Chr1s 1909 Geschrieben 8. April 2017 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube kaum, dass sich irgendwer einen Abstieg wünscht. Der User "plieschn" z.B. Ein 7/8 Platz könnte da durchaus reichen, ja.. Einen Abstieg würd ich mir aber nie für Sturm wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 Schönes Bild vorm Auswärtssektor. Da fallen schöne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. April 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Schönes Bild vorm Auswärtssektor. Da fallen schöne Worte Allerdings trotzdem anständig von der Mannschaft. Anderswo verabschieden sich die Kicker demonstrativ von allen ausser der Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2017 Hofmann im Interview den Tränen nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 8. April 2017 Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten: Schönes Bild vorm Auswärtssektor. Da fallen schöne Worte Gibt's einen Screenshot oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 @Wittgenstein Spieler stehen da und schauen, einige schöne Gesten und wir haben die schnauze voll. Wenns noch mal gezeigt wird mach ich ein Foto eventuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. April 2017 Stimmt. Das sollten auch einige bedenken, die sich einen Abstieg vom SK Sturm wünschen, damit man endlich Foda loswerde.Da gibt es hier ja eh nur ein solches Hirnederl, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Der User "plieschn" z.B. Ein 7/8 Platz könnte da durchaus reichen, ja.. Einen Abstieg würd ich mir aber nie für Sturm wünschen. Ein Abstieg würde gleichzeitig den Konkurs bedeuten, ich frage mich ja gerade ob die Verträge mit den Spielern überhaupt in der zweiten Liga gültig wären ? Man braucht ja nur zu Wacker Innsbruck oder nach Deutschland zu 1860 München oder Kaiserslautern schauen wie schwer es ist da wieder nach oben zu kommen bzw. wie leicht es geht das man da noch einmal in Abstiegsnot kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Sorry für die Sonne, das wär sich nicht mehr ausgegangen. bearbeitet 8. April 2017 von Manu_Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. April 2017 Man braucht ja nur zu Wacker Innsbruck oder nach Deutschland zu 1860 München oder Kaiserslautern schauen wie schwer es ist da wieder nach oben zu kommen bzw. wie leicht es geht das man da noch einmal in Abstiegsnot kommt.Schlechter Vergleich. Rapid hätte aufgrund der finanziellen Überlegenheit den klar besten Kader und würde sofort wieder aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 8. April 2017 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Da gibt es hier ja eh nur ein solches Hirnederl, oder? Zumindest Plieschn hat's explizit ausgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2017 Wittgenstein schrieb vor 7 Minuten: Gibt's einen Screenshot oder so? https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/1452186728188911/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. April 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Schlechter Vergleich. Rapid hätte aufgrund der finanziellen Überlegenheit den klar besten Kader und würde sofort wieder aufsteigen. So wie sie heuer auch um den Titel mitspielten. Ich würd sie zwar auch in der klaren Favoritenrolle sehen aber ob der Direktaufstieg sofort funktionieren würde, da hätte ich meine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts