Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2018 Balotelli45 schrieb Gerade eben: Brauch ich zwar nicht bei Sturm aber Pink verlängert nicht bei Mattersburg, gibt einen Interessenten aus der Bundesliga, ob wir das sind? Angeblich der WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2018 Durmus geht nach Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 13. Juni 2018 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Durmus geht nach Innsbruck. Waren wir irgendwo bestätigt an dem dran? Oder wurde der hier im Board ins Spiel gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juni 2018 Jaisinho schrieb vor 7 Minuten: Waren wir irgendwo bestätigt an dem dran? Oder wurde der hier im Board ins Spiel gebracht? Nur hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2018 Jaisinho schrieb vor 8 Minuten: Waren wir irgendwo bestätigt an dem dran? Oder wurde der hier im Board ins Spiel gebracht? Ich glaube ein Journalist hat uns und Rapid als Interessenten genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 Austria an Stankovic interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2018 killver schrieb vor einer Stunde: Austria an Stankovic interessiert Ja klar warum nicht einen 33 Jährigen aus Indien holen ,er war ja mal bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ja klar warum nicht einen 33 Jährigen aus Indien holen ,er war ja mal bei uns Anderer Stankovic. Aber wenns den holen würds mich ned stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ja klar warum nicht einen 33 Jährigen aus Indien holen ,er war ja mal bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2018 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Anderer Stankovic. Aber wenns den holen würds mich ned stören. Wer ist Anderer Stankovic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Wer ist Anderer Stankovic ? Schieberjunge, ans Werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Wer ist Anderer Stankovic ? Soll das witzig sein? Naja anyways, ich würde Stankovic als klares Update bei der Austria halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2018 killver schrieb Gerade eben: Soll das witzig sein? Naja anyways, ich würde Stankovic als klares Update bei der Austria halten. Vor allem weil er dort ja viel mehr Erfolge feiern kann .... Ich musste lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Ja klar warum nicht einen 33 Jährigen aus Indien holen ,er war ja mal bei uns 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Anderer Stankovic. Aber wenns den holen würds mich ned stören. Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: @Grauer Prophet manche wären mit einem besser bedient als mit einem kommentar wo sich offenbart dass der sesselhaxn auf dem rs232-kabel stand bearbeitet 13. Juni 2018 von Lobboo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. Juni 2018 killver schrieb vor 8 Stunden: Austria an Stankovic interessiert wöcha? Anscheinend der Goalie Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts