Recommended Posts

ASB-Gott
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Abseits grad Fehlentscheidung. Dafür darf der Miranda noch mitspielen. Seh bis jetzt ka Mafia.

Hab gerade erst eingeschalten, war das erste was ich gesehen habe, zu Miranda kann ich nichts sagen. Das Abseits ist auf jeden Fall wieder einmal ein Skandal erster Güte, der den österreichischen Medien keine Erwähnung wert sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Hab gerade erst eingeschalten, war das erste was ich gesehen habe, zu Miranda kann ich nichts sagen. Das Abseits ist auf jeden Fall wieder einmal ein Skandal erster Güte, der den österreichischen Medien keine Erwähnung wert sein wird.

Dann würd ich nicht vorschnell "Mafia" rufen.:)

Sslzburg nach einem Europacupspiel.... altbekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 8 Minuten:

Dann würd ich nicht vorschnell "Mafia" rufen.:)

Auch ohne dieses Spiel heranzuziehen: Die Wahrscheinlichkeit, dass Entscheidungen so einseitig zugunsten von zwei Vereinen von zehn in einer Liga ausfallen ist wohl damit zu vergleichen, dass man bei 10 Münzwürfen 10 mal hintereinander Kopf wirft. Die Liga ist schon allein aufgrund dieses Umstandes nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
plieschn schrieb Gerade eben:

Auch ohne dieses Spiel heranzuziehen: Die Wahrscheinlichkeit, dass Entscheidungen so einseitig zugunsten von zwei Vereinen von zehn in einer Liga ausfallen ist wohl damit zu vergleichen, dass man bei 10 Münzwürfen 10 mal hintereinander Kopf wirft. Die Liga ist schon allein aufgrund dieses Umstandes nicht ernst zu nehmen.

Macht’s eigentlich Spaß jede Woche der Bundesliga zuzuschauen und dann im Forum die selbe Mafia-Leier mindestens 3x die Woche loszulassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb am 25.11.2017 um 06:50 :

Traurig ist, dass man nach 15 Jahre noch immer jammert. Die Bullen sind ein Schweinsklub, aber sie spielen zumindest international. Das wir von deren Ruf mitgeben und auch schon Hilfszahlungen annahmen wird gern ignoriert.

Heute funktioniert's nun mal über den Handel. Warum hamma an neuen Shop kriegt ? Wegen der Tradition ? Würdest lieber Merch im damaligen Sturmbüro neben dem Paschapuff kaufen, wie ich damals ?

Samma froh, dass ma kane unethischen Millionen nehmen wie EADS Lioness Rapid...

Weder die Zeit, die es diese Unnötigkeit im österreichischen Fußball gibt, noch die Tatsache, dass man mit diesem Budget international spielt macht das Konstrukt um irgendetwas besser. Was hat sich denn in dieser Zeit geändert? Begonnen hat man als FC Hollywood, hat von internationalen Stars geträumt, die man mit irren Geldsummen nach Salzburg kriegen wollte, die Realität hat den Konzern eingeholt, dass diese für keine Summe der Welt (verständlicherweise) in Österreich spielen würden und auch in England/Spanien oder von mir aus Russland gut gezahlt wird. In der Zwischenzeit kam die Krankheit "FC Liefering" dazu und später machte man den eigenen Verein zum Farmclub, als man erkannt hatte, dass das Ziel um den CL-Titel mitzuspielen in Salzburg auch in 100 Jahren nicht erreichbar sein wird. Das ist der Status Quo und wenn die UEFA nicht komplett unfähig wäre, hätte sie zumindest uns von dieser Peinlichkeit auch erlöst. Wobei man bei den Granden in Liga und Verband ja leider nicht einmal ausschließen kann, dass man trotz geltendem Regulativ einen Weg gefunden hätte, das Farmteam plus sämtliche Anhängsel nicht aus der Liga auszuschließen.

Mateschitz und sein Unternehmen sollen bitte irgendwelche Extremsportarten sponsorn und sich traurig und bestürzt geben, wenn sich ein Unfall ereignet. Wie solche mit dem Betriebsergebnis korrelieren kann man wohl nur erahnen. Von Sportarten, die von der Tradition und dem Herzblut der Fans leben, sollen sie sich zurückhalten

MrColl schrieb vor 15 Minuten:

Am liebsten wäre mir ein X aber mit Salzburg Sieg kann ich auch leben ist mir lieber als wenn Rapid wieder direkt hinter uns ist.

X wäre in Ordnung ja.

Vöslauer schrieb vor 15 Minuten:

Macht’s eigentlich Spaß jede Woche der Bundesliga zuzuschauen und dann im Forum die selbe Mafia-Leier mindestens 3x die Woche loszulassen? 

Leider ist dieses Thema aktuell wie eh und je. Da macht man den Fehler das sogenannte Spitzenspiel in Österreich, für manche gar ein el classico, einzuschalten. Muss ja schließlich legitim sein, wenn einem immer wieder erklärt wird, dass unsere Liga ja so schlecht nicht sei und das ist das erste was man sieht. Ich kann niemandem zwingen die Augen aufzumachen, aber ich weigere mich solche Zustände einfach hinzunehmen, nur weils jedem wurscht ist.

Edit: Miranda-Szene gesehen, das war keine rote Karte, der in der Mitte hätte noch eingreifen können.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag