Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2018 Murg könnte nach Italien zu Atalanta Bergamo gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Murg könnte nach Italien zu Atalanta Bergamo gehen. Würde ihnen wohl ziemlich wehtun als einer der besseren Fußballer. Zwar nicht so, wie uns da Peda, aber da bräuchts guten Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Manu_Graz schrieb vor 50 Minuten: Also ich sehe bei Rapid jetzt kein extrem starkes Transferfenster. Sollte Knasmüllner kommen ersetzt dieser vorerst mal Schaub. Potzmann zu Pavelic wird schon ein Upgrade sein. Martic ersetzt Petsos. Pavlovic ersetzt Joelinton bzw. Kvili ist zu Beginn wohl noch verletzt. Hofmann ist endgültig weg, ist sportlich aber kein Verlust. Also so wirklich besser als letztes Jahr ist man da, am Papier, für mich nicht. Das wir gegen sie natürlich Außenseiter sind, ist klar. Waren wir aber heuer schon genau so. Sollte Rapid Murg verlieren wär das ähnlich wie bei uns mit Röcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2018 killver schrieb vor 22 Minuten: Sollte Rapid Murg verlieren wär das ähnlich wie bei uns mit Röcher Mehr sogar, viel mehr ... Murg ist sogar der wichtigste Rapidler gewesen, letzte Saison bzw. der beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2018 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Würde ihnen wohl ziemlich wehtun als einer der besseren Fußballer. Zwar nicht so, wie uns da Peda, aber da bräuchts guten Ersatz. Mal schauen ob der Transfer überhaupt zustande kommt, lt. Bickel hat man Bergamo eine deutliche Absage erteilt, dass Murg nicht verkäuflich ist. Außerdem ist der Knasmüllner Transfer noch nicht durch, es spießt sich noch an der Ablösesumme, die Engländer wollen anscheinend noch Geld verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. Juni 2018 Ich denk ja, Wr. Neustadt wird noch Vernunft annehmen und den Protest zurückziehen - und dann demütig bei St. Pölten anfragen, ob sie nicht doch die SKN-Arena als Ausweichstadion benutzen dürfen. Wäre zumindest das sinnvollste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2018 Wittgenstein schrieb vor 13 Minuten: Ich denk ja, Wr. Neustadt wird noch Vernunft annehmen und den Protest zurückziehen - und dann demütig bei St. Pölten anfragen, ob sie nicht doch die SKN-Arena als Ausweichstadion benutzen dürfen. Wäre zumindest das sinnvollste. Das Ausweichstadion würde man doch in der zweiten Liga gar nicht benötigen. Da gehts nur darum, dass man in der Bundesliga eine Rasenheizung haben muss. Für die zweite Liga reicht das aktuelle Stadion in Neustadt locker aus und man wäre auf diese Genehmigung nicht angewiesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2018 Wittgenstein schrieb vor einer Stunde: Ich denk ja, Wr. Neustadt wird noch Vernunft annehmen und den Protest zurückziehen - und dann demütig bei St. Pölten anfragen, ob sie nicht doch die SKN-Arena als Ausweichstadion benutzen dürfen. Wäre zumindest das sinnvollste. Wohl kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2018 Klassisches Eigentor von Wr. Neustadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 23 Stunden: Im Notfall kann sich Wr. Neustadt einfach ins Stadion einklagen. Das ist (glaub ich) ausschließlich aus öffentlichen Mitteln gebaut worden, die Stadt darf denen das Stadion gar ned verwehren, auch wenns Probleme mit deren Schatzi-Verein haben. das schaue ich mir an, wie du dich in ein stadion hineinklagst....vor allem dann, wenn sie den preis willkürlich (und ja, das darf man) festlegen, so, dass wiener neustadt sich das stadion nicht leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. Juni 2018 Es steht Wiener Neustadt natürlich rechtlich zu, den Einspruch wegen der Leihspielerregelung zu tätigen. Moralisch - ich weiß, was ist moral und so, rosseau schau oba - ist es halt oaschig, wenn man gegen diese Regel selbst verstoßen hat und die Einspruchsfrist halt schon abgelaufen ist. Karma is a bitch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2018 Der Kasperl von St. Pölten hat ja eh schon zurückgerudert was das Stadion betrifft. Dem wird der Anwalt auch gesagt haben, dass so ein Vertragsbruch teuer wird. Dann hat er gemeint, sie zeigen den Neustädtern dafür nicht, wie das Flutlicht und die Videowall funktionieren. Zeigt gut, was das ganze für ein Kasperltheater ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 soulman schrieb vor 8 Stunden: Markus Schopp angeblich fix in Hartberg https://www.krone.at/1719170 Schopp Trainer, bis jetzt 2 Spieler unter Vertrag Wenn die Mannschaft zweistellig mit den Punkten wird, ist das sogar eine Sensation. Bin gespannt ob Salzburg einen neuen Bundesligarekord schafft, vielleicht schießen sie sie ja mal daheim Zweistellig ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2018 AlexR schrieb vor 3 Stunden: das schaue ich mir an, wie du dich in ein stadion hineinklagst....vor allem dann, wenn sie den preis willkürlich (und ja, das darf man) festlegen, so, dass wiener neustadt sich das stadion nicht leisten kann. Derni schrieb vor 3 Stunden: Wenn die Mannschaft zweistellig mit den Punkten wird, ist das sogar eine Sensation. Genau. Und der Pilot dreht um und fliegt zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Diese Causa ist so herrlich irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts