Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2017 wenn man sich denkt es geht nicht mehr dümmer bei Rapid beweisen sie immer wieder doch es geht noch dümmer. Ich habe ja nichts dagegen das man jemanden eine zweite Chance gibt, aber doch nicht als Ordner der achten muss das alles ruhig bleibt auf den Tribünen. Ach wie schön wäre es gewesen wenn es letzte Saison mit dem abstieg geklappt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. August 2017 Classic Bock - Gärtner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 8. August 2017 Hardcore-Fans als Ordner einstellen - gemeingefährlicher handelt da wohl nur noch Honved... Das Alles hat im Fussball nichts verloren und gehört (bei jedem Verein) unterbunden bzw. gehört dagegen vorgegangen seitens der Vereine. Bei Rapid finden das Manche ja noch "lässig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2017 blackthunder schrieb vor 13 Minuten: Hardcore-Fans als Ordner einstellen - gemeingefährlicher handelt da wohl nur noch Honved... Das Alles hat im Fussball nichts verloren und gehört (bei jedem Verein) unterbunden bzw. gehört dagegen vorgegangen seitens der Vereine. Bei Rapid finden das Manche ja noch "lässig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. August 2017 Das Lachen find ich jetzt interessant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 8. August 2017 grazistschwarz schrieb vor einer Stunde: ... ? flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Das Lachen find ich jetzt interessant? Ich auch... Muss man das jetzt verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2017 Dass grazistschwarz nur trollt ist ja sehr offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2017 Zitat Ngamaleu ist ein Thema Nichtsdestoweniger nennt der Schweizer im "Kurier" einen neuen Kandidaten für die Stürmer-Position: "Moumi Ngamaleu ist auf jeden Fall ein Thema für uns." Der 23-jährige Kameruner spielt seit einem Jahr in Altach und wird von Monat zu Monat stärker. In der laufenden Saison hat der sechsfache Internationale in sieben Spielen drei Treffer erzielt. Malö offiziell, dass er ein Thema ist. Ich befürchte eh, dass er in Wien landen wird (nur wo ist noch nicht fix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2017 DaWüde schrieb vor 14 Stunden: Für mich immer noch unglaublich dass wir den tatsächlich geholt haben. Möcht aber auch dazu sagen, bei Ried sieht man wirklich wie Kaderplanung nicht funktioniert. Gleich wie letzte Saison St.Pölten. Nach Auf- sowie Abstieg musst halt echt die mentale Komponente im Blick haben. Einerseits wennst aufsteigst so weit es geht den Aufstiegskader halten mit punktuellen Verstärkungen, um eben die Euphorie mitzunehmen, so hat das bei vielen funktioniert in der Vergangenheit, Schinkels war aber der Meinung statt den Aufsteigern drittklassige Legionäre hinzustellen, so habens halt einen Bauchfleck hingelegt. Beim Abstieg ist es genau umgekehrt. Da herrscht prinzipiell eine negative Grundstimmung, dann muss ich versuchen den Kader so zu verändern dass positive Energie reinkommt, zB mit Leuten für die Ried trotz Abstieg der nächste Schritt ist (und das sehe ich bei den vielen Lustenau-Kickern die ihrem Ex-Trainer nachfolgen so nicht unbedingt, das sind eher Konkurrenten um den Aufstieg), stattdessen setzt sich der Kader zusammen aus: A.) Spielern die schon in der Vorsaison da waren und den Abstieg mitzuverantworten haben, B.) Spielern die ebenfalls aus einer negativen Situation heraus kommen, zB nicht mehr benötigt wurden bei Bundesligisten (Stankovic, Chabbi, Schilling, Kerhe) sowie C.) Originalen Erste Liga Kickern wie die halbe Lustenauer Mannschaft die geholt wurde. Die Rieder steigen ab und lassen nach außen hin glauben, alles kein Problem wir steigen eh gleich wieder auf. Aber nach einem Abstieg zu glauben man kommt eh gleich wieder rauf ist ein Irrglaube. Man möge die Geschichtsbücher auspacken und nachschlagen ob bzw wann zuletzt einem Absteiger das gelungen ist in Österreich. In den letzten 10-15 Jahren könnt ich mich nicht erinnern. Dann muss ich aber wenn ich es trotzdem anpacken will ganz anders angehen. Ich sage der Lehrbub Schiemer hat hier noch einiges zu lernen und nur weil einer für RB tätig war (hat glaub ich eh nur bei Liefering Huterl aufgestellt) sollte man längst nicht glauben dass er für die wichtigste Funktion bei einem Klub mit Bundesliga-Ambitionen geeignet ist. Sie haben halt den Vorteil dass sie am Papier wohl den besten Kader haben in der zweiten Liga. Aber wie schon erwähnt spielen da andere Faktoren mit, man hat nach 4 Runden jetzt gesehen dass sie auch in der zweiten Liga zu kämpfen haben. Sind doch eh fast alle Absteiger aussortiert worden.Das kann man ihnen nicht Vorwerfen. Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Dass grazistschwarz nur trollt ist ja sehr offensichtlich. Kann auch sein das er den "Ultra Lifestyle"etwas zu ernst nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2017 Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten: Kann auch sein dass er ein völlig falsche Bild vom "Ultra Lifestyle" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. August 2017 WTF - die zweite: RAPID WAS IS LOS MIT DIR!!!https://kurier.at/sport/bundesliga/sportchef-bickel-ngamaleu-ist-ein-thema-fuer-rapid/279.328.523 Die sind ja finanziell voll am Sand und haben sich hohe Verpflichtungen auferlegt. Ich bin da doch gerade ein wenig fassungslos. Für mich machte Müller nämlich nicht den sporltich kompetentesten Eindruck - ok soll so sein. Aber, dass niemand diese Ausgaben kontrolliert hat? Und wenn doch? Wie will man das begründen? Kinder wie fertig seids ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. August 2017 flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: Kinder wie fertig seids ihr? "Rapid Wien Lebenssinn" bzw. die Sache mit der "Religion".... Noch Fragen wie "fertig"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. August 2017 Nein, das ist ja ein mittleres Unternehmen, da wird richtig fett Umsatz erzielt. Da kann ich nicht mehr herumsch**ßen. Es hat mich gerade ein wenig aus meinen naiven Ansichten geholt, weil wir uns ja oft zu Recht über GG aufregen. Am meisten wohl über die Ausstiegsklauseln. ABER: Auch wenn er sportlich nicht überzeugt haben mag, der hat den Verein nie finanziell gefährdet. Anscheinend ist das ja heute schon erwähnenswert. Für mich war es bis vor 10 Minuten eigentlich selbstverständlich. Ach Zangerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. August 2017 Der "Gegenschlag" des SK Rapid Wien....http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/sk-rapid-wien-fk-austria-derby-reaktion-ordner-christoph-peschek.html?xtor=CS1-15 Ja bist du denn depat! Wie hinich sind die bitte bzw. wie fest habens denen ins Hirn geschissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Der Hammer, die holen sich die radikalen direkt in den Verein und bezahlen diese auch noch. Bei Rapshit wundert mich nix mehr. bearbeitet 8. August 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts