Douglas Postinho Geschrieben 3. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Finds zwar auch nicht schön, aber sich darüber zu ärgern mindert doch nur die Freude, wenn er wirklich um einen schönen Betrag geht. Ärgere mich nicht, empfinde nur Schadenfreude bei soviel Kleinkariertheit, .. einfach lächerlich diese Wiener bzw. Dosenwappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 Komplett lächerlich, das ist wie wenn wir der Admira eine schöne Ablöse neidig wären. Einige Channels sind in den letzten Wochen schon um einiges unsympathischer geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juni 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten: Komplett lächerlich, das ist wie wenn wir der Admira eine schöne Ablöse neidig wären. Einige Channels sind in den letzten Wochen schon um einiges unsympathischer geworden Ehrlich gesagt, hab ich mich beim Beric Transfer von Rapid schon geärgert, GG sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 Douglas schrieb vor 1 Minute: Ehrlich gesagt, hab ich mich beim Beric Transfer von Rapid schon geärgert, GG sei Dank Eigtl. eh traurig wie wenig Rapid aus den riesen Erlösen für z.B. Beric und Wöber gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 killver schrieb Gerade eben: Eigtl. eh traurig wie wenig Rapid aus den riesen Erlösen für z.B. Beric und Wöber gemacht hat. Die haben ein neues Stadion und 12 Mio Eigenkapital. Wäre schön wenn wir auch so wenig machen würden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Juni 2018 killver schrieb vor 31 Minuten: Eigtl. eh traurig wie wenig Rapid aus den riesen Erlösen für z.B. Beric und Wöber gemacht hat. Das Geld wurde sehr gut angelegt, da brauchst du dir keine Sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 valery schrieb vor 9 Stunden: Das Geld wurde sehr gut angelegt, da brauchst du dir keine Sorgen machen Ist dem so? Großteils ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Juni 2018 valery schrieb vor 10 Stunden: Das Geld wurde sehr gut angelegt, da brauchst du dir keine Sorgen machen steht das im Jahresbericht? würd' mich tatsächlcih interessieren. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 Lobboo schrieb vor 22 Minuten: da sollst net deppert werden als sportdirektor .... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dynamo-dresden-angelt-nach-hart-und-seidl-von-mattersburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Kühbauer über Riegler: Zitat „Er hat gezeigt, dass er einer der besten Tormänner in Österreich ist." Mhmmm ... https://derstandard.at/2000080919650/St-Poelten-Trainer-Kuehbauer-schlaegt-Alarm bearbeitet 4. Juni 2018 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2018 Najo, Top 100 geht sich schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2018 Vil in Fifa mit seinem Pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 soulbro82 schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dynamo-dresden-angelt-nach-hart-und-seidl-von-mattersburg/ Muss man das verstehen? Ich mein, es ist den beiden ja zu wünschen, weil höher werdens nimmer raus kommen (noch dazu in dem Alter). Fraglich halt, ob Sie von Mattersburg weg kommen (da Pucher ist da ja ein spezieller Fall). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2018 Seidls Vertrag ist ja ausgelaufen und wurde von Mattersburg ja schon verabschiedet. Das wird nicht mehr an Pucher scheitern. Keine Ahnung, wie das bei Hart ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 Sanchez1 schrieb vor 7 Minuten: Seidls Vertrag ist ja ausgelaufen und wurde von Mattersburg ja schon verabschiedet. Na dann, ois Guade Seidl! Da Hart hat noch 1 Jahr Vertrag lt. tm..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts