Recommended Posts

ASB-Legende

Leitgeb mittlerweile endgültig fix für weitere 2 Jahre in Salzburg!

Wer traut sich dagegen wetten? Leitgeb wird als 30-jähriger zum schwarz-weißen "Herzensklub" zurückkehren! Einsatz: Ein blau-weißes Bier....

------

Timo Perthel hat dank seiner (angeblich) starken Leistung in der 2. Deutschen Bundesliga den Sprung in die 1.Liga geschafft! Er hat heute bei Eintracht Braunschweig unterschrieben....

Da sag ich nur: Respekt! Hätte man mMn nicht unbedingt ahnen können diesen Werdegang....

Fand Perthel nie auffällig, weder positiv noch negativ. Die damalige "Koane Deitschn"-Fraktion aka Anti-FF wird bei der Meldung wohl den Sonntagsbraten verschluckt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Leitgeb wird als 30-jähriger zum schwarz-weißen "Herzensklub" zurückkehren!

Plus obligatorischen Anschlussvertrag :=

Im Ernst: ich würde das durchaus in Ordnung finden, Leitgeb ist einer der wenigen Spieler, mit denen der Verein wirklich Geld verdient hat und verdient sich dafür Anerkennung, mit 30 hat er dann auch noch mindestens 4 gute Jahre vor sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist jetzt auch keine granate. der hat sich auch zuviel zugetraut in germanien aber es ist halt nicht österreich.

Ich freue mich schon auf das erste sport10.at-Interview, wo er herumsudert, wenn es mal nicht so laufen sollte. Da hat er sich ja schon bei Koeln ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ist jetzt auch keine granate. der hat sich auch zuviel zugetraut in germanien aber es ist halt nicht österreich.

Wenigstens holen auch andere Clubs gestrandete Spieler heim, die vermutlich mehr kosten als sie bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenigstens holen auch andere Clubs gestrandete Spieler heim, die vermutlich mehr kosten als sie bringen.

Ist halt die Beraterseuche. Die scheuchen jeden Kicker der jung ist nach einer guten Halbsaison ins Ausland. Siehe Stankovic. Total gescheitert in Italien. Siehe Royer, gescheitert in Deutschland. Siehe Beichler, schwer gescheitert mit Interrail-Ticket. Gercaliu, lebt der noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn bei Rapid wie von Schulte angekündigt wirklich niemand mehr kommt, sind für uns die top-3 eigentlich pflicht.

nö, finde den scr-kader nicht so schlecht und wegen der paar transfers bei uns, sind wir auch noch keine "über-mannschaft".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wenn bei Rapid wie von Schulte angekündigt wirklich niemand mehr kommt, sind für uns die top-3 eigentlich pflicht.

Trotz der aktuellen Aufbruchsstimmung.... Top 3 wäre schön aber sicher nicht Pflicht. Vergiss nicht auch wir haben einen neuen Trainer.

Von den Top 4 hat nur mehr RBS den gleichen Trainer, ich glaub diese Saison wird es sicher wieder spannend um die Plätze 2-4 (vielleicht sogar 1-4).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

gut, pflicht ist vielleicht übertrieben, aber wenn Beric kommt sehe ich uns schon vor Rapid.

Wird sich zeigen, jedenfalls dürft in Hütteldorf einiges im argen liegen, wenn sie sich nicht mal einen 6er holen können den sie doch recht dringend brauchen.

"Normalerweise" hätten wir auch diese Saison schon vor Rapid beenden müssen.

Aber wer weiß vielleicht ist das auch ein gewaltiges Täuschungsmanöver von Schulte ;)

Kann mich noch an Goldi erinnern als er den Hadzic Transfer abgestritten hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Team muss auch anfangs mal eine Ordnung finden. Denke nicht dass es von Anfang an gleich super losgeht. Aber das ist ja normal. Bis jetzt ist unser Kader wohl gleich gut wenn nicht besser als der der Hütteldorfer. Sollte Hosiner gehen ist die Austria klar geschwächt. Aber mehr als Platz 3-4 wäre illusorisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag