lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2018 Gue schrieb Gerade eben: Gutes Ergebnis. Da dürfen sich die Salzburger berechtigterweise Hoffnungen um einen Aufstieg machen. Somit rückt der CL Fixplatz 2019 ein ganzes Stück näher, den dann sicher nicht die Bullen nutzen werden können Bei einem CL-Fixplatz ist die vorige Meisterschaft ja quasi die CL-Quali, also kann Salzburg dann unmöglich Meister werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 59 Minuten: Bei einem CL-Fixplatz ist die vorige Meisterschaft ja quasi die CL-Quali, also kann Salzburg dann unmöglich Meister werden. Ergo werden wir nächstes Jahr die Liga herwetzen (schauma, ob die Mods/Admins auch hier aktiv werden) bearbeitet 15. Februar 2018 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2018 11mousa schrieb vor 4 Stunden: Ergo werden wir nächstes Jahr die Liga herwetzen (schauma, ob die Mods/Admins auch hier aktiv werden) Kein Spieltagsthread . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2018 Schupp bei St Pölten weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2018 Grauer Prophet schrieb vor 36 Minuten: Schupp bei St Pölten weg Haben wir irgend einen Nachwuchs-Sportdirektor, den wir ihnen leihen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2018 Eigentlich ein Wunder, dass der Schupp Kelch bislang an uns vorbeigegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2018 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Haben wir irgend einen Nachwuchs-Sportdirektor, den wir ihnen leihen könnten? Sturm nicht, aber in der Grazer Medienlandschaft soll es hochtalentierte General Manager geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. Februar 2018 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Eigentlich ein Wunder, dass der Schupp Kelch bislang an uns vorbeigegangen ist. Ganz eine Niete ist der Schupp nun auch nicht. Warum er sich St. Pölten angetan hat wird wohl nur er wissen. Gut, in St. Pölten gehts nicht nur sportlich drunter und drüber. War nur eine Frage der Zeit, bis dort Alles in die Luft geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2018 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Ganz eine Niete ist der Schupp nun auch nicht. Warum er sich St. Pölten angetan hat wird wohl nur er wissen. Gut, in St. Pölten gehts nicht nur sportlich drunter und drüber. War nur eine Frage der Zeit, bis dort Alles in die Luft geht. Die Transfers dort belegen was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. Februar 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Die Transfers dort belegen was anderes Stellt sich die Frage, wieviel wirklich von ihm aus ging! In Aalen hat er geliefert. Kaiserslautern widerrum war nicht so rosig. Aber von Niete zu sprechen ist mir zu weit hergeholt. In St. Pölten brauchst ohnehin kan Sportdirektor oder Trainer, sondern einen Dompteur. Das ein Lederer sich das angetan hat wundert mich immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2018 Jaisinho schrieb vor 47 Minuten: Stellt sich die Frage, wieviel wirklich von ihm aus ging! In Aalen hat er geliefert. Kaiserslautern widerrum war nicht so rosig. Aber von Niete zu sprechen ist mir zu weit hergeholt. In St. Pölten brauchst ohnehin kan Sportdirektor oder Trainer, sondern einen Dompteur. Das ein Lederer sich das angetan hat wundert mich immer noch. Lederer hat halt geglaubt die Clubs würden sich um ihn reisen ... Haben sie nicht getan und bei ST Pölten hat er genau nix gezeigt ... Er ist ein ein Dampfplauderer mit einer guten Zeit bei der Admira.. ohne Druck und Ernst Baumeister .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 16. Februar 2018 Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Ganz eine Niete ist der Schupp nun auch nicht. Warum er sich St. Pölten angetan hat wird wohl nur er wissen. Gut, in St. Pölten gehts nicht nur sportlich drunter und drüber. War nur eine Frage der Zeit, bis dort Alles in die Luft geht. Von Schupps Arbeit weiß ich nichts, aber so gut hat er bei Kaiserslautern sicher auch nicht verdient, dass er so ein Angebot einfach ablehnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Februar 2018 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Lederer hat halt geglaubt die Clubs würden sich um ihn reisen ... Haben sie nicht getan und bei ST Pölten hat er genau nix gezeigt ... Er ist ein ein Dampfplauderer mit einer guten Zeit bei der Admira.. ohne Druck und Ernst Baumeister .... Fachlich hat er schon was drauf, aber er muss halt auch Erfolge liefern. Offen gesagt haben sowohl Baumeister als auch Buric bei der Admira deutlich mehr rausgeholt als Lederer. Bei St.Pölten ist schwer zu sagen ob mehr drin ist. Der Kader ist hinten und vorn nicht bundesligatauglich, mit Abstand der schlechteste in der Liga, außerdem viel zu groß (was die Arbeit im Training sicher auch erschwert) - klar sollte man meinen dass ein Trainer da zumindest irgendwas ernudeln kann, ab und an mal ein Punkterl.... 7 Punkte (nur 1 Sieg) in 22 Runden ist wirklich absolut erbärmlich, da gibt's gar keine anderen Worte dafür. Aber da war zu Saisonbeginn auch Fallmann beteiligt und Lederer hat zu einem ungünstigen Zeitpunkt übernommen. Schlimm ist nur dass diese Truppe in der Relegation die Chance haben wird, all das vergessen zu machen und auch nächstes Jahr in der BL spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. Februar 2018 DaWüde schrieb vor 1 Stunde: Schlimm ist nur dass diese Truppe in der Relegation die Chance haben wird, all das vergessen zu machen und auch nächstes Jahr in der BL spielen kann. Wobei ich fairerweise dazusagen muss, dass ich - wenn ich die Wahl habe - lieber einen unnötigen Heislverein mit lässigem Stadion (wie St. Pölten) in der Liga habe, als einen unnötigen Heislverein mit einer Speedway-Ruine (wie Neustadt). Gut, bei zweiteren ist vielleicht der Trainer ein Bonus, aber sonst sehe ich da auch nix, was „Bundesliga-Tauglich“ schreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2018 DaWüde schrieb vor 1 Stunde: Fachlich hat er schon was drauf, aber er muss halt auch Erfolge liefern. Offen gesagt haben sowohl Baumeister als auch Buric bei der Admira deutlich mehr rausgeholt als Lederer. Das stimmt so nicht. Sowohl Lederer als auch Buric hatten in ihrer Zeit bei der Admira einen Punkteschnitt von 1,46. Der Schnitt von Baumeister liegt allerdings tatsächlich über dem der beiden. 11mousa schrieb vor 10 Minuten: Wobei ich fairerweise dazusagen muss, dass ich - wenn ich die Wahl habe - lieber einen unnötigen Heislverein mit lässigem Stadion (wie St. Pölten) in der Liga habe, als einen unnötigen Heislverein mit einer Speedway-Ruine (wie Neustadt). Gut, bei zweiteren ist vielleicht der Trainer ein Bonus, aber sonst sehe ich da auch nix, was „Bundesliga-Tauglich“ schreit. Wobei Neustadt ja offenbar bald ein neues (wenn auch recht kleines) Stadion bekommen dürfte. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts