Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. November 2017 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Wie soll das gehen mit der schlechten Tordifferenz oder überseh ich was ? Es geht nur ums direkte Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Es geht nur ums direkte Duell Aha das ist blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. November 2017 killver schrieb vor 9 Stunden: Das Schlimme is ja, dass wenn es so bleibt, es die Austria mit so einer Schweinsleistung im letzten Spiel zuhause in der eigenen Hand hat aufzusteigen. Was ist daran schlimm? Gibt für die Liga Punkte. Ob es rein sportlich verdient "wäre" bzw. "ist", steht auf einem anderen Blatt. Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Aha das ist blöd Find ich eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2017 Ich tippe mal darauf dass es die Austria gegen AEK zuhause nicht schafft. Sollten sie es doch schaffen würde ich mir als Gegner Arsenal wünschen, da wäre ich dann live vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. November 2017 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Ich tippe mal darauf dass es die Austria gegen AEK zuhause nicht schafft. Sollten sie es doch schaffen würde ich mir als Gegner Arsenal wünschen, da wäre ich dann live vor Ort. Also ich wünsche es Ihnen und denn damit verbundenen Aufstieg. Für die heimische Liga wäre es nicht schlecht, wenn beide Vertreter die Gruppe überstehen (auch in Sachen UEFA-Wertung). Und die Doppelbelastung wäre aus unserer Sicht, sofern der Gegner in der KO-Phase nicht gleich ein Brummer ist, auch nicht das Schlechteste. Ich hoff auf Atletico Madrid, die ja aus der CL runterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2017 (bearbeitet) Wenn die Austria in der EL überwintert, zerstören sie dann trotzdem im Frühjahr die Bundesliga? bearbeitet 24. November 2017 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 24. November 2017 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Wenn die Austria in der EL überwintert, zerstören sie dann trotzdem im Frühjahr die Bundesliga? Nein, dann zerstören sie auch noch die ganze EL samt Vertreter wie Lazio, BVB, Atletico, Milan und etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. November 2017 Sanjis Law schrieb vor 4 Stunden: Nein, dann zerstören sie auch noch die ganze EL samt Vertreter wie Lazio, BVB, Atletico, Milan und etc. Vor allem Milan haben sie ja in der Gruppenphase schon zwei Mal beeindruckend mit einem Gesamtscore von 2:10 zerstört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2017 tool_king schrieb vor 40 Minuten: Vor allem Milan haben sie ja in der Gruppenphase schon zwei Mal beeindruckend mit einem Gesamtscore von 2:10 zerstört. Die 2 Tore grenzen eh an ein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 24. November 2017 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Die 2 Tore grenzen eh an ein Wunder Vor allem da sie der Holzhauser nicht aus Elfmetern erzielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2017 Weil ich's grade in eurem Thread-Titel gesehen hab - das zweite "Linz" wurde aus dem Vereinsregister gestrichen. Offizieller Vereinsname jetzt einfach nur mehr LASK. Linzer Athletik Sport Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. November 2017 Linzer1908 schrieb vor 4 Minuten: Weil ich's grade in eurem Thread-Titel gesehen hab - das zweite "Linz" wurde aus dem Vereinsregister gestrichen. Offizieller Vereinsname jetzt einfach nur mehr LASK. Linzer Athletik Sport Klub. Dabei fand ich Linzer Athletik Sport Klub Linz so kreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2017 Dabei fand ich Linzer Athletik Sport Klub Linz so kreativ ich fand auch SK Stabil Fenster Sturm Graz hübscher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. November 2017 Weil ich's grade in eurem Thread-Titel gesehen hab - das zweite "Linz" wurde aus dem Vereinsregister gestrichen. Offizieller Vereinsname jetzt einfach nur mehr LASK. Linzer Athletik Sport Klub. Eigentlich ja PASK, wenn wir schon kleinlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. November 2017 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Die 2 Tore grenzen eh an ein Wunder Das Tor gestern hat ihnen eh der Bonucci geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts