themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. April 2018 das war richtig gut gespielt vom wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. April 2018 Die Austria hat schon wieder verloren? Wtf, da kriegst ein neues Stadion und spielst nicht international weil es in der Pimperlliga nicht zu Platz 5 langt. Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2018 Der LASK kommt gerade gefährlich nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. April 2018 gegen diese austria und diesen wac zwei mal zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. April 2018 Gartler ist so ein unglaublicher Trottel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. April 2018 Markus Kraetschmer hat im ORF gerade einen Kaderumbruch angekündigt. Da darf der Franzl wieder seine Expertise demonstrieren. In Nigeria wird angeblich bereits spontan ein Länderspiel organisiert... 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2018 Es rieglert wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 Jetzt ist es fix: Rapid hat den Stürmer Andrija Pavlovic vom FC Kopenhagen um kolportierte 1,3 Mio. bis 2021 unter Vertrag genommen. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 Naja für Rapid wird es reichen ,die Summe scheint mir etwas hoch aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. April 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: Jetzt ist es fix: Rapid hat den Stürmer Andrija Pavlovic vom FC Kopenhagen um kolportierte 1,3 Mio. bis 2021 unter Vertrag genommen. Link Wenn die den für 1,3 Mio bekommen, dann sollten wir Matic für einen sechsstelligen Betrag kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2018 Bin echt gespannt, ob Djuricin morgen verlängert wird. Das gibt wohl einen ordentlich Shitstorm auf Facebook und Co. Ich sehe in ihm auch nichts wirklich Besonderes, das ist in meinen Augen kein Trainer, der Rapid auf die nächste Stufe hebt. Mit einem Djuricin wird man halt Dritter, aber das ist angesichts des finanziellen Aufwands sowieso der Minimalanspruch. Für mehr bräuchte es auch einen Trainer mit besseren Fähigkeiten. Verstehe nicht, warum Bickel so große Stücke auf ihn hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Bin echt gespannt, ob Djuricin morgen verlängert wird. Das gibt wohl einen ordentlich Shitstorm auf Facebook und Co. Ich sehe in ihm auch nichts wirklich Besonderes, das ist in meinen Augen kein Trainer, der Rapid auf die nächste Stufe hebt. Mit einem Djuricin wird man halt Dritter, aber das ist angesichts des finanziellen Aufwands sowieso der Minimalanspruch. Für mehr bräuchte es auch einen Trainer mit besseren Fähigkeiten. Verstehe nicht, warum Bickel so große Stücke auf ihn hält. Ich versteh sowieso nicht wieso die nicht die Saison ganz abwarten für diese Entscheidung, bringt jetzt auch nur Stress rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 Liegt halt auch nicht an ihm, dass man nicht mehr erreicht. Schau dir den Kader an, der ist für das Budget einfach zu schwach, wüsste nicht, was man da als Trainer machen sollte. Im schlimmsten Fall holens einen neuen und der macht nichts besser und kann dann nicht einmal spucken, dann hast die Position auch noch verschlechtert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) killver schrieb vor 6 Minuten: Ich versteh sowieso nicht wieso die nicht die Saison ganz abwarten für diese Entscheidung, bringt jetzt auch nur Stress rein Das kann ich schon verstehen, man will ja gemeinsam mit dem Trainer den Kader planen. Aber ich sehe einfach wenig, was für Djuricin spricht. Er hat zwar einen hohen Punkteschnitt, was aber durch das Fehlen der Doppelbelastung sowie der speziellen Situation mit SKN/WAC relativiert wird - in dieser Saison haben ziemlich viele Trainer einen guten Schnitt. Was objektiv zu Buche steht, ist nach 32 Runden der vierte Platz und das Verpassen des Cupfinales, obwohl man nicht auf Salzburg getroffen ist. Das ist für mich einfach zu wenig für einen Rapid-Trainer. Bin echt gespannt, ob man die Verlängerung morgen verkündet. Kein günstiger Zeitpunkt jedenfalls, aber immer noch besser als nach einer möglichen Niederlage beim LASK, dann ist der dritte Platz nämlich vermutlich weg und alle Saisonziele wurden verfehlt. bearbeitet 29. April 2018 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2018 Grad die Tore von Salzburg - St. Pölten gesehen: bist du deppat, Riegler ist so ein Eiergoalie. Wie kann man so einen immer noch aufstellen? Der schüttet sich ja gefühlt jedes Spiel sowas von peinlichst an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts