Suni ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) Es wird no besser. Bickel Tabelle: seit Sportchef Bickel ist Rapid 5. hinter der Admira und Mattersburg bearbeitet 18. März 2018 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 17 Minuten: Nichts hast du. Du hast geschrieben, du meinst damit das Leitbild, nur das heißt ja genauso wenig wie Werte. Fakt ist, dass ein paar Fans der Salzburger Austria einfach nicht wahrhaben wollen, dass es ihren Verein so wohl nie mehr geben wird, wie er mal war, und dann haben sie halt einen neuen 08/15-Verein gegründet, ihn violett angemalt und bilden sich jetzt ein, das wäre deswegen ab jetzt die Salzburger Austria. Ich sprach auch vom Geist der alten Austria, aber mit dem kannst du genauso wenig anfangen, stimmts? Fußball hat eben für mich auch eine emotionale Komponente und ist nicht rein rational. Klar wenn man sich nur an der ZVR Zahl aufhängt ist es nicht der gleiche Verein, aber ich sehe die neue Austria als Nachfolgeverein der alten an. Pokale, Geschichte, Farben etc. findet man dort. Wenn Mateschitz Sturm übernommen hätte und die Fans hätten eine Neugründung gemacht, wie würdest du zu der stehen. Wie stehst du zu BW Linz und Wacker Ibk? Suni schrieb vor 15 Minuten: Talk und Tore heute interessant. Glasner nimmt sich den Bickel ordentlich vor. Konfrontiert ihn, dass Rapdi auch viele Spieler verleiht. Dann sag Bickel, dass er keine Spieler leihen will wegen dem Nachwuchs und Glasner fragt was mit Joelinton ist. Joelinton kam aber vor Bickel schon. Rapid hat aktuell zwei Leihspieler in unserer Liga, beide bei St.Pölten. Einer davon ist Entrup. Und gerade St.Pölten hat sich in dieser Winterpause sehr aktiv um Leihspieler von überall bemüht. RB hat aktuell 8 Leihspieler in unserer Liga und das auf 6 Vereine verteilt. bearbeitet 18. März 2018 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 Suni schrieb Gerade eben: Es wird no besser. Bickel Tabelle: als Sportchef ist Rapid 5. hinter der Admira und Mattersburg Und wir auf Platz 2 mit 78 Punkten das kann sich sehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Ich sprach auch vom Geist der alten Austria, aber mit dem kannst du genauso wenig anfangen, stimmts? Fußball hat eben für mich auch eine emotionale Komponente und ist nicht rein rational. Klar wenn man sich nur an der ZVR Zahl aufhängt ist es nicht der gleiche Verein, aber ich sehe die neue Austria als Nachfolgeverein der alten an. Pokale, Geschichte, Farben etc. findet man dort. Wenn Mateschitz Sturm übernommen hätte und die Fans hätten eine Neugründung gemacht, wie würdest du zu der stehen. Wie stehst du zu BW Linz und Wacker Ibk? Joelinton kam aber vor Bickel schon. Rapid hat aktuell zwei Leihspieler in unserer Liga, beide bei St.Pölten. Einer davon ist Entrup. Und gerade St.Pölten hat sich in dieser Winterpause sehr aktiv um Leihspieler von überall bemüht. RB hat aktuell 8 Leihspieler in unserer Liga und das auf 6 Vereine verteilt. Ja Rapid verleiht viel in die zweite Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. März 2018 Seh das nicht so panisch. Nach dem Einzug ins EL Viertelfinale wird samt Trainer vom Team fast nix mehr überbleiben und Salzburg wird wieder von 0 beginnen müssen, diese Saison konnte der Großteil gehalten werden Es ist nicht in Stein gemeißelt dass nächste Saison wieder eine Überdrübermannschaft samt passenden Trainer steht. Für die anderen wieder Zeit an der Professionalität zu arbeiten und den Abstand zu verringern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. März 2018 Seh das nicht so panisch. Nach dem Einzug ins EL Viertelfinale wird samt Trainer vom Team fast nix mehr überbleiben und Salzburg wird wieder von 0 beginnen müssen, diese Saison konnte der Großteil gehalten werden Es ist nicht in Stein gemeißelt dass nächste Saison wieder eine Überdrübermannschaft samt passenden Trainer steht. Für die anderen wieder Zeit an der Professionalität zu arbeiten und den Abstand zu verringernSelbst wenn die Top 5 Spieler im Sommer wechseln, haben die ja keinen Qualitätsverlust, weil der Ersatz immer im Hintergrund schon mitaufgebaut wird. Der einzige Abgang, den sie nicht einfach so kompensieren können werden, wird Xaver Schlager sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. März 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: OidaFoda schrieb vor 12 Minuten: Seh das nicht so panisch. Nach dem Einzug ins EL Viertelfinale wird samt Trainer vom Team fast nix mehr überbleiben und Salzburg wird wieder von 0 beginnen müssen, diese Saison konnte der Großteil gehalten werden Es ist nicht in Stein gemeißelt dass nächste Saison wieder eine Überdrübermannschaft samt passenden Trainer steht. Für die anderen wieder Zeit an der Professionalität zu arbeiten und den Abstand zu verringern Selbst wenn die Top 5 Spieler im Sommer wechseln, haben die ja keinen Qualitätsverlust, weil der Ersatz immer im Hintergrund schon mitaufgebaut wird. Der einzige Abgang, den sie nicht einfach so kompensieren können werden, wird Xaver Schlager sein. Erinnere dich zurück, als die Schmidt Truppe wegverkauft wurde und die der Meinung waren dass eine Kindermannschaft (Zitat Hinteregger) reicht samt dem Zeidler Kasper als Trainer. Dass die damals trotzdem Meister wurden war ein Armutszeugnis für die Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. März 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Besser kann man als Sportdirektor nicht arbeiten, oder etwa doch, Franz? Pass auf dass er sich ned hier auch noch anmeldet und das mit dir ausdiskutiert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 tool_king schrieb vor 51 Minuten: Selbst wenn die Top 5 Spieler im Sommer wechseln, haben die ja keinen Qualitätsverlust, weil der Ersatz immer im Hintergrund schon mitaufgebaut wird. Der einzige Abgang, den sie nicht einfach so kompensieren können werden, wird Xaver Schlager sein. + das sie mit ihren Mörderinvestionen (u.a die Akademie) in den Jugendbereich auf Jahre abgesichert sein sollten. Soweit mir bekannt zählen die nämlich nicht zum FFP. Sie sagen zwar immer das Liefering im neuen Ligaformat ein Wettbewerbsnachteil ist, aber was dabei auch vergessen wird, dass uns die Kosten der Amateure in der zweiten Liga im Budget für die KM fehlen. Bei Liefering kein Problem, da "unabhängiger" Verein. OidaFoda schrieb vor 44 Minuten: Erinnere dich zurück, als die Schmidt Truppe wegverkauft wurde und die der Meinung waren dass eine Kindermannschaft (Zitat Hinteregger) reicht samt dem Zeidler Kasper als Trainer. Dass die damals trotzdem Meister wurden war ein Armutszeugnis für die Liga Was soll da ein Armutszeugnis gewesen sein, die sind wie immer mit dem größten Budget gestartet und haben vor der Saison um kolportierte 8 Mio eingekauft. Zeidler war nicht optimal, den habens Anfang Dezember beurlaubt und im Frühjahr unter Garcia haben sie nur ein Spiel verloren. Im Winter haben sie "nur" mit Bernardo und Hwang (aus Liefering) nachgelegt. Du tust so als wären alle Leute weg und nur Graupen geblieben. Außerdem unterschlägst du das Jahr mit Hütter, der war nämlich der Schmidt Nachfolger und dem wurden Stück für Stück die Leute weggekauft. Quasi vor der Saison Mane und im WInter dann Alan, Kampl, Rodnei und Reyna. Geholt wurden im Sommer Ankersen und Keita und im Winter Djuricin und Minamino. Ich sehe da bei Gott kein Armutszeugnis der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) Die Wunderdrogen, die man anscheinend bei RB entwickelt hat und den Spielern verabreicht, darf man auch nicht unter den Teppich kehren. Die Bullenspieler haben eine Kondi, da wird selbst Real Madrid neidisch. Die laufen Donnerstag und Sonntag auf und ab ohne Pause, so als ob sie Figuren in einem Videospiel werden. Normal ist das echt nicht mehr. bearbeitet 18. März 2018 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. März 2018 grazer09 schrieb vor 3 Minuten: Die Wunderdrogen, die man anscheinend bei RB entwickelt hat und den Spielern verabreicht, darf man auch nicht unter den Teppich kehren. Die Bullenspieler haben eine Kondi, da wird selbst Real Madrid neidisch. Die laufen Donnerstag und Sonntag auf und ab ohne Pause, so als ob sie Figuren in einem Videospiel werden. Normal ist das echt nicht mehr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. März 2018 Die Wunderdrogen, die man anscheinend bei RB entwickelt hat und den Spielern verabreicht, darf man auch nicht unter den Teppich kehren. Die Bullenspieler haben eine Kondi, da wird selbst Real Madrid neidisch. Die laufen Donnerstag und Sonntag auf und ab ohne Pause, so als ob sie Figuren in einem Videospiel werden. Normal ist das echt nicht mehr. Real ist ja auch oarsch, was Kondition angeht. Alles Diven außer Modric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 18. März 2018 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß, wilde Verschwörungstheorie. Ist ja auch völlig normal, dass RBS alle niederrennen. Sogar Dortmund. Bei Spielen gegen WAC, St. Pölten und Deutschlandsberg wird man halt so sehr gefordert, dass man so eine konditionelle Verfassung entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. März 2018 grazer09 schrieb Gerade eben: Ich weiß, wilde Verschwörungstheorie. Ist ja auch völlig normal, dass RBS alle niederrennen. Sogar Dortmund. Bei Spielen gegen WAC, St. Pölten und Deutschlandsberg wird man halt so sehr gefordert, dass man so eine konditionelle Verfassung entwickelt. Vielleicht betreiben sie auch ähnlich professionelles Konditionstraining wie in ziemlich allen Einzelsportarten. Aber nein, es ist viel wahrscheinlicher, dass ein Team mit 50 Mio. Budget (hochgegriffen) eine effektive Droge entwickelt, die weder gefühlt 20 Teams mit dem 10-fachen Budget, noch irgendein Profikader in irgendeiner anderen Sportart (wo ganze Nationen dahinterstehen) entwickelt haben. Schick mir bitte eine Ansichtskarte vom Rand der Erde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. März 2018 Dortmund ist ja bekannt für ihre herausragende Fitness seitdem Tuchel die Fitness-Coaches mitgenommen hat. Gerade Reus, Götze, Schürle bestechen mit ihren Einsatz- und Fitnesszeiten. Ja, die von RB haben eine echt gute Leistungssteuerung und ich behaupte, die machen das am wissenschaftlichsten von allen. Dass deswegen auch verbotene Substanzen im Einsatz sein können, mag ich nicht ausschließen, wär mir aber zu einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts