User1234 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2019 Ozzarp schrieb vor einer Stunde: Die Austria kann sich nicht mal mehr ein Winter Trainingslager leisten .. na bumm da is ja wirklich düster! Letztes Jahr noch zusätzliches Teambuilding in der Flachau, aber Edi und Co auf Langlaufski war schon ein guter Anblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2019 blackthunder schrieb vor 4 Stunden: Aussendung des Jahres: Von Sauschädeln und Stierbeidln steht da aber nix... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2019 mauerbauer schrieb vor 1 Stunde: Blasphemie restfett ? Qualle https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-sportvorstand-peter-stoeger--kein-geld-fuer-trainingslager/?fbclid=IwAR3G0jKoxA_ck7-psNcMK5gulT52b1gky7mIuuFPDoTqLN_PTBQTTF4laDs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 12 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-sportvorstand-peter-stoeger--kein-geld-fuer-trainingslager/?fbclid=IwAR3G0jKoxA_ck7-psNcMK5gulT52b1gky7mIuuFPDoTqLN_PTBQTTF4laDs also doch muss man fast in den lila kanal aber das mach ich nicht Mission ist es, dieses Stadion voll zu bekommen ich geh jetzt die windel wechseln zspat bearbeitet 3. Dezember 2019 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Dezember 2019 Dafür haben’s ein schönes Stadion Bin ich froh über Jauk..... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2019 Die frische FAK Bettwäsche für Jeggo und Co. als Weihnachtsgeschenk ist aber hoffentlich nicht gestrichen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2019 SteirAIR schrieb vor 36 Minuten: Dafür haben’s ein schönes Stadion Bin ich froh über Jauk..... Als ob nur das Stadion an der Misere schuld ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Dezember 2019 Juran schrieb vor 49 Minuten: Als ob nur das Stadion an der Misere schuld ist. Sagt wer genau? mein Lieber :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2019 Genau der Verein, der sich als Klub inszeniert, der den Gstopften Wiens die beste "Hospitality" bietet, ist pleite. Kannst nicht erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2019 grazer09 schrieb vor 1 Minute: Genau der Verein, der sich als Klub inszeniert, der den Gstopften Wiens die beste "Hospitality" bietet, ist pleite. Kannst nicht erfinden. Weihnachtsfeier auch abgesagt - frag mich echt was da im Oktober bei der Nachlizenzierung war, nachdem da ja doch alles geklappt hat aber die jetzt ja komplett blank sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2019 Ozzarp schrieb vor 5 Minuten: Weihnachtsfeier auch abgesagt - frag mich echt was da im Oktober bei der Nachlizenzierung war, nachdem da ja doch alles geklappt hat aber die jetzt ja komplett blank sind ... Ich denke, dass die in der Vergangenheit von einem Bürgermeister im Dauerrausch profitiert haben, der da nach dem Motto "Eh schu wurscht" einige Millionen "umgeleitet" hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) grazer09 schrieb vor 26 Minuten: Ich denke, dass die in der Vergangenheit von einem Bürgermeister im Dauerrausch profitiert haben, der da nach dem Motto "Eh schu wurscht" einige Millionen "umgeleitet" hat. Ja anders kannst das knapp 30 mille Budget auch nciht über soviele Jahre finanzieren ... ich mein die haben über Jahre net amal annähernd 10k Zuschauer im Stadion bzw. Sind sportlich in der Auslage ... bearbeitet 3. Dezember 2019 von Ozzarp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 Geh bitte, die Austria hat immer noch das mit großem Abstand dritthöchste Budget - sooo schlecht kanns denen nicht gehen, ansonsten wäre die Lizenz echt für Wurfgeschoße auf den Strebinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Geh bitte, die Austria hat immer noch das mit großem Abstand dritthöchste Budget Wenn ich 50 Millionen einnehme, aber 51 Millionen ausgeben muss, bringt mir selbst ein hohes Budget nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 grazer09 schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich 50 Millionen einnehme, aber 51 Millionen ausgeben muss, bringt mir selbst ein hohes Budget nicht viel. Kommt halt drauf an wofür ich die 50 Mille ausgebe. Mit den 25% am Viola-Park hat man Kohle in Wohnungen geparkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts