Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Unter Scherb ist Altach doch deutlich schwächer als im Herbst. Andererseits haben sie damals wohl deutlich über ihren Verhältnissen gespielt, insofern war das zu erwarten.

Sturm muss die Saison jedenfalls vor Altach beenden, alles andere ist inakzeptabel. Das sieht auch Kreissl so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Unter Scherb ist Altach doch deutlich schwächer als im Herbst. Andererseits haben sie damals wohl deutlich über ihren Verhältnissen gespielt, insofern war das zu erwarten.

Sturm muss die Saison jedenfalls vor Altach beenden, alles andere ist inakzeptabel. Das sieht auch Kreissl so.

Muss ist gar nichts. Und auch wenn es Kreissl so sieht, wen interessiert das bei Sturm? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 25 Minuten:

Naja in Deutschland is das auch immer der Fall und dort steigen die Zuschauerzahlen dennoch bzw sind so hoch wie nirgendwo also wenn man mal schönen Fußball in Österreich spielen würde dann würden auch die Zuseher mehr kommen.

Ich will da ja jetzt keinen Vergleich von unserer Liga zur Deutschen aufstellen. Aber wenn ich mir die Qualität der Liga ansehe, dann darf es niemanden wundern, warum sich das keiner mehr ansieht.

Allein der Fakt, dass uns jetzt der zweite Platz ganz fest winkt, sagt eh alles aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 26 Minuten:

Muss ist gar nichts. Und auch wenn es Kreissl so sieht, wen interessiert das bei Sturm? 

Man muss jetzt nicht komplett Paranoia schieben. Kreissl wird durchaus eine gewisse Macht im Verein haben, dessen Meinung sicher was zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Altach kassiert in letzter Zeit viele hohe Pleiten. Das Torverhältnis lassen wir uns nicht mehr nehmen.  Schade, dass die nicht mehr nach Graz kommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 40 Minuten:

Unter Scherb ist Altach doch deutlich schwächer als im Herbst. Andererseits haben sie damals wohl deutlich über ihren Verhältnissen gespielt, insofern war das zu erwarten.

Sturm muss die Saison jedenfalls vor Altach beenden, alles andere ist inakzeptabel. Das sieht auch Kreissl so.

Tatsächlich? Gibts dazu eine Quelle?

Ich kenn nur das berühmte 48-Punkte-Ziel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Tatsächlich? Gibts dazu eine Quelle?

Ich kenn nur das berühmte 48-Punkte-Ziel

Er hat nach der Pleitenserie in einem Interview mit der Kleinen (?) gesagt, dass es nicht geht, dass man gegen Mannschaften mit weniger Mitteln wie Altach schlechter abschneidet.

soulbro82 schrieb Gerade eben:

Klingt jetzt blöd, aber diese Bullen Mannschaft bereitet mir jetzt fürs Spiel am Sonntag keine großen Sorgen. Kaum zu vergleichen mit dem Mane-kampl-Soriano Team.

Hast recht, das klingt wirklich ziemlich blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Er hat nach der Pleitenserie in einem Interview mit der Kleinen (?) gesagt, dass es nicht geht, dass man gegen Mannschaften mit weniger Mitteln wie Altach schlechter abschneidet.

Die letzten Jahre haben bewiesen das alles geht, ohne auch nur irgendwelche Konsequenzen zu ziehen. Und ich glaube nicht das Kreissl so viel Macht hat um das zu ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online