Recommended Posts

ASB-Gott
Doofenheinz schrieb vor 1 Stunde:

Rapid will in den Prater ... ich unterstütze das, denn so können noch mehr Leute hautnah erleben wie Rapid von Salzburg abgeschlachtet wird. :=

Kommt gar nicht in Frage. Da kann man die speziellen Freunde vom BIMAZ ja nicht so schön einkesseln. :davinci:

Juran schrieb vor 1 Stunde:

https://www.krone.at/1897638

full.jpg

Wer das wohl aufgehängt hat ? 

Der Papa des Adressaten? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 36 Minuten:

Tja, da hatte man mit Klagenfurt ein ordentliches Stadion und schön langsam einen etablierten Finalstandort um wenigstens das Finale im von der Vermarktung problematischen ÖFB-Cup würdig abzuhalten... Traurig ist das.

jetzt ist der MK schuld, dass der ÖFB das Cupfinale dorthin vergibt und noch schön dafür zahlt. Wenn wir auch so ein Stadion unser Eigen nennen könnten, wäre es doch auch ganz logisch, sich damit zu bewerben. A - du kriegst Geld dafür, B - du hast vielleicht die Chance auf ein Finale dahoam, also als wirtschaftlich Verantwortlicher eines Clubs, alles richtig gemacht.

Worum geht es dem ÖFB wirklich: (Vorsicht, der nächste Satz könnte Unterstellungen und eine persönliche Beleidigung beinhalten. Bevor Sie diesen nun lesen, fragen Sie daher Ihren Arzt oder Apotheker)

du verstehst das nicht. In Klagenfurt und im Prater ist der VIP Klub nicht ganz geeignet oder veraltet und wurde für die zarten Popscherl und für sensiblen Magerl für nicht gut genug befunden  -  das ist im Viola Park ganz anders, alles neu, viel Platz, schöne Logen und exklusiv genug für die Herren in wichtig. Es ist zwar alles neu in Favoriten, auch der Austro-Kanadier ist schon lange weg - nur der Leitspruch "Wer das Gold hat, macht die Regeln" ist irgenwie noch immer in Favoriten beheimatet.

Und du naiver Narr glaubst wirklich noch, der Cup-Bewerb wurde für die kleinen Mannschaften und für die einfachen Zuschauer ins Leben gerufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum man nach den Finalen mit Sturm und Rapid Teilnahme, in dem man das Stadion in Klagenfurt super ausgelastet hat in ein kleines Scheisshaus zu gehen verstehe ich nicht. Allein die Stimmung in den Finalspielen dort waren pure Werbung für den Cup. Solche Entscheidungen vom ÖFB, wie damals in Mattersburg spielen zu lassen untergräbt alles und alle machen das Pikachugesicht weil sich der Klubfussball kaum entwickelt. Die sind zu dämlich, um das Beste herauszuholen! 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich verstehe grundsätzlich mal Wien als Austragungsort schon. Wenn du eine uninteressante Partie (Hartberg - Altach) als Finale hast, kannst du da wohl einige neutrale einfach so mit Aktionen anlocken. Auch dass es in der Hauptstadt stattfindet, finde ich grundsätzlich ok.

Aber in einem Heimstadion eines Vereins, das noch dazu einfach viel zu klein ist, ist eine Frechheit.

Hat man damit gerechnet, dass weder LASK, noch Sturm oder Rapid in den nächsten Jahren in einem Finale spielen.

Allein die Abonnenten und Mitglieder werden nicht alle dabei sein können. Durch die Pufferzonen fehlt da auch einiges.

Einfach nur peinlich, statt 30.000 Leuten jetzt nur um die 15.000 reinlassen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn die Austria ein wirklich imposantes 30.000er Stadion gebaut hätte, dann wäre es ja ok. Was da aber in Favoriten am Verteilerkreis steht ist ein Upgrade zum Horr-Platz und nicht mehr. International mit Sitzplatzpflicht haben die eine Kapazität von 15.014. Weniger als Liebenau. Der zweite Rang auf der Längsseite, den man extra gebaut hat, ist ausschließlich für VIP. Der normale Fan, der im Stadion auch Stimmung macht, hat also nichts davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lask verlängert mit Holland - erinnert mich alles ein bisschen an uns letztes Jahr.

glasner, Victor und goiginger werden wohl nicht zu halten sein ... ullmann hat ja auch die Freigabe im Sommer gegen Ablöse zu gehen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ozzarp schrieb vor 12 Minuten:

Lask verlängert mit Holland - erinnert mich alles ein bisschen an uns letztes Jahr.

glasner, Victor und goiginger werden wohl nicht zu halten sein ... ullmann hat ja auch die Freigabe im Sommer gegen Ablöse zu gehen ... 

Der Unterschied ist halt das wir für die meisten Spieler nur wenig bis fast keine Ablöse bekommen haben und der LASK denke ich mal um ein vielfaches bekommen wird für ihre Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MK7 schrieb vor 6 Stunden:

Zur Cup-Finalstadion-Diskussion:

Was wäre eigentlich, wenn in den nächsten Jahren der (zugegebenermaßen äußerst unwahrscheinliche) Fall eintritt, dass beide Wiener im Finale stehen, aber das Heimrecht aufgrund der Auslosung Richtung Rapid wandert? :augenbrauen:

Vorher wars so: Cupfinale in Klagenfurt, außer falls das Finale a Wiener Derby wäre gewesen, dann wäre es im Happel gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Der Unterschied ist halt das wir für die meisten Spieler nur wenig bis fast keine Ablöse bekommen haben und der LASK denke ich mal um ein vielfaches bekommen wird für ihre Spieler.

Also 1 Million für Röcher - sagen wir mal 3 für Zulj und 600k für Alar sind auch ok wenn nicht die Welt... ein Lask wird auch nxiht viel mehr bekommen da das standing am TM noch nicht gegeben ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ozzarp schrieb vor 5 Minuten:

Also 1 Million für Röcher - sagen wir mal 3 für Zulj und 600k für Alar sind auch ok wenn nicht die Welt... ein Lask wird auch nxiht viel mehr bekommen da das standing am TM noch nicht gegeben ist ...

Kein Spieler wird den LASK für unter 1M verlassen. Das 2-3 fache von Sturm sollte drin sein. Und mehr als 3 Abgänge wären sehr überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

penelopes schrieb vor 9 Minuten:

Kein Spieler wird den LASK für unter 1M verlassen. Das 2-3 fache von Sturm sollte drin sein. Und mehr als 3 Abgänge wären sehr überraschend.

du glaubst doch bitte nicht ernsthaft, dass ihr für 3 spieler 9,2 bzw. 13,8mio bekommts, oder?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ozzarp schrieb vor 26 Minuten:

Und ohne AK bzw. nicht verlängerten Verträgen wärens bei Röcher wohl 1,5 und bei Alar >2 und auch Jeggo und Potzmann hätten wohl zusammen an die 2 gebracht, also kann man nicht vergleichen mit dem Lask

penelopes schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaub beim Lask könnten neben Victor Ullmann und Goiginger denke ich auch Trauner und Michorl in den Fokus von anderen Vereinen rücken, Schlager könnte auch interessant sein und dann ist die halbe Mannschaft vor allem aber die Offensive weg, Ranftl würde ich wohl aktuell wie Potzmann letztes Jahr bei uns sehen, spielt über seinem eigentlichen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
du glaubst doch bitte nicht ernsthaft, dass ihr für 3 spieler 9,2 bzw. 13,8mio bekommts, oder?

Sicher. Beim LASK hat ja kein einziger Spieler eine Ausstiegsklausel. Die unterschreiben dort alle, weil sie so gern in die depperte Visage vom Jürgen Werner schauen. Außerdem ist Linz ja eine so herrliche Stadt ganz ohne grindige Industriegebiete und Horden von Sauproleten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag