DaWüde ?? Geschrieben 24. Februar 2018 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Leider werdens ihn jetzt wohl raushauen. Aber eine Wohlfahrt-Trainersuche wird sicher lustig. Vlt wirds ja ein afrikanischer Nationaltrainer, der sich dann als Hausmeister herausstellt. Ernst Baumeister wäre aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar 2018 jetzt rächt sich halt, dass man mit der nichtverlängerung finks in der winterpause unnötig unruhre in die mannschaft gebracht hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Februar 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Ernst Baumeister wäre aufgelegt Glaubst, der tut sich den Sauhaufen an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Februar 2018 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Ernst Baumeister wäre aufgelegt Den lässt die Admira sicher nur gegen eine hohe Ablöse ziehen. ^^ Vor allem - da er erst den Vertrag verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2018 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Leider werdens ihn jetzt wohl raushauen. Aber eine Wohlfahrt-Trainersuche wird sicher lustig. Vlt wirds ja ein afrikanischer Nationaltrainer, der sich dann als Hausmeister herausstellt. Es ist dennoch beruhigend zu wissen, ganz egal, was die machen, wenns der Franzl in die Hand nimmt, kommt Mist heraus. Glaub nicht, dass die den Fink in der Saison noch raushauen. Und wenn sie es dann machen wird ungefähr das passieren, was du beschrieben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Glaubst, der tut sich den Sauhaufen an? Nein. Btw nach dem Interview mit Kraetschmer gerade sollte klar sein dass Fink Geschichte ist. bearbeitet 24. Februar 2018 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. Februar 2018 Nach dem Kraetschmer Interview ist floskelbereinigt Fink fix weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2018 Also ich mach mir keine Sorgen wenn sie Fink wirklich feuern...Zsak wird ein guter Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) ich muss es noch einmal loswerden, da es mich, nicht nur weil ich vor ort war, immer noch so wütend macht: gegen diese austria haben wir bei fodas letztem spiel als sturmtrainer verloren!!!!! bearbeitet 24. Februar 2018 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Februar 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ich muss es noch einmal loswerden, da es mich, nicht nur weil ich vor ort war, immer noch so wütend macht: gegen diese austria haben wir unter foda verloren!!!!! Solange es diesmal wirklich das letzte Spiel von Franco Foda als Sturm-Coach war, nehm ich das in Kauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ich muss es noch einmal loswerden, da es mich, nicht nur weil ich vor ort war, immer noch so wütend macht: gegen diese austria haben wir unter foda verloren!!!!! Wennst vor den Augen des Schiedsrichters straffrei den besten im Gegnerteam zammtreten darfst ist es nicht schwer zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. Februar 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: ich muss es noch einmal loswerden, da es mich, nicht nur weil ich vor ort war, immer noch so wütend macht: gegen diese austria haben wir unter foda verloren!!!!! Das war aber im Hexenkessel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Februar 2018 Wohlfahrt hat auch einen ziemlich großen Pool österreichischer Trainer zur Auswahl...Barisic (never), Kühbauer (never), Fallmann (lol), Vastic, Kirchler, Kogler, Tatar... Da wär der nächste Piefke-Trainer fast aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Februar 2018 wolkerl schrieb vor 5 Minuten: Wohlfahrt hat auch einen ziemlich großen Pool österreichischer Trainer zur Auswahl...Barisic (never), Kühbauer (never), Fallmann (lol), Vastic, Kirchler, Kogler, Tatar... Da wär der nächste Piefke-Trainer fast aufgelegt. Mählich oder Glasner würden mich nicht all zu sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Februar 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Mählich oder Glasner würden mich nicht all zu sehr überraschen. Glasner hat seinen Vertrag erst beim LASK verlängert. Der wird ebenfalls teuer. ^^ Aber stimmt - Mählich...so viel kreativität traue ich Wohlfahrt gerade noch zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts