OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Austria und Rapid bei der Austria sehe ich die haargleichen probleme wie bei uns nach dem meistertitel. ein paar durchschnittliche kicker, die glauben, sie haben alles erreicht und brauchen sich nicht mehr anstrengen, wenn nicht gerade CL angesagt ist. entweder Bjelica fährt da ordentlich dazwischen und schafft noch den umschwung oder er ist bald weg. und die stimmung unter den fans beginnt auch zu kippen, man liest schon von totalversagern. ist halt ein sehr schnellebiges geschäft. bearbeitet 28. September 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Real Wien Rapdi bearbeitet 28. September 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Und nach dem nächsten Sieg sinds wieder Helden bearbeitet 28. September 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. September 2013 Austria und Rapid bei der Austria sehe ich die haargleichen probleme wie bei uns nach dem meistertitel. ein paar durchschnittliche kicker, die glauben, sie haben alles erreicht und brauchen sich nicht mehr anstrengen, wenn nicht gerade CL angesagt ist. entweder Bjelica fährt da ordentlich dazwischen und schafft noch den umschwung oder er ist bald weg. und die stimmung unter den fans beginnt auch zu kippen, man liest schon von totalversagern. ist halt ein sehr schnellebiges geschäft. Mit dem Unterschied, dass Sturm auch vor allem dann im darauffolgenden Europacup nicht gut gespielt hat, da ist die Austria wenigstens dagewesen bis jetzt. Sonst ist das bei uns ein Klassiker war ja bei Rapid damals auch so komplett auslassen nach einer Meistersaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Austria holt einen Punkt. Gratulation, gut für die 5JW. Aber, da sieht man wieder mal, was die Aussagen gewisser Spieler wert sind. In der Meisterschaft spielens unterirdisch, weils ja angeblich den Spielerythmus nicht gewohnt sind, und international gehts auf einmal? Klingt nach so einem Spiel blöd, aber bei erneuter Fehlleistung am Wochenende müsste Bjelica eigentlich reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Oktober 2013 auf den Punkt braucht man sich aber auch nix einbilden. Die Rosanen waren nach einer, sagen wir mal, eher harten Roten immer eine Halbzeit einen Mann mehr und waren auch in HZ2 alles andere spielbestimmend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Oktober 2013 auf den Punkt braucht man sich aber auch nix einbilden. Die Rosanen waren nach einer, sagen wir mal, eher harten Roten immer eine Halbzeit einen Mann mehr und waren auch in HZ2 alles andere spielbestimmend Die Austria hat Zenit aber ziemlich schlecht aussehen lassen. Selbst als Witsel noch dabei war glänzten die Russen mit vielen Abspielfehlern. Die Austria ist ziemlich gut gestanden (überraschend - denn ohne Rogulj - Ramsebner gab sogar sein Debut!) und sobald etwas gepresst wurde hatte man relativ schnell die Kugel wieder. In der 2. Halbzeit war es dann zwischenzeitlich ein offener Schlagabtausch wo alles drinnen war. Das ein Klasseunterschied merkbar war ist normal - auf der anderen Seite spielen Arshavin, Danny, Hulk - auf der anderen Seite durfte sogar der junge Murg bissal ran. Hut ab auch vor den Leistungen der Austria in der Youth Champions League, Porto und Zenit muss man dort auch erst mal so abschießen. Lange Rede kurzer Sinn: Copacabana > Zenit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2013 auf den Punkt braucht man sich aber auch nix einbilden. Die Rosanen waren nach einer, sagen wir mal, eher harten Roten immer eine Halbzeit einen Mann mehr und waren auch in HZ2 alles andere spielbestimmend Dass wir die Russen nicht herwatschen war aber von Anfang an klar würd ich mal meinen. Die Austria hat Zenit aber ziemlich schlecht aussehen lassen. Selbst als Witsel noch dabei war glänzten die Russen mit vielen Abspielfehlern. Die Austria ist ziemlich gut gestanden (überraschend - denn ohne Rogulj - Ramsebner gab sogar sein Debut!) und sobald etwas gepresst wurde hatte man relativ schnell die Kugel wieder. In der 2. Halbzeit war es dann zwischenzeitlich ein offener Schlagabtausch wo alles drinnen war. Das ein Klasseunterschied merkbar war ist normal - auf der anderen Seite spielen Arshavin, Danny, Hulk - auf der anderen Seite durfte sogar der junge Murg bissal ran. Hut ab auch vor den Leistungen der Austria in der Youth Champions League, Porto und Zenit muss man dort auch erst mal so abschießen. Lange Rede kurzer Sinn: Copacabana > Zenit gutes post mMn. Sehe ich genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2013 Je länger ich der Rapid Abwehr im Kiew Spiel zusehe, desto zufriedener bin ich mit den Sturm Verteidigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Oktober 2013 der WAC ist mal auf nem guten Weg uns nahe an Rie dzu bringen sollten wir heut gwinnen kaum schreib ichs, gleich Ried aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Schön, die Salzburger führen :-) So kanns weitergehen, noch ein paar Türln bitte. Und fast der Ausgleich im Gegenzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Oktober 2013 Punktegleich mit der Austria . Wenn mir das wer vor 4 Wochen gesagt hätte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Punktegleich mit der Austria . Wenn mir das wer vor 4 Wochen gesagt hätte ... Hätt ich nie geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Oktober 2013 Mane ist mit seinen ständigen Schwalben schon ein richtiger Ungustl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2013 Mane ist mit seinen ständigen Schwalben schon ein richtiger Ungustl ... Frag mich wo du a Schwalbe gsehen hast. Er is ja wohl eindeutig mitn Koch zamm glaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts