Recommended Posts

1909
GrazerCreeP schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich der einzige der es witzig finden würde wenn rapid 9. Wird und den cup gewinnt und die Austria Platz 4 erreicht und wir 2. Oder 3. Werden? 

Die können machen was sie wollen. So lange wir einen Top3 Platz haben ist mir das alles wuascht.

Auch wenn sie brav Punkte für die Liga geholt haben, brauch ich Rapid nach dieser Saison nicht international.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist und bleibt (wahrscheinlich) ein enger Kampf um die Plätze 2-4. Austria und Altach haben den Vorteil in den letzten beiden Runden auf Salzburg zu treffen. Die werden zu dem Zeitpunkt schon Meister sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wer die Rapid-Spiele verfolgt hat, und sich nicht immer nur auf die Ergebnisse in den Zeitungen Einen runtergewedelt hat, der hat gesehen, dass Rapid in 80% der Spielen ganz gut gespielt hat und durch das Versagen vor dem Tor oft leer ausgegangen ist. Auch bei blamablen Ergebnissen waren die Leistungen oft zumindest okay. Warum soll Rapid nicht den Cup gewinnen, ein Halbfinale Zuhause gegen die Bullen, die Hütte brennt, warum nicht?

Wir müssen halt 3. werden, das ist schwer genug, zum einen Salzburg jetzt, die Austria und Altach später... Zwar die anderen größeren Vereine away,dafür tun wir uns Zuhause gegen die "Kleinen" halt schwer. Konstant sind wir genauso wenig wie alle anderen außer Salzburg. Die Chancen auf Platz 3 würde ich mit ein bissl weniger als 2/3 einschätzen...

Bitter, dass man nach einem überragenden Saisonbeginn, wo vom Spielerischen bis hin zum Glück inkl. eines Ausfalls von Rapid, wie man ihn vl einmal in 10 Jahren erlebt, sehr viel gepasst hat, noch so um einen int. Platz zittern muss - Meistertrainer, Meistertrainer, heh heh :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

Hoffentlich bleibt Einigen das Lachen nicht im Halse stecken.

Wieso sollte es. Nachdem Rapid jetzt genauso eine Kommerztruppe wie Salzburg geworden ist,  sind deren Titel auch genauso viel wert. Nämlich Garnix. Umso mehr belustigt es mich wenn sie 50 Mio komplett in den Sand setzen und nichtmal der Admira gefährlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Wieso sollte es. Nachdem Rapid jetzt genauso eine Kommerztruppe wie Salzburg geworden ist,  sind deren Titel auch genauso viel wert. Nämlich Garnix. Umso mehr belustigt es mich wenn sie 50 Mio komplett in den Sand setzen und nichtmal der Admira gefährlich werden.

Inwiefern ist Rapid denn mehr Kommerztruppe als Sturm, abgesehen davon, dass sie einfach mehr Umsatz erwirtschaften?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tool_king schrieb vor 11 Minuten:

Inwiefern ist Rapid denn mehr Kommerztruppe als Sturm, abgesehen davon, dass sie einfach mehr Umsatz erwirtschaften?

Rapid Mobil, die verkaufen direkt den Namen für kommerzielle Zwecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wird aber verschwinden, sobald Puntigamer nicht mehr Hauptsponsor ist.

Total beruhigend, nachdem Teppich jeden Tag einen neuen potentiellen Hauptsponsor präsentiert. [emoji1]

Apropos, könnte den bitte jemand aus dem Winterschlaf wecken?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sorry aber wer Rapid mit den Dosen gleichstellt dem ist auch nicht zu helfen.

Der ganze Fußball ist Kommerziel (ob man das so schreibt ? ).Geld wächst nicht auf den Bäumen und jeder Fan will Erfolg,weiterentwicklung etc sehen.Den Grünen da einen Vorwurf zu machen ist lächerlich.

Wenn man gegen den Kommerz singt meint man wohl kaum den verkauf Diverser Fanartikel und die Sponsoreneinbindung (außerhalb von Vereinslogo,Namen und Vereinsangelegenheiten).Sondern den Verkauf von seinen Werten/Traditionen und der Abhängigkeit von diversen Instituten.Rapid hat es vor dem "großen" Geld gegeben und es währe auch danach Möglich,klar in einen anderen Rahmen aber möglich.

Wenn Red Bull aussteigt ist der Verein tot,siehe Magna Wr Neustadt die auch wenn man sich Sportlich beachtlich schlägt nach dem Ausstieg Finanziel total am Sand ist und sich den Profifußball einfach nicht leisten können.Siehe Grödig wenn Haas nicht mehr will ist der Verein iwo in der Landesliga .

Wer dem ganzen nichts abgewinnen kann kein Problem,aber gleichzeitig Sportliche Erfolge fordern etc ist dann halt lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag