plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2016 Vor allem ist Leipzig die Existenzberechtigung von RBS. Wenn die deutsche Filiale eines Tages zugesperrt wird, wird das Farmteam genauso aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Januar 2017 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/vastic-geht-gerald-baumgartner-neuer-trainer-beim-sv-mattersburg/ Da hamma schon den Nachfolger, falls der Lord geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Januar 2017 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/vastic-geht-gerald-baumgartner-neuer-trainer-beim-sv-mattersburg/ Da hamma schon den Nachfolger, falls der Lord geht. Wie kommst du auf den absurden Gedanken, das Foda geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Januar 2017 Baumgartner gibt damit ausgerechnet gegen Sturm zum Rückrundenauftakt sein Debüt als Mattersburg-Trainer. Als St. Pölten-Trainer hat er uns noch das schmerzliche Cup-Out zugefügt, dafür war er als Austria-Trainer gegen uns ziemlich wirkungslos und hat in drei Aufeinandertreffen nur einen Punkt ergattern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Wie kommst du auf den absurden Gedanken, das Foda geht? Barca hat angefragt und möchte Foda unbedingt im Sommer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Januar 2017 Anonymus schrieb vor 37 Minuten: Barca hat angefragt und möchte Foda unbedingt im Sommer haben Als Greenkeeper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2017 Anonymus schrieb vor 43 Minuten: Barca hat angefragt und möchte Foda unbedingt im Sommer haben Anscheinend sind die 300 Millionen Ablöse zu hoch, ansonsten würden sie ihn schon jetzt holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Als Greenkeeper? Nope... Habe Anfang Dezember gesehen, dass die jetzigen Greenkeeper wesentlich freundlicher sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Styria schrieb vor 21 Stunden: Baumgartner gibt damit ausgerechnet gegen Sturm zum Rückrundenauftakt sein Debüt als Mattersburg-Trainer. Als St. Pölten-Trainer hat er uns noch das schmerzliche Cup-Out zugefügt, dafür war er als Austria-Trainer gegen uns ziemlich wirkungslos und hat in drei Aufeinandertreffen nur einen Punkt ergattern können. Und selbst wenn José Mourinho höchstpersönlich ein Trainerdebüt an der Seitenlinie des SV Mattersburg geben würde. Gegen diese Truppe darf es beim besten Willen nur einen Sieg für Sturm geben. bearbeitet 3. Januar 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Januar 2017 Die Sushi-Zweigstelle aus dem Waldviertel erfreut sich immer größer werdender Popularität im Land der aufgehenden Sonne: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1612/Artikel/sv-horn-keisuke-honda-japan-albert-vallci.html @SturmfanDöblingMitCape Wenn schon Horn in Japan Interesse hervorruft, müsste das bei Sturm erst recht klappen! Zwecks neuer Vermarktungsmöglichkeiten und Fans warat´s. SturmTV bietet sich für Übertragungen an. Mario Haas wäre ein perfekter Botschafter: PS: Nicht ganz ernst gemeint, aber auch nicht ganz ironisch. Eine Vision halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2017 @Styria Interessant, dass ich für dich als User mit innovativen und visionären Ideen gelte, auch wenn ich den Eindruck habe, dass du mich mit meinen Visionen am liebsten zum Arzt schicken würdest (um ein berühmtes Politiker-Zitat zu verwenden). Spaß beiseite, das Beispiel Horn zeigt schon in etwa, was bei einem Klub wie Sturm möglich wäre, wenn man einen kompetenten Partner aus einer großen, fußballbegeisterten Volkswirtschaft hätte. Und ich meine Partner, keinen Besitzer. Da gäbs dann auch die Möglichkeiten, Sturm als Werbeplattform im größten Markt der Welt zu nutzen, gerade für Konsumartikelhersteller interessant... Aber was red ich, das ist ja visionär bzw deppat, jammern wir lieber, dass die Politik den Wienern so hilft und den armen SK Sturm ignoriert, und jammern wir noch mehr, wenn auch erst die Austria ihr neues Stadion hat und Sturm noch weiter finanziell davon zieht. Jammern wir weiter, wenn jeder Youngster von Admira, Altach und Co bei Grazer Angeboten im Vergleich zu Wien nur zum Lachen beginnt, und werden wir rot vor Wut, wenn auch steirische Akademiespieler das verstärkt tun werden, weil die Wiener gar keinen Genierer mehr haben müssen, wenn der finanzielle Gap noch weiter aufgeht.... Bei Sturm passts eh, 5 Jahre keine EL-Gruppenphase, keine Lösung der Stadionfrage, immer noch einer Brauerei ausgeliefert, die sogar die direkte Konkurrenz sponsert und einen Milliardär vergrault, der Sturm immer positiv gesinnt war - tolle Performance, mein Respekt. 5 verschossene Personalelfer, einzig bei Kreissl einen guten Griff gemacht - also bitte, ich denke es gibt im Channel mehr Probleme, über die man witzeln könnte, als meine Visionen Nix für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Januar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 37 Minuten: Spaß beiseite, das Beispiel Horn zeigt schon in etwa, was bei einem Klub wie Sturm möglich wäre, wenn man einen kompetenten Partner aus einer großen, fußballbegeisterten Volkswirtschaft hätte. Und ich meine Partner, keinen Besitzer. Horn wird ja quasi von der Familie Honda alleine geführt, am Papier zu 49%, in der Praxis zu 100%. Wenn sie den Geldhahn zudrehen, kann das der Klub auch gleich tun. Sich einem Investor zur Gänze auszuliefern, ist sicher vieles, nur nicht vorteilhaft. Zum Rest: Ich mag deine Visionen und Ideen. Du übertreibst allerdings auch oftmals maßlos, dann muss ich an deinen Realitätsinn appellieren. Das darfst du mir bitte nicht übel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Styria schrieb vor 19 Minuten: Horn wird ja quasi von der Familie Honda alleine geführt, am Papier zu 49%, in der Praxis zu 100%. Wenn sie den Geldhahn zudrehen, kann das der Klub auch gleich tun. Sich einem Investor zur Gänze auszuliefern, ist sicher vieles, nur nicht vorteilhaft. Zum Rest: Ich mag deine Visionen und Ideen. Du übertreibst allerdings auch oftmals maßlos, dann muss ich an deinen Realitätsinn appellieren. Das darfst du mir bitte nicht übel nehmen. Absolut richtig, ich bin der letzte, der aus einem Mitgliederverein ein privates Werbetool für einen Milliardär machen will, aber es gibt viele Schattierungen zwischen dem Status Quo und - nehmen wir als Beispiel - RB. Sturm bietet Know-How, eine lange Tradition, das Sprungbrett für indische/chinesische Kicker in Europa, ist Werbeplattform am europäischen Markt -> da müsste man doch einen Weg finden, für beide Seiten eine Win-Win-Situation zu schaffen, ohne den Klub zu Verkaufen, sondern die Mitsprache des "Investors" vertraglich regeln, ohne Anteile des Klubs zu übertragen. 3-5 Mio pro Jahr könnten da schon drinn sein. Zum Übertreiben: Wo tue ich das? Gut, die 2 Mio Forderung an Tebbich war - in der zeitlichen Begrenzung - natürlich übertrieben, aber mal ehrlich, in der Emotion reißts mich manchmal: Da wird uns ein neuer GF Wirtschaft angepriesen, mit Vergangenheit bei Real und tollen Kontakten in den arabischen Raum, und das nachdem der Sponsorenanteil am Budget die gefühlten letzten 10 Jahre von relativ bescheidenen Niveau leicht steigend ist - und was liefert er? Sorry, aber gerade bei Tebbich hab ich das Gefühl, der kostet mehr als er bis jetzt gebracht hat., und das bei den besten Rahmenbedingungen seit Jahren! Ich glaube, wenn der gesamt 100.000,- neu bringt, gibts einige, die das super finden - mir wird da oft viel zu klein gedacht und man gibt sich im Umfeld mMn auch zu schnell zufrieden. Man ist halt lieber klein, provinziell und hilflos, und somit auch arm und unschuldig, anstatt innovativ. bearbeitet 3. Januar 2017 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: und einen Milliardär vergrault, der Sturm immer positiv gesinnt war - tolle Performance, mein Respekt. 5 verschossene Personalelfer, einzig bei Kreissl einen guten Griff gemacht - also bitte, ich denke es gibt im Channel mehr Probleme, über die man witzeln könnte, als meine Visionen Nix für ungut Das man den Stronach vergrault hat würd ich eher als verwandelten Elfer betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2017 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Das man den Stronach vergrault hat würd ich eher als verwandelten Elfer betrachten. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts