Recommended Posts

Eierschaukelverzichter

Die Austria hat schon wieder verloren? Wtf, da kriegst ein neues Stadion und spielst nicht international weil es in der Pimperlliga nicht zu Platz 5 langt. Unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Markus Kraetschmer hat im ORF gerade einen Kaderumbruch angekündigt. Da darf der Franzl wieder seine Expertise demonstrieren. In Nigeria wird angeblich bereits spontan ein Länderspiel organisiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Naja für Rapid wird es reichen ,die Summe scheint mir etwas hoch aber gut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Jetzt ist es fix: Rapid hat den Stürmer Andrija Pavlovic vom FC Kopenhagen um kolportierte 1,3 Mio. bis 2021 unter Vertrag genommen.

Link

Wenn die den für 1,3 Mio bekommen, dann sollten wir Matic für einen sechsstelligen Betrag kriegen. :hagmayr: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bin echt gespannt, ob Djuricin morgen verlängert wird. Das gibt wohl einen ordentlich Shitstorm auf Facebook und Co.

Ich sehe in ihm auch nichts wirklich Besonderes, das ist in meinen Augen kein Trainer, der Rapid auf die nächste Stufe hebt. Mit einem Djuricin wird man halt Dritter, aber das ist angesichts des finanziellen Aufwands sowieso der Minimalanspruch. Für mehr bräuchte es auch einen Trainer mit besseren Fähigkeiten. Verstehe nicht, warum Bickel so große Stücke auf ihn hält. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Bin echt gespannt, ob Djuricin morgen verlängert wird. Das gibt wohl einen ordentlich Shitstorm auf Facebook und Co.

Ich sehe in ihm auch nichts wirklich Besonderes, das ist in meinen Augen kein Trainer, der Rapid auf die nächste Stufe hebt. Mit einem Djuricin wird man halt Dritter, aber das ist angesichts des finanziellen Aufwands sowieso der Minimalanspruch. Für mehr bräuchte es auch einen Trainer mit besseren Fähigkeiten. Verstehe nicht, warum Bickel so große Stücke auf ihn hält. 

Ich versteh sowieso nicht wieso die nicht die Saison ganz abwarten für diese Entscheidung, bringt jetzt auch nur Stress rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Liegt halt auch nicht an ihm, dass man nicht mehr erreicht. Schau dir den Kader an, der ist für das Budget einfach zu schwach, wüsste nicht, was man da als Trainer machen sollte. Im schlimmsten Fall holens einen neuen und der macht nichts besser und kann dann nicht einmal spucken, dann hast die Position auch noch verschlechtert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
killver schrieb vor 6 Minuten:

Ich versteh sowieso nicht wieso die nicht die Saison ganz abwarten für diese Entscheidung, bringt jetzt auch nur Stress rein

Das kann ich schon verstehen, man will ja gemeinsam mit dem Trainer den Kader planen. Aber ich sehe einfach wenig, was für Djuricin spricht. Er hat zwar einen hohen Punkteschnitt, was aber durch das Fehlen der Doppelbelastung sowie der speziellen Situation mit SKN/WAC relativiert wird - in dieser Saison haben ziemlich viele Trainer einen guten Schnitt.

Was objektiv zu Buche steht, ist nach 32 Runden der vierte Platz und das Verpassen des Cupfinales, obwohl man nicht auf Salzburg getroffen ist. Das ist für mich einfach zu wenig für einen Rapid-Trainer. 

Bin echt gespannt, ob man die Verlängerung morgen verkündet. Kein günstiger Zeitpunkt jedenfalls, aber immer noch besser als nach einer möglichen Niederlage beim LASK, dann ist der dritte Platz nämlich vermutlich weg und alle Saisonziele wurden verfehlt. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Grad die Tore von Salzburg - St. Pölten gesehen: bist du deppat, Riegler ist so ein Eiergoalie. :lol: 

Wie kann man so einen immer noch aufstellen? Der schüttet sich ja gefühlt jedes Spiel sowas von peinlichst an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag