Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Mattersburg am Aufrüsten, Pölten ebenso (wenns nicht grad Spieler rausschmeissn)... wird spannend.
Ob da ned Ried a wieder reinrutscht? Admira hoff i doch ned, auch wenns mit der Flyeralarm-Gschicht Sympathie-Punkte verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Also da würde ich schauen ob es am Training liegt. Es waren doch ein paar Vetletzungen ähnlichen Bildes dabei... 

Hat Canadi bei Altach auch solche Probleme gehabt? Erinnern könnt ich mich nicht.

Auf laola1.at hat ein User kommentiert, dass angeblich der Rasen nur schnell, schnell verlegt worden ist und bis heute nicht richtig verwurzelt ist. Dementsprechend schaut er schon aus und ist tief. Kann natürlich auch daran liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Hat Canadi bei Altach auch solche Probleme gehabt? Erinnern könnt ich mich nicht.

Auf laola1.at hat ein User kommentiert, dass angeblich der Rasen nur schnell, schnell verlegt worden ist und bis heute nicht richtig verwurzelt ist. Dementsprechend schaut er schon aus und ist tief. Kann natürlich auch daran liegen.

Erstens waren zwischen Verlegung und erstem Spiel dennoch über 5 Wochen, keine Ahnung ob das zu wenig ist. Lt. Krammer liegt es aber an der Belüftung des Rasens, sind wohl halt Lerneffekte. Zweitens haben sich die meisten Spieler nicht daheim verletzt, und nicht alle waren ohne Gegnerkontakt. Die aktuellen Verletzungen sind allesamt auf den Trainingsplätzen beim Happel passiert.

Suni schrieb vor 14 Minuten:

Also da würde ich schauen ob es am Training liegt. Es waren doch ein paar Vetletzungen ähnlichen Bildes dabei... 

Man hat von Schulterverletzung, Muskelfaserriss, Meniskusproblemen, Schienbeinprellungen, Muskelabriss in der Wade, Bänderrisse und Knochenbrüche sehr viele unterschiedliche Verletzungen. Schrammel ist beim ersten Match nach wenigen Minuten im Rasen hängen geblieben, Jelic hat sich gestern nach 10 Minuten beim Vorbereitungsspiel verletzt und Schösswendter nach einem rüden Einstieg des Gegners (hat aber noch bis zur Halbzeit gespielt). Es kommt halt sehr viel zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ist für den Canadi einfacher eventuelle Niederlagen zu erklären.

Die Saison wird es mMn eh nix werden mit nem Internationalen Startplatz ob sie fitt wären oder ned.(Canadi hat ja auch bei Altach ne Zeit gebraucht wenn ich mich nicht irre ) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, was da in Tirol abgeht:

http://tirol.orf.at/news/stories/2820627/

240.000 für Hörtnagl im Jahr :fuckthat:

2,5 Mio jedes Jahr aus der öffentlichen Hand :fuckthat: :fuckthat:

... für einen Erste-Liga-Klub

Jemand sollte das mal dem Jauk und Co schicken, da wären für Sturm ja 5 Mio jedes Jahr durch Stadt und Land angebracht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:

Bei Rapid wurde die Verpflichtung von Lukse im Winter ausgeschlossen, da die finanziellen Mittel zumindest in dieser Saison fehlen um die AK zu bezahlen. :lol:

Tja, die Beurlaubung von Büskens & Co sowie die Verpflichtungen von Traustason und Mocinic schlagen halt doch zu Buche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe ohnehin die Vermutung, dass - sollte sich diese Saison kein EC ausgehen - im Sommer wieder ein neuer Sponsor aus einer gewissen Rubrik präsentiert werden muss. ORF wäre frei und wenigstens ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag