Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. September 2017 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Der Toni wird schon zur Krisenintervention eingeflogen. So funktioniert das schon, Suso kommt und macht eine Minute später das Tor, weil die Austria einfach nur schlecht ist. Der Ball war halt wirklich noch schiarch abgefälscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Der Ball war halt wirklich noch schiarch abgefälscht Trotzdem hat Milan kein Gegenwehr um in solche Positionen zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. September 2017 Kadiri ist wirklich Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September 2017 Alex011 schrieb vor 41 Minuten: Mit so einer Leistung könnens die 30000 Gloryhunter Fans nicht als zukünftige Stammfans begrüßen...so müssens schauen, dass sie von den Fans vor RBS bleiben. 25000 davon sind sowieso nur wegen Milan da, die wären auch bei einem Austria-Sieg nicht nochmal gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2017 Martschinko ist so ein unediger Schweinskicker, wie er immer lässig über den Ball streichelt und dann den Ball zum Gegner oder ins Out spielt. Murg ist wohl sein verschollener Zwilling, die spielen fast identisch scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2017 ich denke, der pariasek is grad ned gänzlich unfroh drüber, den fink ned interviewen zu müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September 2017 Ich bin mir nicht mal so sicher, ob das Spiel für die Austria sportlich in dieser Saison zu den schlechteren gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 Vit. Guimares hat keinen Europäer in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2017 kein guter abend für den österr. fußball.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2017 eysenerzer schrieb vor 42 Minuten: kein guter abend für den österr. fußball.... Ansichtssache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2017 Fiasko schrieb vor 7 Minuten: Ansichtssache alles, was hierorts geäußert wird...... ist ansichtssache... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. September 2017 Naja Salzburg auswärts beim portugiesischen Vertreter ein X, die Austria hat immerhin gegen Milan gespielt. Gab sicher schon schlimmere Abende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2017 DaWüde schrieb vor 3 Minuten: Naja Salzburg auswärts beim portugiesischen Vertreter ein X, die Austria hat immerhin gegen Milan gespielt. Gab sicher schon schlimmere Abende. salzburg hat sich immerhin erfangen...... bei der austria wars schlimm, weil debakulös..... was ich so mitbekommen habe, kein übermächtiger gegner..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. September 2017 eysenerzer schrieb Gerade eben: salzburg hat sich immerhin erfangen...... bei der austria wars schlimm, weil debakulös..... was ich so mitbekommen habe, kein übermächtiger gegner..... Ob übermächtig oder nicht ist schwer zu sagen. Bei den Gegentoren hat die Austria es Milan nicht schwer gemacht, das sind halt auch Dinge, Fehler die auf so einem Niveau bestraft werden, in Ö kann ein Kadiri wahrscheinlich 3x den Ball verlieren und irgendein dahergrennter Topcagic oder was weiß ich haut den Ball dann 3x daneben. Ich möcht da wirklich nicht gscheid daher reden weil wie hätten wir ausgesehen gegen Milan. Vielleicht hätten wir halt 1 Gegentor weniger bekommen, vielleicht aber auch eines mehr, wer weiß. Herausfinden werden wirs nicht weil wir nicht in der Situation sind, nur wenn man ehrlich ist muss man sich allein nur anschauen was Milan in diesem Sommer ausgegeben hat, und wenn ich mir den jetzigen Kader anschaue.... Das ist ein besserer CL-Kader der dort vielleicht unter den besten 8 landet mit etwas Glück. Da sind Weltklasse-Spieler dabei. Da liegen Welten dazwischen. Galaxien. Was nicht ausschließt dass man sich teils deppert angestellt hat. Aber viel ein anderes Resultat als ein solches würde ich bei so einer Partie echt nicht erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Ob übermächtig oder nicht ist schwer zu sagen. Bei den Gegentoren hat die Austria es Milan nicht schwer gemacht, das sind halt auch Dinge, Fehler die auf so einem Niveau bestraft werden, in Ö kann ein Kadiri wahrscheinlich 3x den Ball verlieren und irgendein dahergrennter Topcagic oder was weiß ich haut den Ball dann 3x daneben. Ich möcht da wirklich nicht gscheid daher reden weil wie hätten wir ausgesehen gegen Milan. Vielleicht hätten wir halt 1 Gegentor weniger bekommen, vielleicht aber auch eines mehr, wer weiß. Herausfinden werden wirs nicht weil wir nicht in der Situation sind, nur wenn man ehrlich ist muss man sich allein nur anschauen was Milan in diesem Sommer ausgegeben hat, und wenn ich mir den jetzigen Kader anschaue.... Das ist ein besserer CL-Kader der dort vielleicht unter den besten 8 landet mit etwas Glück. Da sind Weltklasse-Spieler dabei. Da liegen Welten dazwischen. Galaxien. Was nicht ausschließt dass man sich teils deppert angestellt hat. Aber viel ein anderes Resultat als ein solches würde ich bei so einer Partie echt nicht erwarten. es hat ...auch in jüngerer vergangenheit.... doch einige spiele gegeben, wo ein vom namen her übermächtiger gegner an einem kleinen gekiefelt hat.... (siehe auch wac vs dortmund in wolfsberg)..... aber klar... in acht von 10 partien gwinnt das torschießende geld..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts