SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2017 Ich seh Lück jetzt nicht als Flop - der kommt am solide bis gut spielenden Gratzei nicht vorbei, und gegen St. Pölten war Lück in Ordnung. Schau ma mal, was die Vorbereitung so bringen wird. Zulechner muss sich noch beweisen, da hast du recht - wenn da im Frühjahr nicht was kommt, dann wars ein Flop. Wenn allerdings ein neuer, guter Stürmer kommt und Zulechner bleibt Stürmer Nr. 3 ists halt schwer zu sagen - aber klar, super war er bisher nicht, da hast du natürlich komplett recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. Januar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Ich seh Lück jetzt nicht als Flop - der kommt am solide bis gut spielenden Gratzei nicht vorbei, und gegen St. Pölten war Lück in Ordnung. Schau ma mal, was die Vorbereitung so bringen wird. Korrekt - Lück kommt an Gratzei nicht vorbei & das liegt sicher nicht nur an Gratzeis Form...sondern auch daran, das unser Meistertrainer jetzt auch kein besonders wechselfreudiger Mensch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Januar 2017 @ Sturmcape Bisher haben alle neuen Goalies Gratzei aus dem Tor gedrängt und da waren einige Pfeifen dabei, Lück hats als einziger bisher noch nicht geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 4 Minuten: Korrekt - Lück kommt an Gratzei nicht vorbei & das liegt sicher nicht nur an Gratzeis Form...sondern auch daran, das unser Meistertrainer jetzt auch kein besonders wechselfreudiger Mensch ist... Das kommt noch dazu - aber klar, Lück ist wohl kein zweiter Esser E: @Douglas ja eh, nur auch nicht immer gleich von Beginn. Warten wir die Vorbereitung und den Frühjahrsbeginn ab. bearbeitet 12. Januar 2017 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Januar 2017 Douglas schrieb vor 4 Minuten: @ Sturmcape Bisher haben alle neuen Goalies Gratzei aus dem Tor gedrängt und da waren einige Pfeifen dabei, Lück hats als einziger bisher noch nicht geschafft! Also Cavlina hats auch nicht geschafft. Torhüter werden Normalerweise nur bei Verletzungen oder mehreren Patzern getauscht, beides ist bis jetzt nicht der Fall gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Januar 2017 seids euch eigentlich eh bewusst, dass das hier der konkurrenz-thread is, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: seids euch eigentlich eh bewusst, dass das hier der konkurrenz-thread is, oder? Haben wir nicht vor ein paar Tagen gemeint, dass bei uns im Channel das kreative Chaos ausgebrochen ist? E: Ist zwar (noch ) nicht dir direkte Konkurenz, aber ich kann euch nebenbei das Cup-Spiel Sevilla gegen Real ans Herz legen - sehr unterhaltsam bis jetzt) bearbeitet 12. Januar 2017 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Januar 2017 Wenn es jemand stört, solls halt @Sohnemann in den richtigen Thread verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Januar 2017 mich störts, @Sohnemann bitte verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: mich störts, @Sohnemann bitte verschieben Richtig, die Mods sollen mal was hackeln - ich hoffe das kann der Kern in seine 200.000 neuen Arbeitsplätze einrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2017 Um etwas in Richtung der Konkurrenz beizutragen Es kommt auch darauf an wie teuer ein Flop ist. Ich kenne jetzt nicht den genauen Preis eines Lücks, aber wenn man dann die Transfers von Rapid vergleicht (Mocinic und Trausti), macht es doch einen Unterschied wie sehr ein Transferflop schmerzt. Wenn die beiden genannten Rapidler nicht einschlagen ist es wirklich ein schlimmes Verlustgeschäft. Bei Lück könnte man wohl damit leben, auch wenn niemand hofft, dass die Situation bei Lück so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Januar 2017 Douglas schrieb vor einer Stunde: @ Sturmcape Flops hat sich Kreissl zumindest mit Lück schon einen geleistet Lück würde ich nicht als Flop bezeichnen, immerhin hat er noch nicht wirklich eine Cance bekommen. Für ihn is halt bitter gelaufen, dass Gratzei teilweise seinen xten Frühling erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2017 Lück würde ich auch als Flop bezeichnen, immerhin hat er sich noch nicht mal eine Chance erarbeitet. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Vielleicht verdrängt Lück in der Vorbereitung Gratzei, dann passts eh, bearbeitet 12. Januar 2017 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 12. Januar 2017 tool_king schrieb vor 11 Minuten: FYP Experte, ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts