cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. November 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Und woher weißt du das es im Gespräch zwischen dem 4. Offiziellen und dem Hameter und das ging. Ist Fakt, hinterfragt ja auch im Channel 5 keiner obs wirklich darum ging oder z.B. a Gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Und woher weißt du das es im Gespräch zwischen dem 4. Offiziellen und dem Hameter und das ging. darauf geh ich noch ein...ich hab nicht mitgehört, aber da die Offiziellen am Feld eine Entscheidung gefällt haben, die erst danach aufgehoben wurde (die Rudelbildung der Salzburger Bank am Feld mal nicht erwähnt, dafür müsste jeder einzelne eine Karte sehen) liegt es Nahe, dass es darum ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. November 2017 Happelbua schrieb vor 2 Minuten: Fehlentscheidungen gibt es hüben wie drüben, darüber diskutiert man am Stammtisch und ärgert sich, dass macht den Fußball mitunter aus. Klar, Rapid hat einige male von klaren Fehlentscheidungen profitiert, da war auch schon anders, so what, darum geht es auch nicht, es geht alleine um die nicht regelkonforme Entstehung der Entscheidungsfindung...so, ich bin mal weg, schön Abend noch hier! Dann solltets Einspruch erheben und urgieren dass ihr ein regelkonformes Handtor erzielt habt. Das Wiederholungsspiel wird dann in der Wiener Stadthalle zu den Handballregeln wiederholt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2017 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Dann solltets Einspruch erheben und urgieren dass ihr ein regelkonformes Handtor erzielt habt. Das Wiederholungsspiel wird dann in der Wiener Stadthalle zu den Handballregeln wiederholt witziger Beitrag! hab leider kein like mehr...aber ich habe nicht davon gesprochen dass das Tor korrekt war, war es natürlich nicht, es ging einzig und allein um den Weg der Entscheidungsfindung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 26. November 2017 plieschn schrieb vor einer Stunde: Das war auch schon bei Zidane seinerzeit der Fall. Der einzige Skandal an dieser Szene ist, dass das Hameter angeblich nicht gesehen haben will und sein Linienrichter wohl auch nicht. Wenn das jetzt irgendwelche Konsequenzen in Richtung Neuaustragung auslöst kannst die Liga endgültig auflösen. Fink ist deiner Meinung. http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1711/Artikel/tipico-bundesliga-fk-austria-wien-thorsten-fink-schiedsrichter-kadiri.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. November 2017 Verstehe nicht wie man sich an so einer unwichtigen Formalität derart aufhängen kann, es wurde die richtige Entscheidung getroffen und fertig...... Wie gesagt mir wär das Unentschieden auch lieber gewesen aber am allerliebsten ist mir ein Resultat das ohne Zutun eines Schiedsrichters und rein sportlich zustande kommt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 8 Minuten: Verstehe nicht wie man sich an so einer unwichtigen Formalität derart aufhängen kann, es wurde die richtige Entscheidung getroffen und fertig...... Wie gesagt mir wär das Unentschieden auch lieber gewesen aber am allerliebsten ist mir ein Resultat das ohne Zutun eines Schiedsrichters und rein sportlich zustande kommt..... Wobei man sagen muss, dass das Handspiel doch nicht so eindeutig war wie es im Fernsehen ausgesehen hat. Er geht natürlich mit der Hand zum Ball, ob er ihn tatsächlich berührt kann man nur in der Zeitlupe erahnen. Dafür muss ich sagen, dass es für eine klare Rote für Miranda sein muss, Schöneberger (Schobesberger) hat einen Vorsprung, Walker (Walke) steht auch schon auf Höhe des Elferpunktes, da wäre Caleta Car in meinen Augen nicht mehr rechtzeitig gekommen um die Torchance zu verhindern. bearbeitet 26. November 2017 von herr_bert Danke Autocorrect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. November 2017 herr_bert schrieb Gerade eben: Schöneberger hat einen Vorsprung, Walker steht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Geh Leck, mein Handy,.... Aber ich stell mir das jetzt mal bildlich vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. November 2017 herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Wobei man sagen muss, dass das Handspiel doch nicht so eindeutig war wie es im Fernsehen ausgesehen hat. Er geht natürlich mit der Hand zum Ball, ob er ihn tatsächlich berührt kann man nur in der Zeitlupe erahnen. Umso wichtiger dass der Videobeweis endlich eingeführt wird. herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Dafür muss ich sagen, dass es für eine klare Rote für Miranda sein muss, Schöneberger (Schobesberger) hat einen Vorsprung, Walker (Walke) steht auch schon auf Höhe des Elferpunktes, da wäre Caleta Car in meinen Augen nicht mehr rechtzeitig gekommen um die Torchance zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 26. November 2017 DaWüde schrieb vor 1 Stunde: Verstehe nicht wie man sich an so einer unwichtigen Formalität derart aufhängen kann, es wurde die richtige Entscheidung getroffen und fertig...... Wie gesagt mir wär das Unentschieden auch lieber gewesen aber am allerliebsten ist mir ein Resultat das ohne Zutun eines Schiedsrichters und rein sportlich zustande kommt..... Es geht dabei ja nicht im Speziellen darum, dass dieses Tor aberkannt wurde, sondern darum, dass es evtl aberkannt wurde, weil im Stadion nach dem Tor die Wiederholung zu sehen war, woraufhin die Entscheidung vom 4. Offiziellen geändert wurde. Andere Fehlentscheidungen hingegen, wie die Gelbe gegen Miranda, wurden nicht geändert, da diese nicht gezeigt wurden und darin liegt halt die Diskrepanz. Es wurde in diesem Fall mMn zwar die richtige Entscheidung getroffen, aber dennoch sollten für alle Situationen die gleichen Regeln gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. November 2017 Auch ohne dieses Spiel heranzuziehen: Die Wahrscheinlichkeit, dass Entscheidungen so einseitig zugunsten von zwei Vereinen von zehn in einer Liga ausfallen ist wohl damit zu vergleichen, dass man bei 10 Münzwürfen 10 mal hintereinander Kopf wirft. Die Liga ist schon allein aufgrund dieses Umstandes nicht ernst zu nehmen.Dann schau halt einfach nimmer zu und erspar uns künftig deine paranoiden Verschwörungstheorien dazu! Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. November 2017 Man stelle sich die Rapid-Fans in der gegensätzlichen Konstellation vor: Rapid führt bis kurz vor Schluss 3:2, Salzburg schießt das 3:3, welches aberkannt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. November 2017 CaptainAustria schrieb vor 36 Minuten: Man stelle sich die Rapid-Fans in der gegensätzlichen Konstellation vor: Rapid führt bis kurz vor Schluss 3:2, Salzburg schießt das 3:3, welches aberkannt wird. Man stelle sich die Rapid-Fans vor, wenn das Tor gegeben worden wäre... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Im TV hat man doch ganz klar erkennen können, dass schon der Linienrichter (und das noch bevor der 4. Offizielle dabei war) das Hand angezeigt hat, indem er bei der Diskussion mit dem Schiri auf seine hand gedeutet hat. Der 4. hat das aus meiner Sicht nur bestätigt. Ganz schlechte Verlierer die Grünlinge. Schon so oft bei klarem Handspiel profitiert und jetzt einem klar ungerechtfertigten Handtor nachweinen bearbeitet 27. November 2017 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts