Recommended Posts

1909
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube kaum, dass sich irgendwer einen Abstieg wünscht.

Der User "plieschn" z.B. Ein 7/8 Platz könnte da durchaus reichen, ja.. Einen Abstieg würd ich mir aber nie für Sturm wünschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Schönes Bild vorm Auswärtssektor. Da fallen schöne Worte :davinci:

Allerdings trotzdem anständig von der Mannschaft. Anderswo verabschieden sich die Kicker demonstrativ von allen ausser der Kurve :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Der User "plieschn" z.B. Ein 7/8 Platz könnte da durchaus reichen, ja.. Einen Abstieg würd ich mir aber nie für Sturm wünschen. 

Ein Abstieg würde gleichzeitig den Konkurs bedeuten, ich frage mich ja gerade ob die Verträge mit den Spielern überhaupt in der zweiten Liga gültig wären ?

Man braucht ja nur zu Wacker Innsbruck oder nach Deutschland zu 1860 München oder Kaiserslautern schauen wie schwer es ist da wieder nach oben zu kommen bzw. wie leicht es geht das man da noch einmal in Abstiegsnot kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man braucht ja nur zu Wacker Innsbruck oder nach Deutschland zu 1860 München oder Kaiserslautern schauen wie schwer es ist da wieder nach oben zu kommen bzw. wie leicht es geht das man da noch einmal in Abstiegsnot kommt.

Schlechter Vergleich. Rapid hätte aufgrund der finanziellen Überlegenheit den klar besten Kader und würde sofort wieder aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
tool_king schrieb Gerade eben:

Schlechter Vergleich. Rapid hätte aufgrund der finanziellen Überlegenheit den klar besten Kader und würde sofort wieder aufsteigen.

So wie sie heuer auch um den Titel mitspielten. Ich würd sie zwar auch in der klaren Favoritenrolle sehen aber ob der Direktaufstieg sofort funktionieren würde, da hätte ich meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag