OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2017 Foda hat echt ein Glück. Selbst wenn er im Frühjahr kein Spiel gewinnt, bleibt er vor Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 Der WAC Stand jetzt nur mehr einen Punkt hinter den Schimmis. Die Schimmis haben unter Canadi in 9 Bundesliga-Spielen (also gegen jeden Gegner einmal) neun Punkte geholt. Unter Büskens waren es 20 Punkte aus 14 Spielen. Krammer wird Bickel wohl schon mit der Trainer-Suche beauftragt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Februar 2017 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Der WAC Stand jetzt nur mehr einen Punkt hinter den Schimmis. Die Schimmis haben unter Canadi in 9 Bundesliga-Spielen (also gegen jeden Gegner einmal) neun Punkte geholt. Unter Büskens waren es 20 Punkte aus 14 Spielen. Krammer wird Bickel wohl schon mit der Trainer-Suche beauftragt haben. Ehrlich gesagt hätte ich mir erwartet das Rapid spätestens jetzt im Frühjahr unter Canadi deutlich besser agiert. Halte den eigentlich für einen guten Trainer aber ob er die Kurve mit Rapid nochmal kriegt ist mittlerweile mehr als fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 Ehrlich gesagt hätte ich mir erwartet das Rapid spätestens jetzt im Frühjahr unter Canadi deutlich besser agiert. Halte den eigentlich für einen guten Trainer aber ob er die Kurve mit Rapid nochmal kriegt ist mittlerweile mehr als fraglich. Ich denke, man wird ihm die Zeit nicht mehr geben, um sich im Sommer einen eigenen Kader zusammenstellen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2017 Immerhin sind wir nicht die einzigen, die sinnlose Trainer einstellen, die man nicht feuern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2017 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Ehrlich gesagt hätte ich mir erwartet das Rapid spätestens jetzt im Frühjahr unter Canadi deutlich besser agiert. Halte den eigentlich für einen guten Trainer aber ob er die Kurve mit Rapid nochmal kriegt ist mittlerweile mehr als fraglich. Wurde massiv überbewertet. Das fällt ihm jetzt auf den Kopf. Man sieht auch schön, dass er taktisch genauso eindimensional agiert, wie alle Trainer in Österreich. Spielt das gleich System wie in Altach und jammert dass die Spieler dafür nicht passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Februar 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Wurde massiv überbewertet. Das fällt ihm jetzt auf den Kopf. Man sieht auch schön, dass er taktisch genauso eindimensional agiert, wie alle Trainer in Österreich. Spielt das gleich System wie in Altach und jammert dass die Spieler dafür nicht passen. Das stimmt wohl, er weicht keinen Millimeter von seiner Philosophie ab obwohl er die Spieler dazu nicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2017 Ich hab den Wechsel zu Canadi nie verstanden. Ein Trainer von der Sorte Zellhofer, Baumgartner. Da hätte ich es noch eher nachvollziehen können wenn sie Kühbauer bis Saisonende holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2017 Schadenfreude ole! Am 12.03.2017 gegen Rapid fix im Stadion wegen der Stimmung Die 2 besten Fankurven treffen aufeinander Stimmung laut Sonnleitner: Europäische Weltklasse Ich will die Ultras Rapid leiden sehen, diese grüne Sekte Dieses Spiel müssen wir gewinnen, der Lord hat sicher einen Matchplan, so ein Spiel darf der Lord nicht verchoachen, wir müssen die Schangsen nutzen und Rapid spielt nächstes Jahr nicht international Lt. Blumenau, Fussball Experte von FM4 ist Canadi der beste Trainer von Ö, ein Taktikfuchs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Februar 2017 Weber ist auch so jenseitig, der Herr Ex-Traaainer sieht bei Rotpuller eine großartige Entwicklung. Außer der Frisur hat sich bei dem nichts entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: Weber ist auch so jenseitig, der Herr Ex-Traaainer sieht bei Rotpuller eine großartige Entwicklung. Außer der Frisur hat sich bei dem nichts entwickelt. Der Rothpuller ist so ein geiler Anachronismus. Der letzte Libero. Ein Wolfgang Feiersinger 2.0 sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Februar 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Der Rothpuller ist so ein geiler Anachronismus. Der letzte Libero. Ein Wolfgang Feiersinger 2.0 sozusagen. Einem Feiersinger kann der nicht mal die Schuhe putzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 Altach mit Blitzstart gegen die Rosanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Februar 2017 Rotpuller mit der tollen Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Einem Feiersinger kann der nicht mal die Schuhe putzen. Ich seh da durchaus Parallelen. Der Feiersinger hat auch regelmäßig mit Slapstickeinlagen geglänzt. Alleine seine ständigen Soli mit Ellbogen voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts