung nicht unser Gegner sein wenn wir nach vorne schielen wollen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben mMn halt keine Alternative für Otar und diese Rolle könnte Rep mMn einnehmen aber das Problem ist eher die Nationalität 

Weiß man eigentlich, wie Fadinger sich in Lafnitz entwickelt? Kann Shabanhaxhaj diese Rolle auch spielen? Ich finde, da müssen wir etwas mutiger werden. Wichtiger wäre in richtig guter erster Anzug (11-14 Spieler meinetwegen) und dahinter eine ernsthafte Plattform für die jungen Spieler - müssen ja nicht nur 18- oder 19-Jährige sein, aber für die Bank brauchen wir keine Routiniers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Weiß man eigentlich, wie Fadinger sich in Lafnitz entwickelt? Kann Shabanhaxhaj diese Rolle auch spielen? Ich finde, da müssen wir etwas mutiger werden. Wichtiger wäre in richtig guter erster Anzug (11-14 Spieler meinetwegen) und dahinter eine ernsthafte Plattform für die jungen Spieler - müssen ja nicht nur 18- oder 19-Jährige sein, aber für die Bank brauchen wir keine Routiniers. 

Nja da musst aber auch die zweite Mannschaft betrachten die in der zweiten Liga auch konkurrenzfähig sein und bleiben sollte, sieht man ja auch an den roten dass das im Vergleich zur RLM kein Honigschlecken ist. Ich geh aber ohne hin davon aus, dass Otar im Sommer weg sein wird, also wäre Rep für mich ein Starter :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man of the Match Luckeneder: unerzwungenes Eigentor, Ausgleichstor erzwungen, Führungstor gemacht, auf der Linie gerettet (falls ich letzteres richtig gesehen habe). :huldigung:

Sein Leihvertrag in HB endet im Juni, ebenso wie sein Vertrag mit LASK, sagt zumindest TM. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Jede Runde ein halber Punkt läppert sich halt auch...

Mit einem Sieg im OPO macht man 6 Halbpunkte wett. Von dem her sollten unsere sich spätestens dort auf die Kerntugenden ihres Berufs konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten