Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 1 Minute:

Wenn mans vorher net weiß, dann isses ja doch ne Wunterüte, nicht?

Aber das wäre dann ja sowieso jeder Trainer und Spieler oder nicht? Ich mein im Gegensatz zu einem El Maestro wo man die Arbeit sicher nicht so genau beurteilen bzw beobachten konnte wie bei einem Ilzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 26 Minuten:

Aber das wäre dann ja sowieso jeder Trainer und Spieler oder nicht? Ich mein im Gegensatz zu einem El Maestro wo man die Arbeit sicher nicht so genau beurteilen bzw beobachten konnte wie bei einem Ilzer.

Ich passe auch besser in meine Firma als ich es zuvor woanders tat. Man fühlt sich wo wohl und leistet dann automatisch mehr....

Bei Mählich schreibst, dass er a Wunterüte ist und bei Ilzer passts? Der hat bisher Dorfklubs trainiert und es kann auch voll in die Hose gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 33 Minuten:

Ich passe auch besser in meine Firma als ich es zuvor woanders tat. Man fühlt sich wo wohl und leistet dann automatisch mehr....

Bei Mählich schreibst, dass er a Wunterüte ist und bei Ilzer passts? Der hat bisher Dorfklubs trainiert und es kann auch voll in die Hose gehen...

Also sorry aber Mählich qualifiziert genau 0,0 dafür das er Sturm Trainer sein darf der war doch auch bei einem Dorfklub und im Gegensatz zu Ilzer nicht so Erfolgreich. Also Mählich qualifiziert genau nichts dafür das er bei uns an der Linie steht ich hab das schonmal gesagt denkst du wirklich er wäre Trainer bei uns wenn er nie bei uns gespielt hätte? Mit Welcher Begründung könnte man so eine Trainerbestellung verkaufen ?

Ja wir holen mal einen Trainer aus Wr Neustadt der hat zwar grauenhaften Fußball spielen lassen und gerade mal einen Punktschnitt von 1,62 und hat sonst 0 Erfahrung als Trainer aber jo bei wieso ned.

Zum Vergleich Ilzer hat bei Hartberg einen Schnitt von 1,93 gehabt.

Als Beispiel wieso nehmen wir nicht einen Thomas Silberberger als Trainer ? Genau weil das niemand verstehen würde und die meisten den nichtmal kennen würden der trainiert Wattens und hat einen Punktschnitt von 2,03 in dieser Saison also um einiges besser als Mählich, aber wirklich niemand würde drauf kommen ihn als Trainer zu fordern und genau so war das bei Mählich auch eine Trainerverpflichtung die absolut unverständlich.

Oder sag mir gute Gründe die für einen Mählich als Trainer sprechen und gegen ka irgend einen anderen Trainer der zumindest Erfahrung hat.

Selbst ein Djuricin hatte bei Rapid einen Schnitt von 1,73 und wir holen einen Trainer der bei einem 2 Liga Club einen noch schlechteren Punktschnitt hat also da is schon alles gesagt.

MK7 schrieb vor 33 Minuten:

bearbeitet von themanwhowasntthere
edith da sinnlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 19 Minuten:

wolkerl schrieb vor 19 Minuten:

Öhm...ich hatte damals Silberberger als Nachfolger von Vogel durchaus genannt?

Ok das sollte jetzt nur ein Beispiel sein also ich mein schlechter als Mählich könnte es sowieso keiner machen. Aber ich würde mir schon einen Trainer wünschen der Erfahrung hat in einer 1 Liga als man Vogel geholt hat hat Kreissl immer betont das es wichtig ist das der Trainer so eine Erfahrung hat und dann holt man einen Mählich.

bearbeitet von themanwhowasntthere
edith weil sinnlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da hat sich da ilzer wohl für das Geld und gegen die Perspektive entschieden ....

prinzipiell unterschätzt er hoffentlich das pulverfass Austria mit all seinen Einflüsterern nicht ... wobei wenn er nach 3 Monaten scheitert ist er wenigstens frei für uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist
Ozzarp schrieb vor 13 Stunden:

Da hat sich da ilzer wohl für das Geld und gegen die Perspektive entschieden ....

prinzipiell unterschätzt er hoffentlich das pulverfass Austria mit all seinen Einflüsterern nicht ... wobei wenn er nach 3 Monaten scheitert ist er wenigstens frei für uns ;)

Naja, ich persönlich kann den Schritt schon nachvollziehen. Klar ist der Druck bei der Austria ein ungemein höherer, als damals bei Hartberg oder beim WAC. Aber andererseits verfügt die Austria über ein höheres Budget als die zuvor genannten Stationen und hat sportlich kurz-, wie langfristig betrachtet weit höhere Ambitionen. Und auch international steht Ilzer durch vermeintliche EL-Spiele im Schaufenster. 

Sportlich - wie natürlich auch finanziell - hat er meinem Empfinden nach alles richtig gemacht, wenn er bei der Austria unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Balotelli45 schrieb vor 14 Minuten:

Salzburg an Ullmann interessiert, vielleicht für uns gut zwecks Mensah

Ich denk selbst wenn sie in Alaba oder Marcelo holen würden, würde das keinen Einfluss auf uns und Mensah haben, denn wenn wir nicht bereit sind die Ablöse X zu zahlen dann zahlt sie halt ein anderer Verein und eine erneute reine Leihe würde ich nicht als Sinnvoll erachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

User1234 schrieb vor 22 Minuten:

Ich denk selbst wenn sie in Alaba oder Marcelo holen würden, würde das keinen Einfluss auf uns und Mensah haben, denn wenn wir nicht bereit sind die Ablöse X zu zahlen dann zahlt sie halt ein anderer Verein und eine erneute reine Leihe würde ich nicht als Sinnvoll erachten.

Besser ab und zu eine Problemstelle per Leihe schließen als das Problem mehr schlecht als recht zu lösen. Ein geliehener Preveljak hätte uns heuer ws schon einen fixen EL-Platz besorgt.

Aber natürlich müsste unser Ziel sein selbst Mensahs zu finden und zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten:

Besser ab und zu eine Problemstelle per Leihe schließen als das Problem mehr schlecht als recht zu lösen. Ein geliehener Preveljak hätte uns heuer ws schon einen fixen EL-Platz besorgt.

Aber natürlich müsste unser Ziel sein selbst Mensahs zu finden und zu verpflichten.

Das hat man im Winter ja auch gemacht, nachdem Felipe gefloppt ist aber für eine reine Leihe muss der Spieler quasi über alle anderen gestellt werden von der Qualität her und für uns ansonsten nie leistbar sein, das ist Mensah für mich aber nicht, zurzeit spielt er gut aber er macht auch genug Fehler im Spiel, die bisher aber noch selten bestraft worden sind. Er fällt mMn hauptsächlich auf, weil er gefühlt nie Müde wird im Vergleich zum Rest bzw. in der 85 noch immer einen Sprint über 3/4 des Feldes ansetzt wenn der Rest hinterher hechelt, da sollte man sich schon auch intern hinterfragen, warum man in Salzburg um anscheinend so viel fittere Spieler hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Das hat man im Winter ja auch gemacht, nachdem Felipe gefloppt ist aber für eine reine Leihe muss der Spieler quasi über alle anderen gestellt werden von der Qualität her und für uns ansonsten nie leistbar sein, das ist Mensah für mich aber nicht, zurzeit spielt er gut aber er macht auch genug Fehler im Spiel, die bisher aber noch selten bestraft worden sind. Er fällt mMn hauptsächlich auf, weil er gefühlt nie Müde wird im Vergleich zum Rest bzw. in der 85 noch immer einen Sprint über 3/4 des Feldes ansetzt wenn der Rest hinterher hechelt, da sollte man sich schon auch intern hinterfragen, warum man in Salzburg um anscheinend so viel fittere Spieler hat.

Bernd Pansold gefällt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag