Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Eh. Schade dass sich kein Politiker für Sturm zu interessieren zu scheint, außer ab und zu am Buffet zu schnorren. Die OMV tritt bei der nächsten Wien-Wahl an? Ich glaub halt, dass Jauk, Tebbich und Co einfach schlechte Verkäufer sind Stimmt, nur gehört bei solchen Sponsoren auch die Hilfe der Politik dazu die wir als Sturm Graz nie hatten. Oder glaubst du wirklich das die Austria ohne Politischer mithilfe Gazprom und Rapid jetzt die OMV gewinnen hätte können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Eh. Schade dass sich kein Politiker für Sturm zu interessieren zu scheint, außer ab und zu am Buffet zu schnorren. Und das, obwohl Sturm der zweite Klub bei den Zusehern und laut Studie in ganz Österreich am sympathischsten ist. Die OMV tritt bei der nächsten Wien-Wahl an? Ich glaub halt, dass Jauk, Tebbich und Co einfach schlechte Verkäufer sind Ich glaube eher dass wir ein Problem auch damit haben dass wir gewisse Sponsoren nicht haben dürfen - was auch an der depperten Stadion Situation etc liegt. versicherungen dürfen uns beispielsweise nciht sponsern außer der Merkur etc etc ... aber dafür müssen wir noch massig Miete an die Stadt zahlen .. das ist der wahre Wettbewerbsnachteil ... Danke Sigi Nagl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2019 Ozzarp schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube eher dass wir ein Problem auch damit haben dass wir gewisse Sponsoren nicht haben dürfen - was auch an der depperten Stadion Situation etc liegt. versicherungen dürfen uns beispielsweise nciht sponsern außer der Merkur etc etc ... aber dafür müssen wir noch massig Miete an die Stadt zahlen .. das ist der wahre Wettbewerbsnachteil ... Danke Sigi Nagl. GraWe ist ein Premiumpartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2019 Ozzarp schrieb vor einer Stunde: Ich glaube eher dass wir ein Problem auch damit haben dass wir gewisse Sponsoren nicht haben dürfen - was auch an der depperten Stadion Situation etc liegt. versicherungen dürfen uns beispielsweise nciht sponsern außer der Merkur etc etc ... Wo steht das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Februar 2019 tool_king schrieb vor 1 Minute: Wo steht das denn? Da hat er sich sicher vertan. Wie schon erwähnt, sponsert uns die GRAWE ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2019 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Da hat er sich sicher vertan. Wie schon erwähnt, sponsert uns die GRAWE ja. Erstens das und zweitens kann ein Namensrechte-Deal der Messe als Stadionbetreiber ja Sturm als Mieter rechtlich nicht einschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2019 tool_king schrieb vor 12 Minuten: ...zweitens kann ein Namensrechte-Deal der Messe als Stadionbetreiber ja Sturm als Mieter rechtlich nicht einschränken. Kann ja theoretisch im Mietvertrag niedergeschrieben sein, dass keine Konkurrenzunternehmen des Namengebers groß im Stadion aufgeführt werden dürfen, oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2019 Auslandschwoazer schrieb vor 11 Minuten: Kann ja theoretisch im Mietvertrag niedergeschrieben sein, dass keine Konkurrenzunternehmen des Namengebers groß im Stadion aufgeführt werden dürfen, oder nicht? In einen Vertrag kann man viel reinschreiben. Allerdings wäre das mE eine unzulässige Einschränkung des bedungenen Gebrauchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2019 tool_king schrieb vor 13 Minuten: unzulässige Einschränkung des bedungenen Gebrauchs Das war die Frage. Danke für die Einschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Februar 2019 Na ja, wenn man stolz ist, dass man unpolitisch ist und nicht verbandelt ist, darf man dann halt auch nicht neidisch nach Wien gucken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Februar 2019 flachzange1987 schrieb vor 50 Minuten: Na ja, wenn man stolz ist, dass man unpolitisch ist und nicht verbandelt ist, darf man dann halt auch nicht neidisch nach Wien gucken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden: Eh. Schade dass sich kein Politiker für Sturm zu interessieren zu scheint, außer ab und zu am Buffet zu schnorren. Und das, obwohl Sturm der zweite Klub bei den Zusehern und laut Studie in ganz Österreich am sympathischsten ist. Die OMV tritt bei der nächsten Wien-Wahl an? Ich glaub halt, dass Jauk, Tebbich und Co einfach schlechte Verkäufer sind Genau. A börsennotiertes politiknahes Unternehmen kommt zu Sturm, weil man in Graz Lobbying betreiben will. #EADS Warum kritisiert man Dinge, die man nicht versteht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Februar 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden: Ich glaub halt, dass Jauk, Tebbich und Co einfach schlechte Verkäufer sind Ich glaub halt, dass du einfach wenig Ahnung hast von der Materie *-). Graz ist nicht Wien, und wird es niemals werden. Auch wenn es schmerzt, damit müssen wir Leben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Februar 2019 SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub halt, dass du einfach wenig Ahnung hast von der Materie *-). Graz ist nicht Wien, und wird es niemals werden. Auch wenn es schmerzt, damit müssen wir Leben. Hast du vollkommen recht! Ist niemals vergleichbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Stunden: Die OMV tritt bei der nächsten Wien-Wahl an? Nein, aber Leute, deren Wohlwollen der OMV einiges wert sein dürfte. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Stunden: Ich glaub halt, dass Jauk, Tebbich und Co einfach schlechte Verkäufer sind Was hat Sturm zu verkaufen, außer den Werbeflächen? In Wien hast mit einem Sponsoring gleich einen Kontakt zur hochrangigen Politik hergestellt. EADS hat Rapid gesponsert, ohne überhaupt irgendwo nennenswert präsent zu sein. bearbeitet 12. Februar 2019 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts