Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

In Zeiten wo sich die Top Ligen mit all seinen Oligarchen die CL mit der tollen Reform wo grad mal 6 gönnerhaften Plätze der restlichen Ligen verbleiben braucht man keine depperten Diskussionen über Red Bull anfangen

Und nur weil die anderen es tun muss man es akzeptieren? Diese Oligarchen, Scheichs und Unternehmen zerstören Stück für Stück den Fußball. RedBull ist vielleicht ein kleiner Fisch im großen Teich, aber bestimmt einer der fresssüchtigsten.  

Fußball, der als emotionsgeladener Volkssport zu dem geworden ist was er ist, wird immer mehr für Marketingaktionen mit Plastikklatschbretter und Leilei missbraucht.

Und das schlimme dran:

Der Masse gefällts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Warum gibt es eigentlich Leute, die glauben, nach jedem Salzburger EC-Sieg anderen Leuten erklären zu müssen, warum sie sich nicht freuen dürfen?

True, ich gehe so weit, dass, wär sich da nicht mitfreut, irgendwie Fussball nicht verstanden hat.

Salzburg legt die Latte hoch, und für jeden anderen Verein in Österreich ist es die verdammte Pflicht DAS nachzueifern, aufzuschließen, die Lücke kleiner zu machen. Den dann wird unser Fußball wieder beachtet und geschätzt. RB hat gestern mehr Werbung für unsere Liga gemacht, wie alle anderen die letzten Jahre nicht. Würden alle die nach dieser Saison International spielen dürfen nur 75% von deren Niveau performen...,. 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also ich hab gestern für den BVB mitgehalten, da ich mit denen einfach mehr sympathisiere. Salzburg hat uns für die 5J-Wertung heuer eh schon einige Punkte geholt.

Aber, dass bei jedem EL-Spiel von Salzburg der gleiche Blödsinn geschrieben wird in diesem Thread, ist irgendwie mühsam. Schon klar, das ist ein Diskussionsforum, nur immer die gleichen Argumente sind zach. 

Ich bin auch net begeistert von Salzburg, da ich lieber eine spannendere Liga hätte, aber gut. Können wir nicht ändern, so oft auch die gleichen Argumente vorgetragen werden. Lieber auf den eigenen Verein schauen, und hoffen, dass Kreissl, Vogel und die Mannschaft weiter gute Arbeit leisten, dass wir Salzburg in den nächsten Jahren hoffentlich mal ernsthaft fordern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
CaptainAustria schrieb vor 32 Minuten:

Also ich hab gestern für den BVB mitgehalten, da ich mit denen einfach mehr sympathisiere. Salzburg hat uns für die 5J-Wertung heuer eh schon einige Punkte geholt.

Aber, dass bei jedem EL-Spiel von Salzburg der gleiche Blödsinn geschrieben wird in diesem Thread, ist irgendwie mühsam. Schon klar, das ist ein Diskussionsforum, nur immer die gleichen Argumente sind zach. 

Ich bin auch net begeistert von Salzburg, da ich lieber eine spannendere Liga hätte, aber gut. Können wir nicht ändern, so oft auch die gleichen Argumente vorgetragen werden. Lieber auf den eigenen Verein schauen, und hoffen, dass Kreissl, Vogel und die Mannschaft weiter gute Arbeit leisten, dass wir Salzburg in den nächsten Jahren hoffentlich mal ernsthaft fordern können.

Ziel muss es sein bis zur nächsten Saison den Kern der Mannschaft zu halten, da vom EL Viertelfinalisten im Sommer kaum was überbleiben wird. Auch Rose sehe ich schon in der dt. Buli. Auch die Bullen haben beim Trainer schon mal danebengegriffen, daher holen wir uns den CL Fixplatz:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 40 Minuten:

daher holen wir uns den CL Fixplatz:)

Wäre natürlich das absolute Highlight, wenn Salzburg gefühlte 250 1/2 mal an der CL-Quali scheitert, dann schaffen sie es, in der 5-Jahres-Wertung einen Fixplatz herauszuspielen und schaffen dann den Meistertitel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
tool_king schrieb vor 9 Stunden:

Welchen sympathischen Traditionsverein denn? Die Ungustln vom BVB kannst ja wohl nicht meinen.

This ,freuen tu ich mich nur wenn der nächste Gegner Lazio ist -dann hat sich das weiterkommen für mich ausgezahlt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Bullenfans haben Angst Karten zu bekommen. Aber Abo wollens keines :D

Ob es bei uns da so viel besser läuft - man erinnere sich nur an das Spiel gegen die Türken. Es wird sich um Karten angestellt, die man nicht benötigt, nur um sie dann teuer an türkische Fans weiter zu verkaufen - wie findest du das? Habe das selbst mitbekommen. Die Gier der Menschheit ist in Graz gleich groß wie in Salzburg - in punkto Fußball haben wir nur nicht so oft die Gelegenheit diese auszuspielen, das macht den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 6 Stunden:

True, ich gehe so weit, dass, wär sich da nicht mitfreut, irgendwie Fussball nicht verstanden hat.

SteirAIR schrieb vor 11 Stunden:

:facepalm: Unfassbare Kacke was du da verzapfst 

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mario1909 schrieb vor 11 Stunden:

Unfassbar, wie kann man sich da freuen ?
Ein Werbekonstrukt mit 90% ausländischen Spielern schaltet einen sympathischen Traditionsverein aus, wie kann man sich da freuen ?

Seit der "Fans" des "sympathischen BVB" Kinder und harmlose Leipzig Fans beim ersten auswärtsmatch in Dortmund verprügelt und diffamiert haben, sind sie bei mir in der Beliebtheitsskala ganz unten angesiedelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb vor 8 Minuten:

Seit der "Fans" des "sympathischen BVB" Kinder und harmlose Leipzig Fans beim ersten auswärtsmatch in Dortmund verprügelt und diffamiert haben, sind sie bei mir in der Beliebtheitsskala ganz unten angesiedelt

Sind nur die Fans die das gemacht haben unten durch oder alle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
joe280 schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich, weil vielleicht 0,1% der Stadionbesucher bei einem Spiel vor über einem Jahr (ich glaube damals von 75 Personen gelesen zu haben) eine komplette Dummheit gemacht haben (die natürlich aufs schärfste zu verurteilen ist) ist natürlich sofort der komplette Verein unsympathisch und sind alle Fans sofort alle durch die Bank kriminell

Aber wahrscheinlich selbst als Erster schreien, wenn es irgendwo beim eigenen Verein zu einer Pauschalverurteilung kommt.

Wenn man sich die Liste der Stadionverbote der Bundesliga anschaut, gibt es selbst bei der Austria (die nichtmal 3% der Fans und weniger als 10% der Stadionbesucher von Dortmund hat) mehr Idioten die bewusst andere Menschen verletzen wollten als in Dortmund.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Ich bin absoluter Dortmund und Stöger Fan. Aber sorry Peter, Das Hemd ist näher als der Rock.
Und wie schon oft betont, ich werde immer für den österreichischen Verein halten.

Alle reden von Loyalität, und Heimat und so ein Scheiß. Und dann für einen Piefke halten. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin absoluter Dortmund und Stöger Fan. Aber sorry Peter, Das Hemd ist näher als der Rock.
Und wie schon oft betont, ich werde immer für den österreichischen Verein halten.

Alle reden von Loyalität, und Heimat und so ein Scheiß. Und dann für einen Piefke halten. Unfassbar.

Loyal bin ich zu Sturm und meine Heimat ist Graz. Scheiß auf RBS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Das spricht dir ja auch niemand ab, steht ja auch jedem frei dem Verein die Daumen zu drücken. Falls du das auf meinen in der Emotion und ersten Enttäuschung gesagten Satz gestern beziehst ;-)

Und dass ich Dortmund jedem österreichischen Verein (außer natürlich Sturm) vorziehe hat den Grund, dass ich mehrere Verwandte in Dortmund habe, seit über 30 Jahren jede Saison mindestens zwei Mal dort im Stadion, und seit 25 Jahren dort Mitglied bin. Daher vielleicht auch die (im nachhinein betrachtet) vielleicht etwas übertriebene Aussage meinerseits direkt nach dem Spiel.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag