Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Leider werdens ihn jetzt wohl raushauen.

Aber eine Wohlfahrt-Trainersuche wird sicher lustig. Vlt wirds ja ein afrikanischer Nationaltrainer, der sich dann als Hausmeister herausstellt.

Ernst Baumeister wäre aufgelegt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Ernst Baumeister wäre aufgelegt :davinci:

Den lässt die Admira sicher nur gegen eine hohe Ablöse ziehen. ^^ Vor allem - da er erst den Vertrag verlängert hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Leider werdens ihn jetzt wohl raushauen.

Aber eine Wohlfahrt-Trainersuche wird sicher lustig. Vlt wirds ja ein afrikanischer Nationaltrainer, der sich dann als Hausmeister herausstellt.

Es ist dennoch beruhigend zu wissen, ganz egal, was die machen, wenns der Franzl in die Hand nimmt, kommt Mist heraus. Glaub nicht, dass die den Fink in der Saison noch raushauen. Und wenn sie es dann machen wird ungefähr das passieren, was du beschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Glaubst, der tut sich den Sauhaufen an? ;)

Nein.

Btw nach dem Interview mit Kraetschmer gerade sollte klar sein dass Fink Geschichte ist. 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

ich muss es noch einmal loswerden, da es mich, nicht nur weil ich vor ort war, immer noch so wütend macht: gegen diese austria haben wir unter foda verloren!!!!!

Solange es diesmal wirklich das letzte Spiel von Franco Foda als Sturm-Coach war, nehm ich das in Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

ich muss es noch einmal loswerden, da es mich, nicht nur weil ich vor ort war, immer noch so wütend macht: gegen diese austria haben wir unter foda verloren!!!!!

Wennst vor den Augen des Schiedsrichters straffrei den besten im Gegnerteam zammtreten darfst ist es nicht schwer zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Das war aber im Hexenkessel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Wohlfahrt hat auch einen ziemlich großen Pool österreichischer Trainer zur Auswahl...Barisic (never), Kühbauer (never), Fallmann (lol), Vastic, Kirchler, Kogler, Tatar...

Da wär der nächste Piefke-Trainer fast aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Wohlfahrt hat auch einen ziemlich großen Pool österreichischer Trainer zur Auswahl...Barisic (never), Kühbauer (never), Fallmann (lol), Vastic, Kirchler, Kogler, Tatar...

Da wär der nächste Piefke-Trainer fast aufgelegt.

Mählich oder Glasner würden mich nicht all zu sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb Gerade eben:

Mählich oder Glasner würden mich nicht all zu sehr überraschen.

Glasner hat seinen Vertrag erst beim LASK verlängert. Der wird ebenfalls teuer. ^^

Aber stimmt - Mählich...so viel kreativität traue ich Wohlfahrt gerade noch zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag