jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2013 einfach abdrehen den Saftladen. Ich würde mich freuen wenn "der Saftladen" endlich wieder in die Spur finden würde. Die Stimmung rund um ein Derby ist einzigartig und Graz ist die einzige Stadt neben Wien, die ausreichend groß dafür ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 Ich würde mich freuen wenn "der Saftladen" endlich wieder in die Spur finden würde. Die Stimmung rund um ein Derby ist einzigartig und Graz ist die einzige Stadt neben Wien, die ausreichend groß dafür ist... Auch ich vermisse das Derby. Aber mittlerweile wird die X-te Wiedergeburt dieses Vereins langsam lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 15. Juni 2013 Auch ich vermisse das Derby. Aber mittlerweile wird die X-te Wiedergeburt dieses Vereins langsam lächerlich.Welche x-te Wiedergeburt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 Naja, nach 4 Konkursen kann man wohl schon von einigen Wiederbelebungen reden, vielleicht nicht formell, aber ein paar Nahtoderlebnisse waren da schon dabei. Und die im Endeffekt wohl ausgebliebene Spaltung samt Fusion mit Gratkorn erinnert einfach zu sehr an das hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. Juni 2013 Wobei das mit Gratkorn keine Fusion gewesen wäre, denn Fischls GAK2 hat ja offiziell gar nie existiert. Der FC Gratkorn hätte einfach eine Namesänderung durchgeführt. Es wird darauf ankommen ob der GAC jetzt in Ruhe durchstarten kann, oder ob Fischl und Co nicht wieder Störfeuer produzieren um damit eine neue Spaltung herbeiführen. Der Weg von unten wird sicher nicht leicht, da er viel Kraft braucht und man irgendwo stehen bleiben kann( Siehe Austria Salzburg). Auch die Fanbasis wird schrumpfen. Auf jeden Fall ein richtiges Derby mit dem echten GAK wird es nie mehr geben- Mario Haas letzte Derbyschütze . Der Nachfolgeverein hat sicher Potential, aber ob es noch einmal für ganz oben reicht? Es wird wohl noch dauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2013 Der Weg von unten wird sicher nicht leicht, da er viel Kraft braucht und man irgendwo stehen bleiben kann( Siehe Austria Salzburg). Austria Salzburg hier als Beispiel anzuführen ist aber äußerst unfair. Die sind von unten bis in die RLW durch marschiert und da war es wohl klar dass der Sprung auf den Profi-Betrieb nicht so schnell gehen wird. MMn sind sie heuer der Top-Favourit auf den 1.Platz in der Liga und können auch durchaus den Aufstieg schaffen. Und 3 Jahre RL ist dann mit Sicherheit kein schlechter Wert in der Statistik. Da wäre das Beispiel GAK wohl angebrachter, der es in 5 Jahren nicht geschafft hat aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 Wobei das mit Gratkorn keine Fusion gewesen wäre, denn Fischls GAK2 hat ja offiziell gar nie existiert. Der FC Gratkorn hätte einfach eine Namesänderung durchgeführt. Es wird darauf ankommen ob der GAC jetzt in Ruhe durchstarten kann, oder ob Fischl und Co nicht wieder Störfeuer produzieren um damit eine neue Spaltung herbeiführen. Der Weg von unten wird sicher nicht leicht, da er viel Kraft braucht und man irgendwo stehen bleiben kann( Siehe Austria Salzburg). Auch die Fanbasis wird schrumpfen. Auf jeden Fall ein richtiges Derby mit dem echten GAK wird es nie mehr geben- Mario Haas letzte Derbyschütze . Der Nachfolgeverein hat sicher Potential, aber ob es noch einmal für ganz oben reicht? Es wird wohl noch dauern... Sollte es der GAC wieder nach oben schaffen, was, wie du richtig sagst, sehr lange dauern kann, da gewisse Leistungssprünge nicht so einfach realisierbar sind, und auch der Name wieder geändert werden können, würde ich das schon als echtes Derby ansehen. Vielleicht erleben wir es noch. Zum 80er wärs ein Geburtstagsgeschenk ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Austria Salzburg hier als Beispiel anzuführen ist aber äußerst unfair. Die sind von unten bis in die RLW durch marschiert und da war es wohl klar dass der Sprung auf den Profi-Betrieb nicht so schnell gehen wird. MMn sind sie heuer der Top-Favourit auf den 1.Platz in der Liga und können auch durchaus den Aufstieg schaffen. So ist es. Ohne das mit Ex-BL-Kickern und Red-Bull Nachwuchs aufgepäppelte Liefering hätts die Austria schon heuer (sogar recht problemlos) in die Relegation geschafft. Wär schon fein, wenn die bald wieder zurückkommen. bearbeitet 16. Juni 2013 von bones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2013 So ist es. Ohne das mit Ex-BL-Kickern und Red-Bull Nachwuchs aufgepäppelte Liefering hätts die Austria schon heuer (sogar recht problemlos) in die Relegation geschafft. Mir wärs ja zblöd immer die Geschichte vom violetten Underdog zu erzählen, wenn doch jeder sieht, dass sie nach der Brauserlmannschaft den zweitteuersten Kader haben der Liga haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Mir wärs ja zblöd immer die Geschichte vom violetten Underdog zu erzählen, wenn doch jeder sieht, dass sie nach der Brauserlmannschaft den zweitteuersten Kader haben der Liga haben... Und mir wärs zu blöd, in Postings anderer irgendwas hineinzuinterpretieren, nur weil mir grad fad ist. lesen - verstehen - antworten. In dieser Reihenfolge bitte. Erleichtert den Diskussionsvorgang ungemein. Ich habe geschrieben, dass die Austria es ohne den Budget- und Kaderkrösus Liefering als Gegner recht locker in die Relegation geschafft hätte. Wo genau ist jetzt das Problem und wer redet von einem violetten Underdog? bearbeitet 16. Juni 2013 von bones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juni 2013 Polster am Weg in die Südstadt! Quelle: Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Polster am Weg in die Südstadt! Quelle: Österreich! Wäre zu geil, wenns stimmt :-D bearbeitet 16. Juni 2013 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2013 unsere liga is fürn oasch...wenns immer wieder solche provinzkaiser gibt die sich einen verein gönnen und dann sowas aufführen...des is eigentlich beschämend... aber soll er sich einmal beweisen, vielleicht tun wir imhm alle unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juni 2013 unsere liga is fürn oasch... Wir haben die lustigste Liga der Welt! Ich finds wie black_nord schon gesagt hat "zu geil!". Schopp rettet mit 5 Niederlagen die Europa League, ein unfassbarer Abstiegsthriller, Trainer die Becherwerfer fordern und Schiedsrichter rempeln, blinde Schiedsrichter, jenseitige Interviews und natürlich last but not least Berichterstattung im ORF.... das hat schon was! 10x interessanter als Sololäufe der Bayern in Deutschland oder United/Juventus in England und Italien! Ich hoffe Polster ist nicht der einzige aus der "Rausch-Generation" welcher bei unserer Konkurrenz landet. Bei der Austria könnte ich mir ja noch ein paar Granaten mit lila Stallgeruch vorstellen! Österreichische Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Juni 2013 In Neustadt hams schon mal den Sekt kalt gstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts