themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Innsbruck für mich bisher die schwächste und vor allem enttäuschendste Mannschaft da find ich hartberg doch noch eine stufe schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: da find ich hartberg doch noch eine stufe schlechter Wobei die echt einen sehr gepflegten Fußball spielen, war heute sehr angetan. Und euer 6er Ljubic hat eine gute Partie gespielt, Wenn er so weiter macht, hat er wohl in Graz auch Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2018 Für mich ist eher Altach die Enttäuschung bis jetzt wenn man bedenkt die sind ja kein Aufsteiger da müsste schon mehr kommen von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: da find ich hartberg doch noch eine stufe schlechter Finde ich nicht, Hartberg war deutlich besser als Innsbruck, zumindest als wir gegen sie gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2018 MrColl schrieb vor 14 Stunden: Für mich ist eher Altach die Enttäuschung bis jetzt wenn man bedenkt die sind ja kein Aufsteiger da müsste schon mehr kommen von denen. Ja Hartberg wäre ein Klassenerhalt ein kleines Wunder von Altach muss mehr kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 27. August 2018 Grbic von Altach steht beim FC Zürich im Fokus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/anzeige-und-stadionverbot-fuer-rapid-star-steffen-hofmann-/ Es geht um die Bengale bei seinem Abschiedsspiel . bearbeitet 27. August 2018 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. August 2018 Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/anzeige-und-stadionverbot-fuer-rapid-star-steffen-hofmann-/ Es geht um die Bengale bei seinem Abschiedsspiel . Selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2018 Hoffentlich wird nicht auch noch Mario Haas nachträglich für seine „Entgleisung“ bei seinem Abschiedsspiel bestraft.. Traurig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2018 Auslandschwoazer schrieb vor 27 Minuten: Hoffentlich wird nicht auch noch Mario Haas nachträglich für seine „Entgleisung“ bei seinem Abschiedsspiel bestraft.. Traurig.... Kann nicht sein, denn das war nach den Spiel. Der anzeigende Kiebera ist sicher Austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2018 Lächerlicher gehts kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. August 2018 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/anzeige-und-stadionverbot-fuer-rapid-star-steffen-hofmann-/ Es geht um die Bengale bei seinem Abschiedsspiel . So was deppates...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. August 2018 Mir is eig. Wurscht, aber es is ja nix passiert und den Abschied hat er sich ja auch verdient gehabt und wegen einer Bengale so ein Theater machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Man darf sich halt trotzdem ned einfach über Regeln hinwegsetzen. Ist es zuviel verlangt, da einfach um eine Sondergenehmigung anzufragen? bearbeitet 27. August 2018 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 27. August 2018 Vorschrift ist Vorschrift ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts