Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Ernsthaft? Das ist eine Schweinerei. Absolut, für mich eine Wettbewerbsverzerrung. Was ist mit dem Spieler mit rot? Gesperrt im nächsten Spiel oder ist das auch gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. August 2017 Absolut, für mich eine Wettbewerbsverzerrung. Was ist mit dem Spieler mit rot? Gesperrt im nächsten Spiel oder ist das auch gelöscht?Hier die entsprechende Bestimmung der Meisterschaftsregeln des ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. August 2017 Manu_Graz schrieb vor 30 Minuten: Absolut, für mich eine Wettbewerbsverzerrung. Was ist mit dem Spieler mit rot? Gesperrt im nächsten Spiel oder ist das auch gelöscht? Das ist 1. leider ganz ganz schrecklich - Hartberg war 2:0 vorn und einer mehr. Und zweitens für alle die sich erinnern NICHT das erste Mal. Wiener Neustadt war gegen Grödig auch mal 2 Tore vorn und dann musste abgebrochen werden. Partie zur Gänze neu ausgetragen und dann hat Grödig gewonnen. Das war die Saison in der die Neustädter absteigen mussten. Solche Dinge sind jedes Mal aufs Neue schrecklich, da muss das Regulativ ganz einfach angepasst werden. Die Partie sollte am besten dort fortgesetzt werden wo sie aufgehört hat. Nämlich Beginn 2. HZ, 2:0 für Hartberg und Innsbruck mit einem weniger. Nur so wäre es fair. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2017 In der Schweiz gab es erst letztes Wochenende einen fast identen Fall: https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/nach-lugano-frust-die-sfl-bleibt-cool-id7091000.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. August 2017 Wenn sowas bei Sturm mal passiert ruf ich am nächsten Tag 30x bei der Bundesliga an und leg auf sobald wer abhebt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. August 2017 Wenn sowas bei Sturm mal passiert ruf ich am nächsten Tag 30x bei der Bundesliga an und leg auf sobald wer abhebt.Du wilder Revoluzzer du! [emoji1] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 Ist natürlich bitter für Hartberg, allerdings brauche ich die auch net in der Bundesliga... DaWüde schrieb vor 16 Minuten: Wenn sowas bei Sturm mal passiert ruf ich am nächsten Tag 30x bei der Bundesliga an und leg auf sobald wer abhebt. würdest eh net mit kompetenten leuten telefonieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. August 2017 Ist natürlich bitter für Hartberg, allerdings brauche ich die auch net in der Bundesliga...Na, dann werden sie sich unterstehen, ab jetzt noch erfolgreich zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Na, dann werden sie sich unterstehen, ab jetzt noch erfolgreich zu spielen. Ist ja wohl des mindeste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2017 Anonymus schrieb vor 59 Minuten: Bisher spielt er nicht so schlecht, aber 1-2 Liga ist halt ein Unterschied. Aber kein großer, so wie die Aufsteiger bei uns immer mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. August 2017 LASK führt gegen St.Pölten nach 20 Minuten 1:0. Das Tor fiel - wieder mal - aus einer Standardsituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: LASK führt gegen St.Pölten nach 20 Minuten 1:0. Das Tor fiel - wieder mal - aus einer Standardsituation. Und war Abseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. August 2017 herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Und war Abseits Das obendrein, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Der LASK droht wirklich, uns wieder den 4. Platz zu klauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2017 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Der LASK droht wirklich, uns wieder den 4. Platz zu klauen Dann müssen wir einfach 2ter werden dann darf der LASK gerne 4 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts