Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Februar 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Februar 2018 Constantini wärs - dann sind bei den Interviews die Schi-Experten unter sich. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2018 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Er würde einen Vertrag für 2 Jahre und ein super Gehalt bekommen. Erst auch schon 61, danach kann er sich gemütlich in die Hängematte werfen und einen Doppler weißen Spritzer vernichten. Verdient haben wird er vermutlich genug, als dass er sich keine großen finanziellen Sorgen mehr machen braucht. Warum er sich aber ein Affentheater wie die Wiener Austria am Ende seiner Trainer-Laufbahn antun soll, verstehe ich nicht. Dort bist schon am ersten Tag im Kreuzfeuer der Kritik und das nicht einmal aufgrund deiner eigenen Arbeit sondern aufgrund der Rahmenbedingungen, die dir von einem inkompetenten Management bereitgestellt wurden. Diese Personen sind zum drüberstreuen auch noch deine Vorgesetzten und werden im Fernsehen gefragt, wie es um deinen Vertrag steht. Warum du die Auswahl zwischen Kickern wie Kadiri, Westermann, Ruan, Serbest, Venuto und Holzhauser hast, werden sie nicht gefragt. Die sagen dann im TV, dass sie verärgert sind und dass sie sich intensiv beraten müssten über deine Performance. Kann mir nichts geileres vorstellen. Die einzigartige Atmosphäre in der Generali-Arena ist jetzt auch nicht die große Entschädigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Februar 2018 plieschn schrieb vor 8 Minuten: Die einzigartige Atmosphäre in der Generali-Arena ist jetzt auch nicht die große Entschädigung. Also von der Atmosphäre her, würde sich für ihn ja nicht viel ändern - Zuschauer gibts bei der Austria und bei der Admira kaum welche. Und der Spielerpool würde sich jetzt auch nicht ändern - Sax, Monschein...und die Sommer-Transferperiode kommt erst. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 plieschn schrieb vor 10 Minuten: Die einzigartige Atmosphäre in der Generali-Arena ist jetzt auch nicht die große Entschädigung. Den Zuschauerdruck kennt er eh aus der Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2018 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Der "Experte" Peter Linden meint, bis Sommer macht es Ogris, danach Marcel Koller.https://peterlinden.live/fussball/ogris-statt-fink-und-ab-juni-marcel-koller/ Wo ist da diesmal die Kritik, dass kein hochgelobter Österreicher die Chance bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2018 wolkerl schrieb vor 29 Minuten: Also von der Atmosphäre her, würde sich für ihn ja nicht viel ändern - Zuschauer gibts bei der Austria und bei der Admira kaum welche. Und der Spielerpool würde sich jetzt auch nicht ändern - Sax, Monschein...und die Sommer-Transferperiode kommt erst. ^^ Alex011 schrieb vor 28 Minuten: Den Zuschauerdruck kennt er eh aus der Südstadt Gut, eine gewisse Ruhe am Arbeitsplatz können viele Leute, mich eingeschlossen, schätzen. Von dem her... Aber wie schon richtig gesagt, dann kann ich gleich bei der Admira bleiben. Vorausgesetzt mich stört keine Trompetenmusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 Der Krankl setzt sich für den Ogris ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Februar 2018 Marcel Koller wäre eine durchaus spektakuläre Lösung. Aber sicher nicht so spektakulär wie die Rückkehr vom Ogerl bis zur Sommerpause, haha, geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Februar 2018 Krankl wär für Andreas Ogris...ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 Der Wohlfahrt hat sicher die Connections, der holt sicher ein Kaliber alá Krasimir Balakov oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Februar 2018 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Marcel Koller wäre eine durchaus spektakuläre Lösung. Aber sicher nicht so spektakulär wie die Rückkehr vom Ogerl bis zur Sommerpause, haha, geil Koller kann ich mir nicht vorstellen, dass er eine nicht allzuhohe Meinung von der Liga hat, hat man gesehen wie er noch Teamchef war. Da hat er eher einen Legionär aus der dt Regionalliga oder der 1. Division des Erdbeerlands nominiert als einen von der Sissi Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 Der Wohlfahrt ist lt. mit dem Lebenswandel mancher Spieler nicht zufrieden. Da dürfte es neben dem Platz auch ziemliche Gräben gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2018 OidaFoda schrieb vor 29 Minuten: Koller kann ich mir nicht vorstellen, dass er eine nicht allzuhohe Meinung von der Liga hat, hat man gesehen wie er noch Teamchef war. Da hat er eher einen Legionär aus der dt Regionalliga oder der 1. Division des Erdbeerlands nominiert als einen von der Sissi Liga Zurecht, die Liga ist einfach nur scheiße und die Austria die Spitze dieses Batzens. Wenn sich Koller das antut hat er jeglichen Respekt und Kredit verloren. Ist aber vermutlich ohnehin nur Wunschdenken in violett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2018 Im TV wurde auch der Gregerl als möglicher Lückenbüßer erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts