Recommended Posts

Postinho
plieschn schrieb vor 18 Stunden:

Wohlfahrt und Monschein kann man in dieser Liste noch ungeschaut ergänzen. Es ist wirklich ein Wahnsinn, dass der Didulica-Verein immer wieder solche Spieler anzieht. Von daher braucht man sich über den Anhang nicht zu wundern.

bei den anderen stimme ich zu aber Wohlfahrt sehe ich zwar als feste Blitzbirn, aber nicht als Unsympathler. In dem Sinn würde er mir fast ein bisserl leid tun, wenn er nicht als Entschädigung eh weit mehr bekommen würde als er verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Es sind immerhin 108 Punkte zu vergeben, selbst wenn mal alle Duelle gegen Salzburg verkackt (was selten vorkommt und nicht realistisch ist) kannst du noch immer 96 Punkte holen. Und wärst damit locker Meister. 

Genau das haben eh die Violetten bei deren letzten Titel gemacht. Ich glaub, die haben nur einen oder zwei Punkte gegen Salzburg gemacht in der Saison.

Genau deswegen sind solche Ausreden von wegen man kann eh ned Meister werden, solange Salzburg da ist, auch so ein Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Genau das haben eh die Violetten bei deren letzten Titel gemacht. Ich glaub, die haben nur einen oder zwei Punkte gegen Salzburg gemacht in der Saison.

Genau deswegen sind solche Ausreden von wegen man kann eh ned Meister werden, solange Salzburg da ist, auch so ein Schwachsinn.

So ist es, diese ganzen Zweitplatzierten mit 60-69 Punkte sind doch ein Witz und lächerlich, das ist keine Konkurrenz, keine Konstanz und braucht nicht raunzen. Das ist meisterunwürdig. (was nicht heißt, dass man den Teller nicht trotzdem gerne dankend entgegennimmt wie wir damals :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Naja Salzburg hat trotzdem noch das größte Budget und vor allem wahnsinnig gute Strukturen. Das allein ist schon extrem viel wert 

Außerdem und da sind die Vereine eh selber Schuld, hat Salzburg durch den Neuanfang die ganzen Sentimentalen Haberergeschichteln abgestellt. Dort wirst du nach Leistung beurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der Unterschied ist halt immer noch der ,das wenn Red Bull im Winter seine Titel-träume gefährdet sieht einfach mal nachlegen kann bzw gleich direkt die Konkurrenz schwächt..

Die Wiener haben eine unfähige Führung bzw brauchen noch 1-2 Jahre um die total Versaute Kaderplanung von letzter Saison vergessen zu machen.Wir sind zu unkonstant und unser Trainer ist leicht auszurechnen.Und der Rest schafft es einfach aufgrund der mangelnden Qualität nicht.

MmN gehen die nächsten 3 Titeln an die Dosen wenn die nicht iwas total vergacken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 4 Stunden:

bei den anderen stimme ich zu aber Wohlfahrt sehe ich zwar als feste Blitzbirn, aber nicht als Unsympathler. In dem Sinn würde er mir fast ein bisserl leid tun, wenn er nicht als Entschädigung eh weit mehr bekommen würde als er verdient.

http://mobil.krone.at/amp/sendung_id__113/story_id__293542/story.phtml

topelement.jpg

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Unfassbar wie kann man sowas entscheiden ? Allerdings ist das Verhalten der Limasol-Spieler auch absolut inakzeptabel. Normal muss man das abbrechen so wie die sich verhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag