Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. März 2018 Haha dem Holzhauser vergönn ich das Sperrt den Ball simuliert dadurch Freistoß RB und 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 wie kann das keine Rote sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. März 2018 Klare Rote eigentlich. Dabei war der Schiri bisher gut sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. März 2018 Gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. März 2018 Ich würde den Holzhauser ja alleine wegen seinem depperten Grinser in jedem Spiel ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Das, was in der Salzburger Landesliga rumkrebst, hat mit dem "Salzburger Verein, den du nie leiden konntest", außer dem Vereinsnamen und den Farben nichts zu tun. Trotzdem ist es de facto der Nachfolger der alten Austria. Farben, Namen, Werte wurden übernommen, wohingegen sich der Lizenzträger weitestgehend von der Austria distanziert hat. Afaik sind sogar die alten Trophäen und Devotionalien im Besitz der neuen Austria Der aktuelle GAK ist afaik doch auch die Fußballsektion des Stammvereines, also näher am Ursprung dran als der Konkurs GAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. März 2018 Also wer diese Salzburger für die Liga so super findet kann für Sturm keine Ansprüche haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Also wer diese Salzburger für die Liga so super findet kann für Sturm keine Ansprüche haben. Erklärung bitte was du meinst. @Holzhauser: der ist so eine Nase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. März 2018 Trotzdem ist es de facto der Nachfolger der alten Austria. Farben, Namen, Werte wurden übernommen, wohingegen sich der Lizenzträger weitestgehend von der Austria distanziert hat. Was sind das denn für besondere Werte, die außer der Salzburger Austria niemand hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. März 2018 killver schrieb Gerade eben: Erklärung bitte was du meinst. @Holzhauser: der ist so eine Nase... Gegen die hast du schlicht keine Chance egal wie gut wir arbeiten die Spielen international Rotieren fast jedes Spiel wie die irren und trotzdem hat keiner Meter gegen sie außer sie schießen sich die Tore selbst. Wie Celtic in Schottland nur ohne Fans und mit noch überlegeneren Mitteln und dahinter spielend um die Goldene Annanas. 3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Gegen die hast du schlicht keine Chance egal wie gut wir arbeiten die Spielen international Rotieren fast jedes Spiel wie die irren und trotzdem hat keiner Meter gegen sie außer sie schießen sich die Tore selbst. Wie Celtic in Schottland nur ohne Fans und mit noch überlegeneren Mitteln und dahinter spielend um die Goldene Annanas. 3:0 Mei, wennst keine Chance hast verkriechst dich halt. Ich versteh solche EInstellungen nicht. Dann sieh es halt als Chance. Wenn Salzburg so stark sind wie du sagst, dann ist das doch Top für andere Vereine wenn man sich mit ihnen regelmäßig messen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. März 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Gegen die hast du schlicht keine Chance egal wie gut wir arbeiten die Spielen international Rotieren fast jedes Spiel wie die irren und trotzdem hat keiner Meter gegen sie außer sie schießen sich die Tore selbst. Wie Celtic in Schottland nur ohne Fans und mit noch überlegeneren Mitteln und dahinter spielend um die Goldene Annanas. 3:0 Liegt aber auch an der Konkurrenz, Rapid von 2008 od Austria 2013 könnt die schon ärgern, außerdem ist das qualitativ nicht die stärkste Mannschaft der RB Ära 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Was sind das denn für besondere Werte, die außer der Salzburger Austria niemand hat? War klar, dass du dich genau an dem Wort aufhängst. Du bist a bissl wie mein Chef, wenn er sonst nichts sagen kann wird er übergenau. Das Leitbild sozusagen. Das hat die neue Austria übernommen. Und wo hab ich bitte gesagt, dass andere Vereine keine Werte haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 löl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. März 2018 killver schrieb Gerade eben: Mei, wennst keine Chance hast verkriechst dich halt. Ich versteh solche EInstellungen nicht. Dann sieh es halt als Chance. Wenn Salzburg so stark sind wie du sagst, dann ist das doch Top für andere Vereine wenn man sich mit ihnen regelmäßig messen kann. Da spricht jetzt sicher auch ein bissl der Frust aus mir. Aber das hat absolut nix mit verkriechen zutun die Zerlegen auf Halbgas die Liga. Und natürlich hilfst nix aber Ligen die von einem Einzelnen Verein so nach Belieben dominiert wird sind einfach scheiße sonst nix. 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts