Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 18 Stunden:

Einen völligen Rohrkrepierer um 1,5 Mille kaufen und dann um 2 Mille verkaufen.... Muss man den Hut ziehen.....

Wahnsinn.

also wie Rapid da zu 2 Millionen kommt würde mich interessieren .. muss der Verein dazu den Weltpokal gewinnen oder wie? ;)

tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Womöglich soll er der Rangnick von Flyeralarm werden?

denke auch dass die so eine Position einführen werden ... ob Magath da der richtige Mann ist ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 36 Minuten:

Womöglich soll er der Rangnick von Flyeralarm werden?

Eher der Gunnery Sgt. Hartman.
Erste Amtshandlung 200 Medizinbälle bestellen.

Chr1s schrieb vor 23 Minuten:

Könnte ich mir auch vorstellen. Schauma amal.. ganz ohne Grund wird er nicht da sein.

Aber das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. Er war eigentlich nie der Taktikguru. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Juran schrieb vor 3 Stunden:

Wenn's wahr ist soll dem depperten Didi der Blitz beim scheissen treffen

Noch an Traditionsverein zerstoeren

 

Allerdings waren die letzten 5 Gerurchte diesbezüglich immer Enten (England,Italien,Schweiz,Holland und Belgien)

 

CaptainAustria schrieb vor 8 Stunden:

Wurde hier ja auch immer wieder als LV-Wunsch genannt.

Wegen den Namen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 3 Stunden:

Die RB Philosophie mit den Fans von Bröndby zu vereinbaren - stell ich mir als große Herausforderung vor... :D

Aus meiner Sicht sollten sie es wie in Leipzig mit einem neuen Club in einer unteren Liga machen - da hätten RB am wenigstens Streß, in Bröndby würde sicher fast das Stadion brennen. 

Ein Serie A Club in Südtirol hätte viel mehr Charme und dort ließe sich auch leichter einer aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Wenn's wahr ist soll dem depperten Didi der Blitz beim scheissen treffen

Noch an Traditionsverein zerstoeren

1. Sonst geht's eh?

2. Das mit dem Zerstören schafft Bröndby öffensichtlich schon ganz allein, wenn du den Artikel aufmerksam gelesen hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 21 Minuten:

1. Sonst geht's eh?

2. Das mit dem Zerstören schafft Bröndby öffensichtlich schon ganz allein, wenn du den Artikel aufmerksam gelesen hättest.

Ja super danke

Den Unterschied erklärt ich niemanden mehr da is es mir schade um die Zeit +no offense Brudi ;)

Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Die RB Philosophie mit den Fans von Bröndby zu vereinbaren - stell ich mir als große Herausforderung vor... :D

Aus meiner Sicht sollten sie es wie in Leipzig mit einem neuen Club in einer unteren Liga machen - da hätten RB am wenigstens Streß, in Bröndby würde sicher fast das Stadion brennen. 

Ein Serie A Club in Südtirol hätte viel mehr Charme und dort ließe sich auch leichter einer aufbauen. 

Soll er einen Club nehmen der niemanden interessiert oder einen neuen gruenden

Hat schon seinen Grund das trotzt zig Verhandlungen kein weiterer Verein ins dosen Imperium gekommen ist bisher -niemand will so einfach seine Identität aufgeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online