Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2013 Eh wir. Wobei der Balkanklatscher ansich nichts neues ist. Alles klar, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2013 Grade Ried ist ja eher schwach unterwegs. Unentschieden in Salzburg, Siege gegen Rapid, Admira und in Wolfsberg, Erreichen des Cuphalbfinales. Wenn das schwach ist, dann wünsche ich mir, dass wir gefälligst immer so schwach sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 Rapid ist momentan kein Maßstab, detto die Admira. Der Sieg gegen den WAC jedoch ist was anderes. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2013 Jop von der Austria wusst ichs auch.. Ich weiß komplett unnötige Diskussion aber mich würd interessieren wer das in Österreich als erstes gehabt hat. Warens sogar die Veilchen? Glaub, dass wir den Klatscher deutlich vorher hatten,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. April 2013 Achja haben wir das "Sturm .... Graz.." von den Riedern oder die von uns (mit S..V..Ried.. halt)? Die Rieder von uns. Bei denen ist fast alles von anderen österreichischen Vereinen abgekupfert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Wacker und RBS bitte gewinnen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. April 2013 wenn Ried und WAC heut gwinnen simma nur mehr 6. btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2013 Irr WAC vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 wenn Ried und WAC heut gwinnen simma nur mehr 6. btw wie soll sich das ausgehen? Ried hat 41 punkte .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2013 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. April 2013 wie soll sich das ausgehen? Ried hat 41 punkte .. stimmt, hab die livetabelle offen kabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Ausgleich gsd ... hat mich gleich mal geschockt .. nix für meine nerven ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. April 2013 gsd ... hat mich gleich mal geschockt .. nix für meine nerven ... War vielleicht gar nicht mal schlecht das Tor. Salzburg fängt ja oft erst nach einem Gegentor zu spielen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. April 2013 Hat der WAC und Rapid ohnehin die schwierigsten Partien in der Runde und wir verkacken es tatsächlich daheim gegen Mattersburg! Mit einer Führung im Rücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. April 2013 Hat der WAC und Rapid ohnehin die schwierigsten Partien in der Runde und wir verkacken es tatsächlich daheim gegen Mattersburg! Mit einer Führung im Rücken! ich weiß nicht was du hast? Wir haben gegen Mburg heuer immerhin 3 Punkte gholt. Damit muss man mehr als zufrieden sein. Gegen solche Mannschaft sind Siege quasi unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts