Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Admira Fan schrieb Gerade eben:

mach ich eh nicht - der hatte heuer 3mal Pech - und davor beim HSV wars ja nicht anders!!

Hab ich ja nicht gesagt. Aber für den Spieler wärs psychologisch vlt sogar einfacher zu verkraften, wenn er jemandem die Schuld geben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-coach-ilzer-nach-altach-remis---nicht-unser-anspruch-/

Zitat

WAC-Coach Christian Ilzer zeigt sich im Interview mit "Sky" nach der Partie wenig begeistert von der Leistung seiner Mannschaft. "Wir können hier keinesfalls zufrieden sein. Vor allem in der ersten Halbzeit war es natürlich nicht das Spiel das wir spielen wollen. Wir müssen schon den Anspruch an uns selbst haben dieses Heimspiel zu gewinnen."

Darf er denn das @tool_king :ssst:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tv-gelder--rapids-peschek-kontert-lask-boss-gruber/

Was ich an der ganze Sache mit der Eigenvermarktung von Rapid und vielleicht auch von uns nicht verstehe ist, wenn jetzt zum Beispiel wir gegen den Lask Spielen wer darf dann das Spiel übertragen ? 

Unser TV Sender oder Sky oder beide ? 

Ist es dann überhaupt möglich ein Spiel zu veranstalten wenn beide Mannschaften verschiedene TV Vermarkter Verträge haben ? Oder werden einfach unsere Heimspiele auf einen TV Sender zum Beispiel Puls 4 übertragen und die Lask Heimspiele auf SKY ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Juran schrieb vor 6 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tv-gelder--rapids-peschek-kontert-lask-boss-gruber/

Was ich an der ganze Sache mit der Eigenvermarktung von Rapid und vielleicht auch von uns nicht verstehe ist, wenn jetzt zum Beispiel wir gegen den Lask Spielen wer darf dann das Spiel übertragen ? 

Unser TV Sender oder Sky oder beide ? 

Ist es dann überhaupt möglich ein Spiel zu veranstalten wenn beide Mannschaften verschiedene TV Vermarkter Verträge haben ? Oder werden einfach unsere Heimspiele auf einen TV Sender zum Beispiel Puls 4 übertragen und die Lask Heimspiele auf SKY ? 

Wenn ich mich ganz irre, war zu Kartnig Zeiten auch einmal die Rede von Selbstvermarktung oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phips1909 schrieb Gerade eben:

Wenn ich mich ganz irre, war zu Kartnig Zeiten auch einmal die Rede von Selbstvermarktung oder?

Stimmt der wollte auch mit dem ORF einen eigenen Vertrag machen als Sky die Vermarktungsrechte erhalten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
humankapital schrieb vor 5 Minuten:

Das heimteam hat die Übertragungsrechte

Aha ok Danke. 

Dann wäre das nicht das riesen große Chaos den die Medien gerade herbei reden wenn sich Sturm und Rapid selbst vermarkten würden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
humankapital schrieb vor 18 Minuten:

Chaos wäre es sicher. Es gibt ja nicht nur TV Rechte, sondern noch anderes wie Liga sponsor etc. 

Naja selbst als Liga Sponsor muss es mir doch recht sein wenn mein Sponsoring eine größere Reichweite hat als nur bei Sky. 

Ein gewisses Chaos wird sicher herrschen dadurch, nur glaube ich das sicher nicht der Ligabetrieb in Gefahr sein wird.

Ich verstehe ja beide Seiten, die großen wie Sturm und Rapid wollen mehr Geld weil sie einfach mehr Fans und Zuschauer auch vor den TV haben, die kleineren wie der LASK wollen beim TV Vertrag mit den großen mehr mit naschen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Juran schrieb vor 31 Minuten:

Naja selbst als Liga Sponsor muss es mir doch recht sein wenn mein Sponsoring eine größere Reichweite hat als nur bei Sky. 

Ein gewisses Chaos wird sicher herrschen dadurch, nur glaube ich das sicher nicht der Ligabetrieb in Gefahr sein wird.

Ich verstehe ja beide Seiten, die großen wie Sturm und Rapid wollen mehr Geld weil sie einfach mehr Fans und Zuschauer auch vor den TV haben, die kleineren wie der LASK wollen beim TV Vertrag mit den großen mehr mit naschen.

Nur weils momentan so ein kleines Stadion haben. Wenns ihrs bauen, dann sinds in dieser Hinsicht sicher ganz still..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten:

Nur weils momentan so ein kleines Stadion haben. Wenns ihrs bauen, dann sinds in dieser Hinsicht sicher ganz still..

Naja mein Verdacht ist halt das der Lask dringend Geld braucht so kurz vor dem Lizenz Abgabe Termin und deshalb unbedingt mehr Geld vom TV Vertrag erhalten wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online