Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

ok man gewinnt gegen dortmund das erste spiel. das kann uns auch passieren.

das kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da auch nur ansatzweise eine Chance gehabt hätten, dafür fehlt unserem Kader einfach die individuelle Klasse. Wir hätten schon das Hinspiel 0:5 verloren

Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

lest einmal die geschichte von PSG ist 40 jahre her und interessiert heute keinen mehr....

Mich interessiert das durchaus und ich kann mit Paris genauso wenig anfangen wie ich es mit Salzburg kann. Aber ich weiß schon was du meinst, du hast natürlich völlig recht. Man vergisst und nimmt den Verein dann irgendwann einfach als gegeben hin, finde ich schade aber ist so, absolut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter

In Zeiten wo sich die Top Ligen mit all seinen Oligarchen die CL mit der tollen Reform wo grad mal 6 gönnerhaften Plätze der restlichen Ligen verbleiben braucht man keine depperten Diskussionen über Red Bull anfangen. Die "Söldner" haben sich heut den Arsch aufgerissen während die Herzensspiele des Traditionsvereins wie lahme Enten herumspaziert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Warum gibt es eigentlich Leute, die glauben, nach jedem Salzburger EC-Sieg anderen Leuten erklären zu müssen, warum sie sich nicht freuen dürfen?

Vielleicht weil es sich hier um eine Diskussionsplattform handelt in der (so hoffe ich) jeder seine persönliche Meinung zu jedem Thema schreiben darf ?

Wenn in den letzten Jahren nach jedem verlorenem Sturm-Spiel hier 40 bis 50 mal Foda Raus geschrieben wurde, und die selben 20 Personen nach jedem Spiel ausführlich erklärt haben wieso Sturm einen neuen Trainer braucht, hat sich doch auch niemand darüber aufgeregt, dass irgendwas mehrfach gepostet wurde.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Mario1909 schrieb vor 8 Minuten:

das kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da auch nur ansatzweise eine Chance gehabt hätten, dafür fehlt unserem Kader einfach die individuelle Klasse. Wir hätten schon das Hinspiel 0:5 verloren

Mich interessiert das durchaus und ich kann mit Paris genauso wenig anfangen wie ich es mit Salzburg kann. Aber ich weiß schon was du meinst, du hast natürlich völlig recht. Man vergisst und nimmt den Verein dann irgendwann einfach als gegeben hin, finde ich schade aber ist so, absolut

1. absatz: es war in meinem beitrag die theoretische vorraussetzung das wir das hinspiel 2:1 gewonnen hätten.

 

2.absatz: das meine ich. der fc salzburg hat sich ja auch verändert (eigenständiger verein mit fettem hauptsponsor) das einzige was ich scheisse finde (abgesehen davon dass man auch von anfang an die austria die austria seinlassen hätte können) ist dass man austria salzbur dermaßen in den arsch gehen hat lassen und sie komplett ignoriert (das liegt mittlererweile oder von anfang an aber auch an falschem stolz von seiten der austria)

mmn gehört solchen vereinsübernahmen der riegel vorgeschoben. siehe pasching - klagenfurt anif - liefering usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 33 Minuten:

Allesamt Traditions- und Werksvereine (gäbe noch mehr)

Welche Vereine haben die übernommen und ausradiert?

OoK_PS schrieb vor 29 Minuten:

Warum gibt es eigentlich Leute, die glauben, nach jedem Salzburger EC-Sieg anderen Leuten erklären zu müssen, warum sie sich nicht freuen dürfen?

Sind wsl. der Konterpart zu den, "Da muss man sich für Österreich freuen"  Typen.

Lobboo schrieb vor 16 Minuten:

 (das liegt mittlererweile oder von anfang an aber auch an falschem stolz von seiten der austria)

Grandma-Finds-The-Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

 

In Zeiten wo sich die Top Ligen mit all seinen Oligarchen die CL mit der tollen Reform wo grad mal 6 gönnerhaften Plätze der restlichen Ligen verbleiben braucht man keine depperten Diskussionen über Red Bull anfangen

 

Und nur weil die anderen es tun muss man es akzeptieren? Diese Oligarchen, Scheichs und Unternehmen zerstören Stück für Stück den Fußball. RedBull ist vielleicht ein kleiner Fisch im großen Teich, aber bestimmt einer der fresssüchtigsten.  

Fußball, der als emotionsgeladener Volkssport zu dem geworden ist was er ist, wird immer mehr für Marketingaktionen mit Plastikklatschbretter und Leilei missbraucht.

Und das schlimme dran:

Der Masse gefällts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Warum gibt es eigentlich Leute, die glauben, nach jedem Salzburger EC-Sieg anderen Leuten erklären zu müssen, warum sie sich nicht freuen dürfen?

True, ich gehe so weit, dass, wär sich da nicht mitfreut, irgendwie Fussball nicht verstanden hat.

Salzburg legt die Latte hoch, und für jeden anderen Verein in Österreich ist es die verdammte Pflicht DAS nachzueifern, aufzuschließen, die Lücke kleiner zu machen. Den dann wird unser Fußball wieder beachtet und geschätzt. RB hat gestern mehr Werbung für unsere Liga gemacht, wie alle anderen die letzten Jahre nicht. Würden alle die nach dieser Saison International spielen dürfen nur 75% von deren Niveau performen...,. 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich hab gestern für den BVB mitgehalten, da ich mit denen einfach mehr sympathisiere. Salzburg hat uns für die 5J-Wertung heuer eh schon einige Punkte geholt.

Aber, dass bei jedem EL-Spiel von Salzburg der gleiche Blödsinn geschrieben wird in diesem Thread, ist irgendwie mühsam. Schon klar, das ist ein Diskussionsforum, nur immer die gleichen Argumente sind zach. 

Ich bin auch net begeistert von Salzburg, da ich lieber eine spannendere Liga hätte, aber gut. Können wir nicht ändern, so oft auch die gleichen Argumente vorgetragen werden. Lieber auf den eigenen Verein schauen, und hoffen, dass Kreissl, Vogel und die Mannschaft weiter gute Arbeit leisten, dass wir Salzburg in den nächsten Jahren hoffentlich mal ernsthaft fordern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
CaptainAustria schrieb vor 32 Minuten:

Also ich hab gestern für den BVB mitgehalten, da ich mit denen einfach mehr sympathisiere. Salzburg hat uns für die 5J-Wertung heuer eh schon einige Punkte geholt.

Aber, dass bei jedem EL-Spiel von Salzburg der gleiche Blödsinn geschrieben wird in diesem Thread, ist irgendwie mühsam. Schon klar, das ist ein Diskussionsforum, nur immer die gleichen Argumente sind zach. 

Ich bin auch net begeistert von Salzburg, da ich lieber eine spannendere Liga hätte, aber gut. Können wir nicht ändern, so oft auch die gleichen Argumente vorgetragen werden. Lieber auf den eigenen Verein schauen, und hoffen, dass Kreissl, Vogel und die Mannschaft weiter gute Arbeit leisten, dass wir Salzburg in den nächsten Jahren hoffentlich mal ernsthaft fordern können.

Ziel muss es sein bis zur nächsten Saison den Kern der Mannschaft zu halten, da vom EL Viertelfinalisten im Sommer kaum was überbleiben wird. Auch Rose sehe ich schon in der dt. Buli. Auch die Bullen haben beim Trainer schon mal danebengegriffen, daher holen wir uns den CL Fixplatz:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OidaFoda schrieb vor 40 Minuten:

daher holen wir uns den CL Fixplatz:)

Wäre natürlich das absolute Highlight, wenn Salzburg gefühlte 250 1/2 mal an der CL-Quali scheitert, dann schaffen sie es, in der 5-Jahres-Wertung einen Fixplatz herauszuspielen und schaffen dann den Meistertitel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 9 Stunden:


 

 


Welchen sympathischen Traditionsverein denn? Die Ungustln vom BVB kannst ja wohl nicht meinen.

 

This ,freuen tu ich mich nur wenn der nächste Gegner Lazio ist -dann hat sich das weiterkommen für mich ausgezahlt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Bullenfans haben Angst Karten zu bekommen. Aber Abo wollens keines :D

Ob es bei uns da so viel besser läuft - man erinnere sich nur an das Spiel gegen die Türken. Es wird sich um Karten angestellt, die man nicht benötigt, nur um sie dann teuer an türkische Fans weiter zu verkaufen - wie findest du das? Habe das selbst mitbekommen. Die Gier der Menschheit ist in Graz gleich groß wie in Salzburg - in punkto Fußball haben wir nur nicht so oft die Gelegenheit diese auszuspielen, das macht den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten