Recommended Posts

ASB-Gott

Der WAC Stand jetzt nur mehr einen Punkt hinter den Schimmis.

Die Schimmis haben unter Canadi in 9 Bundesliga-Spielen (also gegen jeden Gegner einmal) neun Punkte geholt. Unter Büskens waren es 20 Punkte aus 14 Spielen. Krammer wird Bickel wohl schon mit der Trainer-Suche beauftragt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Der WAC Stand jetzt nur mehr einen Punkt hinter den Schimmis.

Die Schimmis haben unter Canadi in 9 Bundesliga-Spielen (also gegen jeden Gegner einmal) neun Punkte geholt. Unter Büskens waren es 20 Punkte aus 14 Spielen. Krammer wird Bickel wohl schon mit der Trainer-Suche beauftragt haben.

Ehrlich gesagt hätte ich mir erwartet das Rapid spätestens jetzt im Frühjahr unter Canadi deutlich besser agiert. Halte den eigentlich für einen guten Trainer aber ob er die Kurve mit Rapid nochmal kriegt ist mittlerweile mehr als fraglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ehrlich gesagt hätte ich mir erwartet das Rapid spätestens jetzt im Frühjahr unter Canadi deutlich besser agiert. Halte den eigentlich für einen guten Trainer aber ob er die Kurve mit Rapid nochmal kriegt ist mittlerweile mehr als fraglich. 

Ich denke, man wird ihm die Zeit nicht mehr geben, um sich im Sommer einen eigenen Kader zusammenstellen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Wurde massiv überbewertet. Das fällt ihm jetzt auf den Kopf. Man sieht auch schön, dass er taktisch genauso eindimensional agiert, wie alle Trainer in Österreich. Spielt das gleich System wie in Altach und jammert dass die Spieler dafür nicht passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Wurde massiv überbewertet. Das fällt ihm jetzt auf den Kopf. Man sieht auch schön, dass er taktisch genauso eindimensional agiert, wie alle Trainer in Österreich. Spielt das gleich System wie in Altach und jammert dass die Spieler dafür nicht passen. 

Das stimmt wohl, er weicht keinen Millimeter von seiner Philosophie ab obwohl er die Spieler dazu nicht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hab den Wechsel zu Canadi nie verstanden. Ein Trainer von der Sorte Zellhofer, Baumgartner. Da hätte ich es noch eher nachvollziehen können wenn sie Kühbauer bis Saisonende holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Schadenfreude ole!

:D

Am 12.03.2017 gegen Rapid fix im Stadion wegen der Stimmung

:support::metalbanana:

Die 2 besten Fankurven treffen aufeinander

Stimmung laut Sonnleitner: Europäische Weltklasse

Ich will die Ultras Rapid leiden sehen, diese grüne Sekte

Dieses Spiel müssen wir gewinnen, der Lord hat sicher einen Matchplan, so ein Spiel darf der Lord nicht verchoachen, wir müssen die Schangsen nutzen und Rapid spielt nächstes Jahr nicht international

Lt. Blumenau, Fussball Experte von FM4 ist Canadi der beste Trainer von Ö, ein Taktikfuchs!

lord.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Weber ist auch so jenseitig, der Herr Ex-Traaainer sieht bei Rotpuller eine großartige Entwicklung. Außer der Frisur hat sich bei dem nichts entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Weber ist auch so jenseitig, der Herr Ex-Traaainer sieht bei Rotpuller eine großartige Entwicklung. Außer der Frisur hat sich bei dem nichts entwickelt. 

Der Rothpuller ist so ein geiler Anachronismus. Der letzte Libero. Ein Wolfgang Feiersinger 2.0 sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Der Rothpuller ist so ein geiler Anachronismus. Der letzte Libero. Ein Wolfgang Feiersinger 2.0 sozusagen.

Einem Feiersinger kann der nicht mal die Schuhe putzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag