Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: SKY Wann habens das gesagt? Und gibts keinen Link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Wann habens das gesagt? Und gibts keinen Link dazu? https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/moumi-ngamaleu-sagt-rapid-ab/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/moumi-ngamaleu-sagt-rapid-ab/ Genau das wollte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2017 Solte mir angewöhnen immer einen Link oder Quellenangabe zu posten, das erspart Nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Solte mir angewöhnen immer einen Link oder Quellenangabe zu posten, das erspart Nachfragen Goldrichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August 2017 Guter Mann, scheint Integrität zu haben und eine gute Moral! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August 2017 Hab mich gewundert, als ich gelesen habe, dass das EC-Rückspiel der Austria ausverkauft ist. Dann ist mir eingefallen, dass die ja in St. Pölten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August 2017 Dwamena für fast 9 Millionen zu Brighton & Hove 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. August 2017 Freut mich für ihn. Mir taugt der. Sagt um die Bullen aber auch aus, dass aussortierte 9 Mio bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. August 2017 Dwamena für fast 9 Millionen zu Brighton & HoveGute 8 Millionen in 7 Monaten erwirtschaftet. Respekt an Zürich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2017 Ist zwar Leipzig, aber in salzburg wrd net viel anders sein: Ich bin beeindruckt. Herrscht da bei uns auch so viel Disziplin bei den Jugendmannschaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2017 nero08 schrieb vor 9 Minuten: Ist zwar Leipzig, aber in salzburg wrd net viel anders sein: Ich bin beeindruckt. Herrscht da bei uns auch so viel Disziplin bei den Jugendmannschaften? Das meinte ich vor einigen Tagen, bei der Ausbildung und Weiterbildung der Fussballer sind keine Grenzen gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. August 2017 Die Rapid-Fans zeichnen sich wieder mal durch die gewohnte Einsicht und Selbstreflexion aus: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden: Hab mich gewundert, als ich gelesen habe, dass das EC-Rückspiel der Austria ausverkauft ist. Dann ist mir eingefallen, dass die ja in St. Pölten spielen. Finde ich aber eine leiwande Geschichte für die Austria. Da ist Robbie Williams eigentlich ein Glücksfall gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten: Niemand hat die Rapid Fans als Terroristen bezeichnet. Es wurde lediglich das Wort Terror in Kombination mit Ausschreitungen verwendet. Hinzu kommt, dass diese Schlagzeilen nicht von den jüngsten Ereignissen waren, sondern vom abgebrochenen Derby, Kapfenberg, Eisenstadt usw.... Die Ried Fans nennen sich selbst Ländle Terrorkommando, Fussball Terror hört man öfter und die Rapidler findens geil die Austria Tot zu schlagen, sprich zu terrorisieren. Es ist extrem scheinheilig und lächerlich, von den UR da auf political correctness zu pochen, denn das ist etwas, was ihnen völlig fremd ist. Den Ursprung hat die militante Rapid Szene sowieso in ihrem Fanklub "Terrorszene". Das ist so realitätsfremd dass es weh tut. Wie würdest du es nennen, dass die Rapidler jedes Spiel gegen uns in den Seitengassen beim Auswärtssektor rumlungern, in der Hoffnung irgendwem grundlos auf die Fresse hauen zu können weil sie ihn als Sturmfan enttarnen? Ich finde Fankultur etwas wunderbares, aber solche Clowns ruinieren es für alle. Diese Asozialisierung der Szene führt zu Repression. Wenn man sich anschaut wo das in Italien und England geendet hat, dann muss man solche Dinge einfach von innen heraus unterbinden. Ich beziehe mich nur auf die Sachen die auch in die Medien finden. Dass Rapid Fans in Seitengasse lungern hatte ich jetzt explizit nirgendwo gelesen. Die Journalisten Regen sich ja auch darüber auf, dass hier ein ganzer Berufsstand pauschalisiert wird, nichts anderes machen aber die Journalisten, wenn sie alle Fans in einen Topf schmeißen. Ich erhöhe noch um " Grün Weiße Taliban" übrigens offiziell abgesegnet vom Presserat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts