Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

ein team unter rose wird wohl immer die richtige einstellung haben, glaube kaum dass die absichtlich abschenken und schon gar nicht gegenvrapid

umso schlimmer wie charakterlos rapid in solch wichtigen spielen derzeit spielt, das war eigtl. immer deren stärke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor 1 Minute:

das halt ich schon für drastisches unterschätzen, der macht mehr fürs spiel als es oft augenscheinlich wirkt

Das rede ich mir auch immer ein, damit ich verstehe warum er immer am Feld steht :davinci:

Für unsere Liga ist er schon mehr als stark genug, aber in der EL war er im Frühjahr oft wirklich nicht vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Lustigerweise hab ich letzte Saison schon gesagt Gulbrandsen > Dabbur.

Ich würd eher sagen Prevljak > Dabbur. Gulbrandsen ist ja ein ganz anderer Spielertyp.

killver schrieb vor 3 Minuten:

das halt ich schon für drastisches unterschätzen, der macht mehr fürs spiel als es oft augenscheinlich wirkt

Siehe oben, ich geh davon aus, dass, wenn Dabbur um einen zweistelligen Millionenbetrag wechselt und Prevljak ihn ersetzt, das alles andere als negativ für Salzburg wäre.

 

Das ist bei den Werten natürlich ziemlich irre, aber wir werdens nächste Saison wohl eh sehen, wie es dann ausschaut. Vielleicht geht er dann ja wirklich extrem ab.

 

Und so richtig oasch ist Wolf, aber das so ziemlich immer wenn ich ihn sehe. Wirkt wie ein arroganter Gockel, der sich selbst um 2 Klassen stärker sieht als er eigentlich ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Und so richtig oasch ist Wolf, aber das so ziemlich immer wenn ich ihn sehe. Wirkt wie ein arroganter Gockel, der sich selbst um 2 Klassen stärker sieht als er eigentlich ist.

 

Zitat

das halt ich schon für drastisches unterschätzen, der macht mehr fürs spiel als es oft augenscheinlich wirkt

:davinci:

 

------------------------

Das Cupfinale hat Rapid auch nicht gesehen oder ihnen ist die Partie einfach scheiss egal. 

Die spielen genau, was die Dosen wollen. Kommen in keine Zweikämpfe, stehen undiszipliniert und dann gehts dahin. Gegen RB musst versuchen die Regeln zu biegen und weil gegen Aggressivität hatten die Salzburger noch nie ein Rezept. Übertreiben darfst es halt auch nicht, sonst hast schnell viele Gelbe oder einen weniger am Feld und dann fisten sie dich auch. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Sas Cupfinale hat Rapid auch nicht gesehen oder ihnen ist die Partie einfach scheiss egal. 

Die spielen genau, was die Dosen wollen. Kommen in keine Zweikämpfe, stehen undiszipliniert und dann gehts dahin. Gegen RB musst versuchen die Regeln zu biegen und weil gegen Aggressivität hatten die Salzburger noch nie ein Rezept. Übertreiben darfst es halt auch nicht, sonst hast schnell viele Gelbe oder einen weniger am Feld und dann fisten sie dich auch. 

Ich glaub halt, dass Rapid das einfach nicht kann.. Die sind vorne mit Murg, Schobesberger etc. technisch zwar ziemlich stark, aber aggressives spielen is nichts, was denen liegt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sent96 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub halt, dass Rapid das einfach nicht kann.. Die sind vorne mit Murg, Schobesberger etc. technisch zwar ziemlich stark, aber aggressives spielen is nichts, was denen liegt..

Die wären aber schnell und könnten halt zumindest "dabei" sein. Mit Petsos, Lubjicic und Schwab hast eh Leute die auch knechten können. Keine Ahnung wer Fox Muldur ist, der da erste Halbzeit gespielt hat. 

Berisha seh ich da eher als Schwachpunkt, aber siehe Alar gehts auch wenn man ihm es zuträgt. 

Wichtig wäre dann halt aber auch die Qualität in den Zweikämpfen, sonst bringt alles nix - aber das ist eh klar. 

 

----------------------------

Strebinger schwalbt im eigenen Strafraum :facepalm:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online