Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/drei-neue--rapid-wien-kuendigt-transfer-offensive-an/ Rapid im Chaos Modus, auf einmal will man bis zu 3 neue holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. August 2017 Alex011 schrieb vor 25 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/drei-neue--rapid-wien-kuendigt-transfer-offensive-an/ Rapid im Chaos Modus, auf einmal will man bis zu 3 neue holen. Dannyo schrieb vor einer Stunde: Magst du wetten? Ich find übrigens von vielen Leuten in diesem Thread den Negativismus lustig. Ich schmecke schon förmlich die "Wir werden Meister"-Kommentare im September und schon wieder gibts riesigen optimismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. August 2017 humankapital schrieb Gerade eben: und schon wieder gibts riesigen optimismus Die "Mission 33 Punkte" soll heuer eben so früh wie möglich erfüllt werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 Zitat Gleichzeitig ziehen die Hütteldorfer Konsequenzen: Sechs Anhänger, die im Derby Gegenstände geworfen haben, wurden ausfindig gemacht und erhalten Stadionverbot auf Bewährung. "Sollte in den nächsten zwei Jahren etwas vorfallen, werden sie gesperrt", kündigt Peschek an. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stadionverbote--rapid-greift-nach-fan-vorfaellen-durch/ So sehen also die Konsequenzen aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2017 Die fahren ihren Verein gerade mit 200 km/h gegen die Wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2017 genau so habe ich mir die Konsequenzen bei Rapid vorgestellt, hundertmal Bewährung bevor man ein paar der eigenen Idiotien aus dem verkehr zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2017 Alex011 schrieb vor 48 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/drei-neue--rapid-wien-kuendigt-transfer-offensive-an/ Rapid im Chaos Modus, auf einmal will man bis zu 3 neue holen. verletzen sich ja auch ständig neue spieler langfristig. humankapital schrieb vor 22 Minuten: und schon wieder gibts riesigen optimismus er ist damit aber auch der einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. August 2017 Alex011 schrieb vor 23 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stadionverbote--rapid-greift-nach-fan-vorfaellen-durch/ So sehen also die Konsequenzen aus Lächer ... wartet kurz es kommt gleich ... lich. LÄCHERLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 Gleichzeitig ziehen die Hütteldorfer Konsequenzen: Sechs Anhänger, die im Derby Gegenstände geworfen haben, wurden ausfindig gemacht und erhalten Stadionverbot auf Bewährung. "Sollte in den nächsten zwei Jahren etwas vorfallen, werden sie gesperrt", kündigt Peschek an. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stadionverbote--rapid-greift-nach-fan-vorfaellen-durch/ So sehen also die Konsequenzen aus Leck mich am Arsch! Da wird aber echt mal ein Exempel statuiert. [emoji1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2017 Dieser Moment, wenn beim Verpflichtungs-Foto das Preisschild beim Trikot raushängt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Dieser Moment, wenn beim Verpflichtungs-Foto das Preisschild beim Trikot raushängt. Ist als "Worn" dann halt mehr Wert wenn man es verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. August 2017 Komisch dass die Altacher Fans offenbar beim Trikotkauf die fetten Pfanner-Logos an den Ärmeln mitkaufen müssen. Bei uns sind ja (zumindest wars früher immer so) auf den Fan-Dressen nicht die ganzen zusätzlichen Sponsoren drauf, abgesehen von Punti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Komisch dass die Altacher Fans offenbar beim Trikotkauf die fetten Pfanner-Logos an den Ärmeln mitkaufen müssen. Bei uns sind ja (zumindest wars früher immer so) auf den Fan-Dressen nicht die ganzen zusätzlichen Sponsoren drauf, abgesehen von Punti. Schneidest die Ärmel ab, hast ein Tanktop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. August 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Schneidest die Ärmel ab, hast ein Tanktop Von unseren karierten Puma-Trikots (glaub 2002, 2003 ungefähr) gabs im Fanshop damals eh eine ärmellose Version btw. War leider bei mir genau zu der Zeit zu der der Haarwuchs unter den Achseln eingesetzt hat (und das zu rasieren galt als schwul in dem Kulturkreis in dem ich meine Wurzeln habe ) daher habe ich auf einen Kauf verzichtet und stattdessen die Version mit Ärmeln genommen - dafür Heim und auswärts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts